Noch ist Polen nicht verloren....
Stettin(Polen) Freitag, den 23.06.2006

Angekommen an der Dt/Pl Grenze in Kolbaskowo, sofort dicke Eier bekommen und gleich an der ersten Ausfahrt (Podjuche) einen poln. Kleinwagen Marke Polski Fiat stehen sehen und gleich mal angehalten. Ausstieg ne lange Dürre, blonde mit 34er KF und Minitittchen aber hübschen Gesicht, ick bin Elena aus Bulgarien stellte sie sich mir vor und ob ich blasen, oder ficke wolle. Ja klar Mädel, rein mit dir für
20 € bzw. 80 Zl könnte ich Sie ficken und sonsz auch alles inclusive.
Angebot wahrgenommen und den nächsten zubringer Richtung Wald genommen.
Die Elena hat sich nackisch gemacht und ich die Hosen runtergelassen.
Sie bliess recht angenehm aber vielleicht ne Spur zu Zärtlich aber besser wie wichsen allemal. Danach aufgesattelt, vorher natürlich Tüte montiert und dann ritt Elena mit loki unter sich gen Westen der untergehenden Sonne entgegen.
So dass ich ihr empfahl ab und auszusteigen. Vor dem Auto kniend brachte Elena mit Turboabsaugung mich schnell dazu mich in ihrenm hübschen Gesicht zu verteilen. Leider wollte sie nicht das ich ein Handyfoto mache. Schade. Gut entspannt fuhr ich dann weiter meinem eigentlichen Ziel( Kolberg) enttgegen wo mich ne andere Maus evtl. beglücken kann, wenn se denn Zeit hat. Die hatte se, aber das ist ne andere Geschichte.

Gruss aus dem wunderschönen Polen sendet euch Loki, das Board-Ferkel
Zitieren
Zitat:Original von Loki
Stettin(Polen) Freitag, den 23.06.2006

Vor dem Auto kniend brachte Elena mit Turboabsaugung mich schnell dazu mich in ihrenm hübschen Gesicht zu verteilen. Leider wollte sie nicht das ich ein Handyfoto mache.
Mich würde noch interessieren, wie sie sich anschl. das Gesicht gewaschen hat =) Das Foto hätte ich gern gesehen.

Sarado, der meint, daß du tatsächlich ein Ferkel bist :]
Zitieren
Zewa, wisch und weg. Und ich musste se wohl aus gutem Grunde an ner tanke absetzen. Big Grin

