BG7_9 3.OG Zi. A Ungarin (24) mit unaussprechlichem Namen
Hatte heute mal wieder ein kurioses Erlebnis, bei dem ich mir nichts sehnlicher gewünscht hatte als einen Babelfisch ( http://de.wikipedia.org/wiki/Babelfisch

[Bild: lokalisierung.image.babelfish.jpg]

Das Mädel hat nämlich absolut kein Deutsch oder Englisch verstanden und immer schön in ihrer Sprache geantwortet, wo ich natürlich nix verstanden habe. Sie hatte wohl ihren ersten Arbeitstag, denn die Reisetasche stand noch halb ausgepackt auf dem Boden. Angetroffen hab ich sie im 3.OG 1. Zi. links.

[Bild: bg7-9-1-5og.jpg]

In Zi. C werkelt wohl eine Freundin (oder die Schwester?), die besser deutsch konnte und beim Anbahnungsgespräch gedolmetscht hat, aber im Zimmer war´s dann mit der Verständigung vorbei.Verärgert

Zum Aussehen: Sie ist ca. 1,65, schlank, nicht skinny, liebes Gesicht, längere blonde Haare, A-B Tittchen und Bauchnabelpiercing. Die Mumu ist glatt rasiert wobei die inneren Schamlippen etwas raushängen. Konnte ihr mit Müh und Not das Alter von 24 und das Herkunftsland Ungarn entlocken, den Namen hab ich beim besten Willen net verstanden.Unglücklich

Zur Action: Ich hab ihr 25€ übergeben und mich im Bad frisch gemacht und ausgezogen. Dann sollte es losgehen:

Sollzustand: Sie lässt sich nackig im Stehen befummeln und wichst dabei die Latte hoch.
Istzustand: Sie drückt mir das Gummi in die Hand, was ich selber aufziehen sollte (und erstmal beiseite gelegt habe) und beginnt noch mit Slip und BH bekleidet vor mir kniend zu blasen.Grübel

Dann näherten wir uns dem Bett, sie nahm noch einen Schluck Cola und hat sich dann ausgezogen.

Sollzustand: Sie lässt sich nackig im Stehen befummeln und wichst dabei die Latte hoch.
Istzustand: Sie lässt sich nackig im Stehen befummeln und wichst dabei die Latte hoch – sie hat´s endlich kapiert.:tongue:

Hab sie dann auf´s Bett dirigiert und noch ein bisschen blasen lassen. Hab ihr dann das Gummi gegeben was sie nach mehreren Anläufen erfolgreich aufgezogen hat.Big Grin

Als Nächstes sollte sie reiten:
Sollzustand: Sie reitet wild mit ordentlich Hub.
Istzustand: Sie juckelt ohne Hub auf mir rum, lässt sich dabei aber befummeln – war trotzdem nix…!Unglücklich

Weiter ging´s in der Missio:

Sollzustand: Sie lässt sich ordentlich durchnageln.
Istzustand: Sie lässt sich ordentlich durchnageln, geht gut mit, lächelt mich dabei an – war richtig gut!:wow:

Zwischendrin gab´s ne kleine Pause:

Sollzustand: Sie lässt sich fingern und wichst mir noch ein bissel die Latte.
Istzustand: Sie lässt sich fingern und ich wichs mir die Latte selber – na ja, auch kein Problem.Big Grin

Wollte eigentlich auf ihren Bauch spritzen, was sie aber kopfschüttelnd abgelehnt hat.:nein: Hab sie dann bis zum Abschluss in der Missio weitergenagelt.

Bin dann noch mal in´s Bad und hab mich dann mit Küsschen verabschiedet. Der AST musste zwangsläufig ausfallen, da ich ja keinen Babelfisch hatte.Big Grin

Fazit:
Anfängerin, die – wenn man sich besser mit ihr verständigen kann – durchaus brauchbaren Service bringen kann. Macht einen ganz lieben Eindruck.Brav

Gruß lexx23Winke
DON´T PANIC
Zitieren
#2
lexx23 schrieb:...den Namen hab ich beim besten Willen net verstanden...Unglücklich
Hättest du dir dann wenigstens aufschreiben lassen sollen, du Dilletant! Teufel kleiner Scherz *g* :gD

Ali, der natürlich für den Report danken tut :cheers: Winke
Zitieren
Aligator schrieb:Hättest du dir dann wenigstens aufschreiben lassen sollen, du Dilletant! Teufel kleiner Scherz *g* :gD

ZungeDie Idee mit dem Aufschreiben hatte ich schon, ist nur daran gescheitert, dass sie im Zimmer nur ein bereits mit ihrer Preisliste vollgeschriebener Zettel war und sie als Schreibgerät einen Eyeliner mit abgebrochener Miene hatte, der nachdem sie ihr Herkunftsland aufgeschrieben hatte gänzlich hinüber warBig Grin.

Das Blut war auch noch net soweit ins Gehirn zurückgekehrt dass mir da weitere Alternativen wie ich an ihren Namen komme eingefallen sind...Grübel

Gruß lexx23, der vorschlägt dass Papier und Bleistift auch zum Scout-Equipment gehören sollte :cheers: Winke
DON´T PANIC
Zitieren
#4
lexx23 schrieb:ZungeDie Idee mit dem Aufschreiben hatte ich schon, ist nur daran gescheitert, dass sie...

alles faule Ausreden! Lachen
Ab mit dir zum B-Check :arbeit:und Zettel und Stift nicht vergessen! :gD Winke
Zitieren
Aligator schrieb:alles faule Ausreden! Lachen
Ab mit dir zum B-Check :arbeit:und Zettel und Stift nicht vergessen! :gD Winke

Mittlerweile heißt sie Anita und war heute in Zi. C; zufrieden Aligator? ZungeBig Grin

...für die Kommunikation braucht man wohl immer noch einen Babelfisch. Wink

Gruß lexx23:cheers:
DON´T PANIC
Zitieren