Katja 105F !!!!!!!!!
An alle Tittenfetishs,

auf http://www.rassiger-engel.de in MZ werkelt eine Katja :]
So was hab ich noch nicht gesehn. Wahrscheinlich echte 105F. So wie die aussehn,
das kann man doch nicht operieren.
Ist sie vielleicht schon im LSH aufgetaucht ? Kann leider nichts finden

Kennt die jemand und weiss zu berichten? MZ liegt leider nicht gerade in meinem Fickbezirk, aber bei der... wer weiss



Grüße Micha Augen Roll

link berichtigt,Lustwandel
Zitieren
Weitere Info's zu Katja hab ich leider nicht parat, aber ich spendiere mal zwei Fotos, damit man sich direkt ein Bild machen kann.

[Bild: kkatja-105f-1]
[Bild: kkatja-105f-2]



btp, auf die Größe der Boobs nicht abfahrend
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
Katja hat früher bereits in Mainz in der Boelckestr. 6 bei Braun gearbeitet, war dann zuletzt irgendwo in einem Kaff am Feldberg und hatte bei Ladies.de inseriert.

Ihre Titten sind echt, kein Silikon, ein echtes Naturwunder. Sie ist aber sonst auch recht propper, KF 44 wird´s schon sein. Sie ist aber sehr nett und bietet einen recht tabulosen Service mit FT, Aufnahme, AV, GV ,TF , (bei Sympathie auch mehr) etc. an. Performance war sehr gut, wer auf fülligere Mädels mit Riesentitten steht eine Empfehlung.

War mehrmals bei Ihr, ist aber schon mindestens zwei Jahre her, so dass ich zu Preisen und derzeitigem Service nichst beitragen kann.
Zitieren
Da werde ich ja schon wieder ganz rattig, obwohl ich erst heute Mittag in Offenburg erfolgreich meine Proteine abgeladen habe. Bis Mainz ist ja schon ein ganzes Stück :O Aber wenn hier einer einen guten aktuellen Bericht liefert.... :floet
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#5
ist Mainz für mich nicht so weit.

Also bin ich vor einiger Zeit mal zu Katja hin und habe mich eine halbe Stunde mit ihr für 100 vergnügt. Bilder sind aktuell, d. h. ihre Möpse sind wirklich echt. Die Fülligkeit kann ich bestätigen, wobei wohl ihr Hintern ein wenig zu kurz gekommen ist. Die Lady ist sauber, schmeckt lecker, hält recht gut dagegen und für einen Plausch hinterher hat sie immer Zeit.

Also Greg, zier´ Dich nicht, fahr´ hin und hab´ Spaß mit Ihr

Sunny
Zitieren
Uih, hätte nicht gedacht, dass der Thread nochmal nach oben kommt. Kannste nochmal was zum Service sagen? FO? FT? AV? Gerne mach' ich dann demnächst mal einen Abstecher nach Marienborn...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
@ Greg67

genau Greg mach mal nen check up und ein posting. Hab jetzt nicht nachgeschaut ob Du die Jenny aus http://sinnlicheverfuehrung.de/seiten/fr...ontent.htm kennst, aber mit 100 G - H war sie bislang die mit den dicksten Eutern (Titten wär untertrieben) die ich unter mir hatte.

so long, Gruß Heli, der auch auf dicke Titten steht
Zitieren
Klar kenne ich die: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=17643
Wie gesagt, MZ ist nicht mein Jagdrevier. Aber sollte ich irgendwie in die Ecke kommen, z.B. am nächsten Sa. vorm Stammtisch in FFM, dann werde ich mal was investieren und sie testen - und berichten Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
@Greg67

Hätte mich aber auch gewundert, wenn Du sie nicht schon durchgenudelt hättest, hehehe

Klar MZ ist nicht grad auffer Nachbarschaft wenn Du aus OG kommst.

Aber wennd eh nach FFM fährst kannste den Test mitnehmen, grins

Viel Spaß beim check up, und noch nen schönen Feiertag

so long, Gruß Heli
Zitieren
#10
Würde allerdings vorher mal anrufen und fragen, ob Katja Samstags da ist , soweit ich mich erinnere arbeitet Sie nur wochentags bis 18:00 Uhr.

Nur so als kleiner Hinweis.....
Zitieren
sircharlie18 schrieb:Würde allerdings vorher mal anrufen und fragen, ob Katja Samstags da ist , soweit ich mich erinnere arbeitet Sie nur wochentags bis 18:00 Uhr.
Danke für den Tipp. Werde ich machen... Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#12
hi,
katja hat nicht nur tolle möpse, sie bläst auch wie eine weltmeisterin. und ist noch nett dazu. was will mann mehr???
Zitieren