Gruss Loki, Board-Ferkel
Zitieren
Freitag 23.06.2006 Kolberg (Kolobrzeg) Polen,

am Abend, war schon dunkel angekommen und in meine Stammpension eingechekt. ul. Wojska Polskiego Pension Hermelin.
Sehr gutes Essen, und sehr nette Pensioneltern, sowie sauberes Zimmer und Bettwäsche.
Eigener Hausschlüssel incl. und keine blöden Fragen.
Per Übernachtung mit excellentem Frühstück 25 Zl., das sind ca. 6,25 €. Der Preis hat sich in 15 Jahren gerade mal verdoppelt.
Da die Nacht noch jung und ich schon wieder rallig war, auf ins Nachtleben dieser schönen Hafenstadt an der Ostseeküste.
Ein Treiben an der Promenade wie in Rimini oder Cesenatico, allerdings ohne Deutsche Touristen.
Was für ein Labsal.
In ein Restaurant eingekehrt und erstmal gut gegessen.
Scholle mit Pellkartoffeln, ein gutes kaltes Zywietz Bier dazu.
Das ganze für 30 Zl = 7,50 €. Kann man nicht meckern, für ein Touristengebiet in der Saison am Hafen mit Seeblick.
Aber ein Dessert wäre nicht schlecht. Mich gelüstete nach Polnischen Süßen Mädels.
Wo findet man sowas in Polen? Na klar, an der Promenadenbars, als Kellnerinnen getarnte Hobbynutten die sich was dazuverdienen wollen.
Leider ist mir dann als blödes Mißgeschick passiert. Ich setzte mich cool an den Plastiktisch und der Stuhl stand mit 2 Beinen in den Blumenrabatten.
Ich glaub ich muss nix erzählen, war für alle Saukomisch, nur für mich nicht als ich wie ein Marienkäfer auf dem Rücken lag und alle viere von mir streckte.
Das Gelächter könnt ihr euch vorstellen, nicht wahr.
Aber eine sehr nette Bedienung, Kasia heisst sie, half mir auf und entschuldigte sich im Namen der Lokalität und so ging das erste Bier aufs Haus.
Die Kasia schaute ich mir etwas genauer an. 22 Jahre wie sie mir später erzählte und Mutter einer Tochter von 3 Jahren.
Wohnhaft in Kolberg, blonde lange Haare und ne 36 KF mit Ansatz zur KF 38, also alles dran und schön fest. Ich fragte Kasia wann sie denn hier Feierabend hat und ob ich sie als Dank für meine Rettung einladen dürfte.
Sie sagte Tak, was ja bedeudet und lud mich im Gegenzug auf ein zweites Bier aufs Haus ein.
Na wer sagts denn, Loki hats doch noch drauf, allerdings musste ich noch nahezu 3 Std. warten bis Kasia Feierabend hatte.
Die brachte ich damit zu, dass ich am Hafen spazierenging und mir in einer anderen Bar Appetit holte, aber die Mädels da waren eher etwas Reserviert und wiesen mich erst ab und dann an besser zu gehen was ich auch tat.
Wenn dir ein Pole sagt, lass mich in Ruh, tue das besser, die sind schnell bei der Sach und prügeln sich gern rum. Leider auch schon erlebt.
Nach einer schier endlosen Spaziererei wartete ich am Hintereingang auf Kasia, die mich freundlich empfing und mir wie in Polen üblich rechts und links nen Kuss gab. Wenn du es beherschst und nicht überascht bist, dreh dein Gesicht so das es ein Kuss auf den Mund wird. Loki beherscht das und ist nicht überrascht da schon oft in Polen unterwegs gewesen. Kasia überascht, aber mit einem Lachen sagte sie mir , du kennst dich hier wohl gut aus. Dann sind wir ins hermelin nachdem wir noch einen Absacker in einer anderen Bar getrunken haben und ab hier werfe ich den Mantel des Schweigens über die Szene, den Rest könnt ihr euch doch denken, nicht war?
Es war schön und geil zugleich. Gekostet hat mich die Sache 100 € und das die ganze Nacht.

Loki, nun müde aber bald wieder in Aktion.
Zitieren
Hallo Loki,

sehr schöner Bericht – auch wenn das „Flagranti“ fehlt. Aber das kann man mit etwas Fantasie kompensieren. Auf jeden Fall macht das Lust auf eine Wochenendfahrt zum europäischen Nachbarn Big Grin

Gruß aus der Naht von Sir Thomas
Zitieren
Samstag 24.06.2006

Kolberg (Pommern)

