H12 lisa berlin, lupinenstr. 12
hallo,

als neuling hier im forum ersteinmal einen schönen guten tag.
habe die homepage http://www.windowgirl.com entdeckt.
dort steht, das die dort abgebildete dame im laufhaus ritz, lupinenstr. 12 zu finden ist. habe das netz mal durchsucht, aber nirgends einen hinweis auf die dame entdeckt.
kann jemand etwas zu der dame sagen?

gruss

belfigor
Zitieren
#2
Jo,

die is im Ritz. Erdgeschoss links, 1 Zimmer.

hab sie selbst noch nie live gesehen. scheint nur von mittags bis früh abends zu arbeiten!

Gruss
joe
Zitieren
hi joe,

hab hier nach meiner anmeldung mal eine suche gestartet. da war ein alter link sogar mit einer telefonnummer. lief aber nur eine automatische bandansage.
nicht mal sicher, ob das noch ihre nummer ist. reizen würde sie mich ja mal. nach der hp zu urteilen. aber auf gut glück nach mannheim düsen werd ich dann auch nicht...

danke für die antwort

gruss

belfigor
Zitieren
Bin desöfteren in der Lupi um nach ihr zu schauen, habe sie aber noch nie angetroffen. Ist im Ritz im EG die erste Tür links, steht Name und Foto drauf, aber leider ist die Tür immer zu.
Zitieren
Kann die gemachten Erfahrungen nur bestätigen. Vor- und Nachmittags ist sie nicht in ihrem Zimmer. Es gibt hier einen zweiseitigen Thread vom 23.12.2004, indem auf sie neugierig gemacht wird, aber sie war auch damals nicht anzutreffen. Ich denke von ihr hängt nur noch das Plakat und es existiert nur "ihre" (ob es wirklich ihre ist?) Homepage.
Link zum Thread: https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...light=Lisa
Ich gehe regelmäßig durch die LH´s, aber Lisa habe ich noch nie angetroffen. Wenn die Tür offen ist, was sehr, sehr selten ist, dann war ´ne andere Gretel dort im Einsatz.
Fazit: Die kannste dir abschminken.
Gruß passat
Zitieren
Hi,

die Dame hätte mich auch schon des Öfteren interessiert...ist mir aber auch noch nie unter die Augen gekommen...auch wenn ich es immer wieder 'mal abchecke...

Ciao, Pierre, der sowas nicht abhaben kann...
Zitieren
sieht wohl auch so aus, als ob es eine reine pay-site ist. anfüttern mit ein paar freien clips und dann membership....

nur steht unten auf der hp, das sie im ritz zu finden ist. vielleicht sogar alt. habe mir die site nicht so genau angeschaut...

aber die strap-ons sind schon geil....
Zitieren
#8
da ja lisa wohl nicht besuchbar ist, könnte mir jmd. mal einen tipp geben, bei wem in der lupi noch strapon/domina möglich ist? wäre dankbar für jeden tipp und würde dann natürlich auch berichten...
Zitieren
Moin devoti!
Ich sehe, Dein Name ist Programm! Big Grin
Also ein Mädel, dass Dich mit Gummidödel in den Arsch fickt, fällt mir gerade nicht ein, aber da wäre noch Edona. Was Du dann im Arsch stecken hast, ist sogar 37° warm und auch wenn ich nicht auf Transen stehe, sieht sie/er doch recht weiblich aus. Vielleicht ist das ein Tip für Dich.

Absamer, der lieber Frauen in den Arsch fickt als von Frauen in den Arsch gefickt zu werden. Fuckin
Zitieren
#10
danke für die schnelle antwort, aber transen sind nix für mich.
Zitieren