Hallo Leutz,
hier nun mein angekündigter Einstandsbericht für dieses (übrigens sehr informative) Forum:
Nachdem mein heutiger Termin mit der HH Susi nicht geklappt hat, wollte ich meinen Hormonhaushalt auf jeden Fall regulieren und stieß beim Stöbern in diesen "Heiligen Schriften" auf
Nicole aus Heilbronn. Da HN bei mir quasi vor der Haustüre liegt rief ich die bekannte Nummer an (so gegen 21 Uhr 30) und verabredete mich mit ihr für ca. 22 Uhr. Sie beschrieb mir genau wo sie steht (Hafenstraße bei der Theresienwiese) und um 22Uhr03 sichtete ich das Objekt meiner Begierde am Straßenrand.
Nicole ist schätzungsweise Mitte bis Ende Dreißig, blond mit KG 38-40 und paßt somit also eigentlich überhaupt nicht in mein Beuteschema (mein Dreamgirl ist und bleibt Janine...) aber ich war dermaßen spitz und auch irgendwie angetörnt von dem Gedanken, von einer drittklassigen Bordsteinschwalbe im Auto befriedigt zu werden, daß ich sie sofort einsteigen ließ und die Preisverhandlungen begann. Nicole spricht relativ gut deutsch, sie ist gebürtige Tschechin, lebt aber seit 16 Jahren hier. Für den Komplettservice wollte sie 50 Euronen, für französisch bis zum Schluß erst 40, dann 35 und schließlich loggte ich sie bei 30 Euro ein.
Wir fuhren zu einem nahegelegen Firmengelände wobei sie die ganze Zeit über mit ihrem osteuropäischen Akzent quasselte und mir ihre halbe Lebensgeschichte erzählte.
Ich war daran nicht wirklich interessiert sondern öffnete meine Hose, holte Klein-Shuffle ans Mondlicht und hieß sie ihr Werk verrichten, was sie denn auch tat.
Also ich muß eingestehen, Blasen kann sie wirklich gut. Am Anfang war es mir etwas zu hektisch, nachdem ich ihr aber gesagt hatte, wie es Mama`s Liebling gerne hat konnte ich meine bajuwarische Sitzlehne nach hinten fahren und richtig entspannen. Zwischendurch nestelte sie noch an ihrem Pulli und legte zwei große, aber leicht schwabbelige Brüste frei, die ich aber gerne ein wenig knetete. Nach ca. 10 Minuten Blasen mit Tempo-und Hubwechsel war es bei mir soweit, ich schoß all meine Nachfahren in ihren Mund und war happy.
Nicole entsorgte alles indem sie die Beifahrertüre öffnete und ausspuckte,
fand ich irgendwie cool!
Ich brachte sie zurück an ihren Arbeitsplatz, sie bedankte sich artig bei mir, ich mich bei ihr und fuhr sehr entspannt nach Hause.
Fazit: Nicole ist bei weitem kein Optikfick und auch weit entfernt von GF6, aber sie kommt sympathisch rüber, bläst ziemlich gut und bietet ein relativ preiswertes Vergnügen, vor allem für die oralfixierten unter Euch (also 98%

), Wiederholungsgefahr hoch bei plötzlich auftretender Geilheit...
Euer Shuffle