Nach ner anstrengenden Nacht gefrüstückt und mich an die Arbeit gemacht. Bin ja nicht zum Vergnügen hier. Nachmittags am Strand gelegen und richtig schön rallig geworden. Was Frauen hier. Waahnsinn 30 Grad und Meer, dazu ein kaltes Bier mit Himbeersirup. Lecker Leute, dann mich Mordsmäßig gefreut über die erste Halbzeit im WM Achtelfinale, und Deutschland wurde lautstark als Weltmeister gefeiert. Auch unsere Nachbarn gönnen uns das. Da sah ich auch die ersten Urlauber mit Deutschlandfahnen und Trikots. Bin also nicht ganz allein als Deutscher da. Am frühen Abend ersma Essen gegeangen, gleiches Restaurant wie gestern Abend. Heute auf der Karte als Tagesessen. Bigos ( Krauteintopf) oder Fasola ( Bohnensuppe). Ich entschied mich für Bigos und Bier, machte 22,50 Zl.=
5,60 €. Und es schmeckte gut. Satt und mmer noch rallig ging ich auf die Pirsch.
Hatte aber keine Lust die ganze Nacht durchzuficken wie gestern mit der Kasia,
sondern suchte was schnelles unkompliziertes. Habs am Stadtrand gefunden, an der Straße nach Kozalin standen 2 Teenies, die ich nach dem Weg fragte und die mich baten Sie nach Kozalin mitzunehmen. Sie wollten dort in eine Disco gehen. Was ich für die Fahrt wolle fragte mich eines der beiden Mädels. Ruchai (Ficken) sagte ich und die Rothaarige Namens Elsbieta sagte Sto Zloty = 100 Zl = 25 €. Ihre Freundin verzog keine Miene und so fuhren wir los. Wieder in den Wald abgebogen und die rote Elsbieta zog ihre Hose runter, hatte aber nen schwarzen Bär und keine wie erwartete rote Behaarung. nach 5 Minuten geilen Geficke kams der roten Elsbieta mit rotem Hals lautstar, und nach weiteren 2 Minuten mir und ich füllte den Conti ordnungsgemäß. Während der Nummer schaute ihre Freundin, deren Namen ich nicht erfuhr interesiert zu.
Nach getaner Arbeit, wie gesagt. Ich bin ja nicht zum Vergnügen da, brachte ich die beiden Mädels nach Kozalin und ich erhielt von Elsbieta ihre Handynummer.
Die ich mit Sicherheit nochmal anrufen werden. Denn sie fickte Geil und voller Leidenschaft. Um evtl. Unkenrufen vorzubeugen, Elsbieta war mind. 20 und kein Kind mehr. hab mir zwar den Pass nicht zeigen lassen, aber es war ihre Aussage. Dann zurück und gegen 11 Uhr ins Heiabettchen und brav und Hold eingeschlafen.


Gruss Loki, der noch ein wenig mehr erzählen kann.
Zitieren
Ich wünsche dir noch schöne Tage und ONS in Polen. Habe gerade 14 Tage Polen hinter mir (incl. einer Hochzeit) und freue mich auch schon auf den nächsten Aufenthalt.

Bin seti über 20 Jahren bekennender Polen-Fan.
Zitieren
Zitat:(incl. einer Hochzeit

Na dann dürftest du jetzt 5 Kg mehr auf den Rippen haben und nen mittleren Leberschaden. :sauf Poznaniak nje som Hitre?


Gruss Loki
Zitieren
Du kennst dich aus. Den Leberschaden habe ich schon seit den ersten Aufenthalten.

Das Erlebnis mit den Anhalterinnen konnte man früher jedes Wochenende warnehmen. Hauptsächlich auf dem Lande. Und für den Eintritt in die Landdisco war immer ein guter Quickie drin.

Viel Spaß noch!
Zitieren
Geht heute auch noch Priapos, wohl schon zu lange verheiratet und keine Eier mehr inne Hose, wa.


