T34 Angela RH 3.06
#1
Hallo Leute bin neu hier im Forum, aber schon ein alter Freudenhausbesucher Big Grin

Vor ein paar Tagen wollte ich unbedingt zu dieser Vicky RH 3.07 die war nicht da also dachte ich mir geh ich zu der jungen Dame rechts neben ihrer Tür.

Vorher hatte ich zugehört was sie anderen Leuten für 30€ alles anbot, das hörte sich nicht schlecht an, also bin ich kurze Zeit später bei ihr rein, was sich als großer Fehler herausstellte.

FÜR 30€ hat sie nur den Schwanz geküsst, damit meine ich nur geblasen, und unfreundlich war sie dazu auch noch.

Möchte euch nur warnen das ihr nicht auf dieses Abzockgirl heireinfallt!

Gruß

eure Nähmaschine
Zitieren
Hallo,

danke für die Warnung. Diese Angela hat lange schwarze Haare oder? Sie hat ein schönes Körper aber ich hatte das Gefühl, dass sie nicht ordentlich arbeitet.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#3
Hallo Augusto, ja sie hatte lange schwarze Haare, sieht leicht nach ostblock aus, meinte aber sie wäre italienerin konnte sehr gut deutsch!

Der gute Körper hat mich auch verleitet rein zu gehen, auf den ersten Blick sah sie nicht nach Abzocke aus, kaum war ich im Zimmer hat sie gleich gemeint ich solle noch 20€ drauf legen dann hätten wir richtig Spaß.

Und ihre Klamotten hat sie auch nicht ausgezogen, da meinte ich zu ihr ob sie sich nicht ausziehen wolle! Pustekuchen noch nicht mal geantwortet da war mir klar was hier abgeht!

Also Leute finger weg von der Tussi!

Gruß

Eure Nähmaschine
Zitieren
Zitat:Original von Nähmaschine
Hallo Augusto, ja sie hatte lange schwarze Haare, sieht leicht nach ostblock aus, meinte aber sie wäre italienerin konnte sehr gut deutsch!

Auf der Etage arbeitet:
  • In 3-06 oder 3-07 eine Angela – Haarfarbe brunett.

  • In 3-05 eine Angelina – Namensschild, Haarfarbe schwarz, steht oft in Jeans + Bikinioberteil in der Tür.

latinalover, der vermutet, dass in dem Bericht die letztere gemeint ist!
Zitieren
Angela oder Angelina, ich denke beide zocken ab.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#6
hallo,

ich meinte die Angela in 3.06 die Angelina ist eine andere die hab ich auch schon paar mal gesehen, ist aber nicht mein Geschmack und riecht auch schon nach Abzocke.

Gruß

eure Nähmaschine
Zitieren
#7
Hi Kumpels,

in der Etage sind tatsächlich 3 optische Topacts nebeneinander.

3.05 Angelina, Brasilien- Rumänien- Mischmasch, dunkler Typ, aufsilikoniert, sehr sexy, aber Mindestperis 50€ für Basisservice, Wär sie nicht so teuer hätte ich schon mal ne Ladung dort abgeschossen...........

3.06 Angela, Italienerin, auch geile Optik, laut "Nähmaschine" AZF.......

3.07, Vicky, Bulgarien- Landei mit den großem Dingern und der irren Figur, ab 30€ läßt sie sich ficken aber ohne alle "Zutaten". knapp über Abzockniveau............

Optisch ist die Reihe ein Leckerbissen. Dort gehe ich nur noch zum Gucken vorbei. Augen Roll

Ist ja gratis LOL

So long

M.latte
Zitieren
ich dachte angelina ist so eine blonde, die immer eine jeans trägt oder ?
Zitieren
#9
Also Angela is sie schwarzhaarige mit dem breiten Grinsen und der etwas angedunkelten kräftigen aber schönen Frauenstimme.

Direkt rechts neben Vicky...
die 2 kennen sich auch gut und stehen immer zusammen. aber in Jeans hab ich sie noch nie gesehen, nur in dunklem Bikini steht sie immer dort.

Mir bot sie GV+FM für 50 an mit naggisch machen 15min. Denke mal das sie dies auch gehalten hätte, aber riskieren wollte ich nix!!!!

