Sex mit Kurschatten
Hallo,

wer von Euch war schon mal in einer Kur/Reha, und hatte da was mit einer geilen willigen Dame (Kurschatten), die auch was für ihre Gesundheit tun musste?

Na, da findet doch bestimmt was!
Gruß Michel54
Zitieren
Das habe ich doch noch vor mir. Ich war noch nie in Kur. Gott sei Dank war es bis heute noch nicht notwendig.
Zitieren
auch noch kerngesund. *klopfaufholz*

sollte es aber jemals der fall sein, ich in der lage, die situation günstig und die frau willig ... :bj Fuckin 69


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ich hab bei einem Kunden an solch einer Konstellation schon eine Tragödie
live mitgekriegt, war nicht schön. Für keine der beteiligten Seiten. Da ich durchaus als Gesund zu betrachten bin, hätt ich kein Problem mit,wenn mir ne Kasse ne Kur verschreibt. Aber als Privatpatient musst du ja fast alles selbst zahlen, wenn es nicht unbedingt Medizinisch notwendig ist.


Loki
Zitieren
keine Berichte (Fickerlebnisse)? dann spar ich mir auch meine Story!
Gruß Michel54
Zitieren
Hi Michel54,

wenn keiner ein Story liefert und Du eine hättest, die Du nicht lieferst, wieso fragst Du dann erst nach ???

Kann leider auch keine liefern...war Gott-sei-Dank noch nicht auf Kur...

Ciao, Pierre, der schon gerne auf 'ne Privat-Kur z.B. nach Hajdúszoboszló (Ungarn) fahren würde...denn Ungarinnen sind geil gD
Zitieren