Gruss Loki, der das nicht böse meint.
Zitieren
Pobierowo Sonntag, den 25.06.2006


Da ich mich strikt an die Weisungen der Bibel halte arbeite ich heute nicht und geniesse meinen freien Tag. Da ich ne gute Bekannte, die Ivona treffen wollte und diese in oben genannten Ort bei der Baltic Bar arbeitet, werde ich Sie heute besuchen.
Zuvor rief ich die mir gegebene Handynummer der Elsbieta von Gestern Abend an.
Erst war das Handy ausgeschaltet, dann ab 13 Uhr aber an und siehe da, es wurde geantwortet. Bei Nachfrage ob wir uns denn treffen könnten bekam ich ein eindeutiges Ja, wann denn. Schön wenn so junge hübsche Frauen Geldnot haben.
Wir verabredeten uns für heute Abend, so gegen 20 Uhr an der Strasse nach Kozalin, da wo ich Sie gestern getroffen habe. An der Bushaltestelle. Das Wetter
ist heute am Sonntag nicht ganz so schön, bewölkt und von Sonne keine Spur.
Trotzdem nach Pobierowo gefahren. Nach einer schönen Fahrt durch Alleen, und fast immer an der Ostsee entlang, traf ich gegen Mittag in Pobierowo ein und betrat nicht ohne Hunger besagte Bar. Nachdem ich Ivona nirgends gesichtet habe,
fragte ich beim Manager nach der mir ihre Tel. Nummer gab, aber nur unter Rausgabe von 10 €, da Sie jetzt hier nicht mehr arbeitet. Zu viel Gäste hat sie angeblich abgschleppt. Dacht ich bei mir. Du Trottel warst entweder in Sie verliebt und Eifersüchtig, oder du bist einfach nur zu blöde zu Kapieren dass, eben durch solche Mädels dein Geschäft besser läuf. Na egal, nicht mein Problem.
Vergeblich versuchte ich Ivona zu erreichen um Sie zu treffen. Mailbox an, auf die sprach ich auch, denn im März hatte ich Sie ne Woche lang gebucht und jedes mal schön durchgefickt. Hab dann in Dschivnuff ( Divenow) an der Brücke an einer Grillbar angehalten und mir für 12 Zl. ein sehr gutes Schaschlik mit Cola und Brot gegönnt.
Gerade mal 4 € für ein halbes Kilo Fleisch mit Zwiebeln und Paprika am Spiess.
Das Benzin ist wieder teurer geworden. 1 Liter Super bleifrei, 3, 92 Zl = 1 €, vor 5 Jahren kostete der Sprit 35 Cent per Liter. Hier wird auch alles teurer. Die Zeit bis heute Abend hab ich mir dann mit diversen Spirituosen am Strand verbracht und gelesen. Richtig, mit der Bild und dem Stern von letzter Woche. So gegen 20 Uhr bin ich die 3 Minuten zur Bushaltestelle gefahren und siehe da. Kein Mensch weit und breit. Ich rallig wiedSau angerufen wo die denn bliebe und zur antwort bekommen, ich soll mich verpissen und nie wieder anrufen, da ihre Freundin was ihrem Freund gesagt hat und der jetzt auf der Suche nach mir wäre. Na Prost Mahlzeit. Gang rein und Tschö mit ö. Blöde Schlampe, blöde. Jetzt hab ich nix zu ficken da ich mich auf die Sau verlassen hab und nix selbst Aquiriert hab. Da hätt ich meine Zeit besser in Aquise von Mädels gesteckt als die Nase inne Bild und den
Stern. Die geile Kasia angerufen und gefragt ob sie heute noch Zeit hat. Ja, aber erst ab 1 Uhr Nachts da Sie arbeiten müsse. Bin dann zu ihr in dei Betreffende Bar gegangen und hab dort ein Bier spendiert gekriegt und Fussball geschaut. Dann folgte das Küsschen Spiel erneut und Abmarsch in die Pension Hermelin und die gute dralle Kasia die halbe Nacht durchgefickt. Mit allem Pipa und einschließlich des Po's. Kosten wieder 100 €. Muss aufpassen dass die Spesenabrechnung nicht zu hoch ausfällt da ich sonst Ärger kriege durch blöde nachfragen. Alles in allem doch noch ein gelungener Tag, auch wenn ich zu gern die Elsbieta nochmal gefickt hätte. Man kann halt nicht immer gewinnen.

Loki, bin demnächst Offline, da ich ab Donnerstag in St. Petersburg weilen werde, natürlich rein Beruflich. Bin ja nicht zum Vergnügen dort.
Zitieren
na super. das wurde ja auch wirklich mal Zeit, daß der Loki enflich mal mit einem rasantem Reisebericht glänzt .
Danke Guter Mann .... .
Ich selbst wollte schon letztes Jahr in dieswe Gegend und weiß allerdings genau, daß es mir dieses Jahr im Sommer wieder nicht gelingen wird , aber ich reäume jede ancht davon, grins , vor allem nach diesen Appetithäppchen literarischen Genusses.


Na ich hoffe mal das Beste .

Servus

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
#13
schöner Bercht der Lust aus Selber-Erleben macht, Ferienzeit steht an. In wie weit sollte Mann denn des polnischen mächtig sein um ähnliches erleben zu können? Klingt doch sehr danach als ob du fließen polnisch sprächst.