Kann eigentlivh auch nur vor ihr warnen denn so glücklich kam da noch keiner raus...

@Latte ich würd sagen das es mal wieder an dir wäre der Vicky dein dickes ding bis anschlag zu servieren damit ihr das dreckige lachen das sie nach dem letzten beleidigten Freier aufsetzte zur gänze vergeht...

Gruss
Joe
Zitieren
#10
Zitat:Original von joe28
Direkt rechts neben Vicky...

@Latte ich würd sagen das es mal wieder an dir wäre der Vicky dein dickes ding bis anschlag zu servieren damit ihr das dreckige lachen das sie nach dem letzten beleidigten Freier aufsetzte zur gänze vergeht...
Joe

Hi Joe,

alter Scherzbold aber auch! Big Grin
Mein "dickes ding" soll nichts andere als Spaß bringen, mir selber, aber wenns geht auch den Girls auch beim Paysex.

Und zu der Vicky geh ich sowieso nicht mehr. Ja die ist scharf wie ne Bombe und so fühlt man sich auch bei der..........Jeden Moment kann sie losgehen........sie ist komisch unberechenbar daruf. Ich bin froh daß ich bei der Supertitte einmal erfolgreich abgeladen habe, da hab ich wohl Glück gehabt wenn man die Berichte liest............ :tongue:

So long

M.latte
Zitieren
Hier noch ein nachzuliefernder Bericht

Im BHV unterwegs und nach Beute gesucht. Bin dann im RH im 3. Stock auf eine Dame getroffen, deren Namen ich leider vergessen habe.
ca. 170 cm gross mit braunen Haaren und schöne C-Cups
an der Tür war die Dame so kumpelhaft, dass ich meinte ich kenne Sie schon 20 Jahre, also FM und GV nachgefragt und einen Preiss von 30 € genannt bekommen. Ich Affe also rein, aber nachdem die Tür zu war nahm das Elend seinen Lauf.
Die Gute wusste auf einmal nicht mehr was vereinbart und lies erstmal alle Klamotten an. Hat dann aus dem Zewatuch ein Loch rausgerissen, und meinen Freund damit bedeckt. Ich dachte ich liege auf einem OP-Tisch.
Naja dann hat Sie zu Wichsen angefangen und als ich Sie bat das Oberteil auszuziehen, kam der Spruch "das kostet extra", den Sie wohl öfter braucht. Also hab ich Depp 20 € nachgelegt damit ich die Dinger sehen und auch kurz anfassen durfte. Dann wollte ich ficken, doch da kam wieder oben genannter Spruch und ich brach die ganze Sache ab um schnell hier zu verschwinden.
Erst wollte ich Randale machen, aber man weiss ja nie wer einem dann in die Mangel nimmt und so bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen.Verärgert
Zitieren
#12
Lass mich raten: Sie ist eine Deutsche gewesen?
Zitieren
Hallo Doggy!

Tut mir leid für dich, aber danke für´n Bericht.

Das mit den Aufpreisen ist ja wohl die Lachnummer der Nation. Ich bin gewarnt (Danke!), werde sie mir aber demnächst mal anschauen, nur mal um zu sehen, wie so eine aussieht.

Ich hatte vor ein paar Monaten ein Erlebnis mit der strammen, blonden Polin, die damals in Zi. 5-05 arbeitete (Wo ist die eigentlich?).
In Anbetracht ihres (gewöhnlichen) Aussehens bot ich 25 Tacken (das äußerste der Gefühle) für meinen Footsex OHNE GV, was sie mit einer verärgerten Geste (Nach dem Motto: "Du darst dich verziehen!") ablehnte.

Bin jetzt glücklich, standfest geblieben zu sein. Wär wahrscheinlich auch so´n Reinfall geworden.



Gruß Dreckshesse,

der im RH und LK schaut, aber nichts bucht!! LMAA
Zitieren
@doggy

schade das dir der name entfallen ist, könnte es sich um diese dienstleisterin hier gehandelt haben? ->
Angela


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
@borntopopp, siehst so aus als ob das die gleiche ist, hat sich als Italienerin ausgegeben und sprach Deutsch mit Aktzent
Zitieren
#16
Ein kumpel von mir ist letzte woche auch dieser hier genannten AZF angela auf den leim gegangenVerärgerttrotz ausdrücklicher warnung meinerseits und dem anraten sich eine andere,vertrauenserweckendere gretel zu suchen musste er ja unbedingt trotzdem zu ihr reinUnglücklich
als er wieder rauskam wurde ich natürlich gleich bestätigt:erst fm und gv ausgemacht,dann aber nur f und handverkehr,GV wurde verweigert,begründung sie wäre zu eng und sein willi zu grossVerärgert
sie hat anscheinend auch was gefaselt dass sie italienerin wäre.
Zitieren
#17
Auch ich bin besagter Abzockerin auf den Leim gegangen.

Angela - Zimmer 3.06 (ABSOLUTE ABZOCKGEFAHR!)

Gibt sich als Italienerin aus, ist aber m.E. aus dem Ostblock.
Optisch eigentlich Tip-Top: blonde Haare, schlank und B-Möpse, insgesamt schöne Figur und gepflegt. Klamotten: gelb-organgener String & passender BH

An der Tür total nett und kumpelhaft, sobald die Türe zu war genau das Gegenteil.

Sofort kam die Aufforderung Spruch "bezahl erstma!"
Also wollte ich die vereinbarten 30 Euro abdrücken, hatte aber nur zwei Zwanziger, die sie dann auch ohne eine Pfennig Wechselgeld zurückzugeben einbeahlten hat, mit dem Hinweis, dafür werde es auch besonders gut werden.
Ich Depp hab ihr natürlich noch geglaubt.

Also besagte OP-Tisch-Position eingenommen, sie aufgummiert und mit dem Gebläse begonnen, das technisch auch nicht zu bemängeln war. Anfassen durfte ich sie dabei allerdings nicht. Erst nach einer Unterbrechung der Blasmusik, in der ich weitere 10 € hinblättern musste, war dies möglich. Dann entfernte sie lieblos das Oberteil und ich hatte wenigstens etwas an den wabbeligen Möpsen zu fummeln.

Nach einiger Zeit (ca. 10 Min.) hörte sie mit dem Blasen auf. Meiner Aufforderung, weiterzumachen entgegnete sie mit erbosten Sprüchen und sie erklärte mir, daß - wenn ich denn weiter machen wollte - weitere 50 € fällig wären. Die Zeit sei vorbei. Auf meinen Hinweis, ich hätte auf die Uhr gesehen, reagierte sie noch viel sauerer. Egal was die Uhr sage, sie würde festlegen, wann eine "halbe Stunde" vorbei sei!

Insgesamt bin ich erbost und unverrichteter Dinge aus dem Zimmer rausgeflogen und habe mich über mich selbst mehr geärgert als über die verlorenen 50 Steine.

Ich muß gestehen, ich habe die einfachsten Regeln nicht beachtet:
1) wenn du ein schlechtes Gefühl hast, dann geh auch! - ich hätte an der Tür, an der ich anfänglich zögerlich war, direkt ablehnen sollen...
2) Eine Gretel, die für 30 € es nicht bringt, wird auch nicht besser, wenn man ihr noch weitere 20 € hinterherwirft!



Einen Stock tiefer habe ích mich mit "Janine", Zimmer 2.05 noch unterhalten (Tür ist mit "Angeboten" / Serviceleitungen beschrieben)
Sie sagte mir, daß es im Roten Haus ganz üblich sei, daß man dort für Blasen, Ficken und Anfassen jeweils (!) 30 Euro hinzulegen hätte.
Wieder wurde das Argument der Qualität vorgebracht, was ich leider nicht verstehen kann bei dem vorherigen Erlebnis.
Zitieren
#18
Also zu Viktoria und Angela kann ich nur sagen, dass ich mitlerweile weiss, dass beide zu 99% aus Bulgarien kommen.
Lasst euch nicht verarschen, wenn die sagen die würden aus Italien oder sonstwo herkommen. Die versuchen wohl auch ihre Identität zu verschleiern. Edit: damit sie ihr Geschäft machen.
PS: Dieser Thread ist nicht negativ gemeint, sondern nur eine Feststellung, die ich auch machen musste.
Zitieren