MfG
Dr.Tachyon
Zitieren
Natürlich ist es von Vorteil wenn man die Landessprache beherrscht, Loki tut das.
Allerdings kommt man mit Schulenglisch und Deutsch in Polen weiter als man vermutet. Nicht ohne Grund hat Polen in der Pisastudie sehr gut abgeschnitten.
Natürlich spielt mir meine jahrelange Erfahrung mit diesem Land in die Hände, aber auch der normale Menschenverstand hilft einem da schon weiter.
Lächle und dir wird ein Lächeln zurückgeschenkt. Alte Lebensweisheit die nicht nur in den Waggons der Deutschen Bundesbahn gültigkeit besitzt.


GRuss Loki, der wenn er mehr Zeit hat weiteres zu berichten hat.
Zitieren
#15
Das klingt doch gar nicht schlecht. Danke Loki

Aber: aber bist Du dir sicher dass das die Deutsche Bahn war? gD
Zitieren
Kann auch sein dass, ich diesen Spruch in den Transportmitteln der MVV (Mannheimer Verkehrs und Versorgungsbetriebe AG) gelesen habe.


Loki, sich dessen aber nicht sicher.
Zitieren
Pulkovo (St. Petersburg) Donnerstag, den 29.06.2006

Nach schier endlosem lautdröhnenden Geschaukel in einer Turbopropmaschine, in die ich mich in Warschau traute und einer Zwischenlandung in Vilnius, bin ich dann doch heile, wenn auch mit etwas lädiertem Vertrauen in die bemannte Luftfahrt, in Pulkovo, dem Airport von St. Petersburg gelandet und weiss jetzt warum Päpste den Boden nach jeder Landung küssen. Da ich mich nun in Gefilden befinde in der alles und ich betone wirklich alles anderst ist, als in Polen und dem Rest der Zivilisierten Welt, wunderte ich mich auch nicht, dass mein Gepäck dass lediglich aus einem großen Rollkoffer bestand nicht aus dem Gepäcktunnel erschien. Ich hin zum Schalter der LOT, und gefragt was nun, dort wurde mir von ner sehr süssen Maus versichert dass mein Gepäckstück in meinem Hotel sein wird wenn ich dort ankomme. Nachdem ich mein Hotel preisgegeben hatte, verlangte ich eine schriftliche Bestätigung dieser Aussage, die ich selbstverständlich nicht bekam.
Voller Vertrauen in die Menschheit und unter Zurücklassung meiner Bekleidung und anderer wichtiger Utensillien in Pulkovo begab ich mich zum Ausgang und wurde durch strengem Blick eines Grenzbeamten, dem ich mein Pass übergab gefragt was ich hier in St. Petersburg wolle. Darauf fragte ich ihn auf Englisch ob er eigentlich schon wüsste das vor einigen Jahren ein freundlicher Glatzkopf die Sowjetunion aufgelöst hatte und es ihn einen feuchten Kehricht angehe was ich hier zu suchen habe, woraufhin er mir am liebsten erst den Schädel eingeschlagen um mich dann Restlich im Keller des örtlichen NKWD Gebäudes zu ermorden.
Er wurde dann aber ganz Milde als ich ihm sagte dass ich von höherer Stelle erwartet werde und auch abgeholt würde. Als ich das Flughafengebäude verlies
stand da auch schon ein netter Mensch auf dem Gehsteig und hielt ein Schild mit meinem Namen darauf vermerkt in Händen und auch hoch, so dass ich ihn ansprach und er mich darauf aufmerksam machte dass er meinen Koffer schon in seinem Auto hätte und ich mir darum keine Gedanken mehr machen müsste.
Aber wie zum Teufel........ ??????????? Wie gesagt, hier tickt alles ein bisschen anderst. In einer ca. halbstündigen Fahrt in die City kann man alle Dekaden der Russischen Geschichte anhand der Architektur kennenlernen. Echt Interessant. Erst Bäuerlich und Arm in den Randbezirken, danach Plattenbauten im feinsten Stile des verwahrlosten Sozialismusbarocks und dann die Palais der damaligen und heute wieder gern gesehenen Geldfürsten, die man dann, sieht je weiter man sich der Innenstadt nähert. St. Petersburg, eine berauschende Schönheit in Form, Stil und Farbe mit dem Geruch einer Strassendirne. Angekommen in meinem Stammhotel, dem SAS Raddison Hotel, direkt am Newskj-Prospekt checkte ich ein und fragte sofort nach einem Extrakissen nach. Der gewandte Concierge, fragte nach wann er mir denn Bescheid geben soll, wegen des Extrakissens. Ich sagte ihm dass ich mich bei ihm melden werde. Da ich Hunger hatte und mein Geschäfttermin erst für morgen anberaumt ist, ging ich das Hoteleigene Retaurant essen. Natürlich herrscht hier ein anderes Preisniveau als in Polen und deswegen beschränkte ich mich auf das Tagesessen, dass alleine schon fast 50 US-Dollar verschlang. Echt Russische Küche. Pirogi, gefüllt mit Fleisch und Käsekartoffelbrei
mit einer Creme Fraiche Souce die wunderbar schmeckte. Dazu ein Glas trockenen Rhein-Hessenischen Weines aus Alzey. Da St. Petersburg eine herrvoragende Infrastruktur hat, gerade was Touristische Attraktionen angeht, liess ich mir ein Taxi rufen und sagte dem Fahrer dass er mich zur Eremitage bzw. zum Pawlowschen Palaisfahren solle , denn die Sammlung des Zarenschatzes in der Eremitage ist Spektakulär, und dies wollte ich mir beim letzten Male schon anschauen, hatte aber zuwenig Zeit. Aber heute sollte es sein. Was soll ich sagen, nachdem ich im Museum war, konnte ich den Zorn der Oktober Revoltierenden besser verstehen. Was eine Pracht und was ein Pomp. Wirklich Spektakulär. Danach schlenderte ich noch ein bisschen am Ufer der Newa entlang bis zum Panzerkreuzer Potjemkin, dort nebenan von besagten Schiffe aus auf den Stufen dort einst ein Massaker stattfand.
Ich verstehe nun Peter den Grossen, warum er hier seine Hauptstadt haben wollte.
Einfach schön hier bei diesem fantastischem Sommerwetter. Diese Stadt steht auf Millionen von in den Sumpf getriebenen Eichenstämmen, ähnlich wie Venedig. Ich brauchte zu Fuss ca. eine Stunde zum Hotel zurück, denn ich musste noch an meiner Power-Point Präsentation etwas rumdoktern für meinen Termin Morgen und ausserdem machen mich die Frauen hier die anscheinend alle bezaubernd schön sind, ganz schön rallig. Ich schwöre ich habe hier noch keine hässliche Frau gesehen. Nachdem ich meine vorbereiteten Arbeiten an schon besagter Präsentation beendet hatte und es schon gut 21 Uhr war ging ich hinunter und sagte dem Concierge Bescheid dass, er mir nun die Frauen schicken könnte. Ich frage mich, wann zum Geier ein Consierge Feierabend hat bzw. wann er schlafen geht? Eine Std. würde es ca. dauern bis sich die Damen bei mir einfänden, flüsterte er in bestem Englisch mir zu.
Ich ging in meine Suite zurück und schaltete den üblichen Pay- Channel ein um mir ein bisschen Appetit zu holen, für das was da auf mich zu kommen würde. Was mich erwartet wusste ich schon, da ich in diesem Hotel 2-3 mal im Jahr bin. Alles andere
ist in St. Petersburg zu gefährlich. Rund um den Bahnhof kann man alles an Sex kaufen was man sich nur vorstellen kann. Frauen , Männer, Teenies, Knaben oder auch andere Sachen. Die meisten Menschen die sich dort Prostituieren sind Drogenabhängig oder schwerst Alkoholkrank. Nein Danke, das ist nicht mein Stil und ausserdem Lebensgefährlich. Der Strassenstrich ist ebenfalls nicht zu empfehlen, obwohl Prostitution nicht illegal ist wird aber massiv durchgegriffen und man findet sich leicht in einer Zelle eines Untersuchungsgefängnisses mit NKWD Charakteristik mit anderen netten Herrschaften wieder. Nö danke, bin nicht auf Abenteuerurlaub hier. Nach knapp einer Stunde klopfte es an der Tür und ich öffnete selbige, und der Himmel auf Erden erschien in Form von 4 formvollendeten Geschöpfen die eine Geschäftsreise erfolgreich machen, egal ob du abschliesst oder nicht. Das kann wohl fast jeder Geschäftsreisende nachvollziehen. Kommen wir zu den interessanteren Dingen des Abends. Die Wahl hatte ich zwischen einer
an Jane Russel angelehnte dunkle Schönheit mit üppigen Formen und einems Himmlischen Arsches. Die kleine Blonde mit dem geilen Blick und der sehr Mädchenhaften Figur fehlte ebensowenig wie die verruchte Brünette mit nem Fahrgetell olala bzw. lall. Was iset Leben schön, wenn man erstens Kohle inne Tasche und nen erstklassigen Chemiefreien Ständer inne Hose hat.
Was soll ich sagen, ich entschied mich für die vierte im Bunde, denn die brachte Klein -Loki dazu nen langen Hals zu machen. Nur mit ihrem Blick. Kurze rote Haare und ein Gesicht wie ein in Stein gehauenes Kunstwerk eines antiken Steinmetzmeisters, schön einfach und dazu grüne Augen. Ich hab mich augenblicklich der Frau ergeben und war bereit den Obulus in Höhe von 400 $
springen zu lassen. Gelohnt hat sich die Ausgabe allemal, bzw. ein Abendessen vom Zimmerservice und ne Flasche Moet kamen auch noch auf die Rechnung obendrauf. Da ich mich hier nicht in einem Wohnungspuff in Mannheim befinde und
jedenfalls die meisten User es eh nicht nachvollziehen werden, überlasse es eurer Fantasie was ich mit der geilen Ische alles angestellt habe. Aber Clarissa war jeden verdammten Cent wert, das könnt ihr mir glauben. Ich krieg hier beim Schreiben schon wieder ein Brett und geh mich nachher irgendwo austoben.


Gruss Loki, wieder froh daheim zu sein, ist auch wesentlich preiswerter hier.
Zitieren
#18
hi loki,
sehr schöner reisebericht,wenn auch etwas schwer zu lesen,da du wiederholt sehr sparsam mit der return.-und spacetaste umgehst. :]

ich frage mich zudem,ob auf dem schild,daß der freundliche herr am flughafen für dich hochhielt,loki geschrieben stand. :tongue:

da du geschrieben hast,daß du dort noch nie eine hässliche puppe gesichtet hast,frage ich mich zudem,ob deine brille im koffer lag. Weia

ach ja,es gab champagner zum schlürfen,und wo bleibt der wodka bei deiner geschichte,der deinen horrorkater vergangener stunden verursacht hat. :sauf

eins noch zum schluß:
ich finde es ganz schön fies von dir,bitte nicht ernstnehmen,daß du deinen bruder vom lsh nicht mit details deiner erlebten performance beglückst. ;(

gruss,chinanski,der froh über lokis geklückte rückkehr ist,ihn vielleicht beim nächsten stammtisch sichten wird,seinen bericht feedback zollt,und deshalb nicht fürchtet,daß loki seine fäuste bei ihm zum einsatz bringen wird. :box

so long.
brother(singular)in arms.
Zitieren
Zitat:Original von chinanski
ich frage mich zudem,ob auf dem schild,daß der freundliche herr am flughafen für dich hochhielt,loki geschrieben stand. :tongue:
Bestimmt nicht, da stand:

"Suche Board-Ferkel"
Und im Kleingedruckten: Die fetten Madgas warten auf Dich!!

So long!

Okapi, der weiß, daß Loki den Scherz zu nehmen weiß!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Ich bin ganz hin- und hergerissen und weiß im Moment nicht was mich mehr unterhält.

Loki's ausführlicher Report über seine Auslands-Action Beifall
oder die liebevollen Sticheleien einiger Board-Mitglieder, davon zeugend das Loki offensichtlich vermißt wurde.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren