Jasmin - ein neuer Stern im Schwabentor
Jasmin: ein neuer Stern im Schwabentor

Hi zusammen!

Kontaktdaten:
Schwabentor: Schwabentorring 6; Eingang ist in der Wallstr.; bei „Benz“ klingeln; 0761/2020677 (Band) oder 0761/2859993 (pers.)
keine HP
Mo.-So. 10 – 2 Uhr
Pro Woche ca. 5 Mädels (meist Deutsche/Osteuropa)


Ein spontaner Entschluss diese Woche, sich mal wieder in heimatlichen Gefilden was zu gönnen, ließ mich diverse Anwesenheitslisten studieren. Eigentlich sollte es nur die „kleine“ Entspannung werden, „nur“ Massage dementsprechend eigentlich völlig ausreichend. Ein Anruf im Haierweg bei Münzers ergab die Anwesenheit der kleinen, süßen Jill; joa, das würde eigentlich passen... Big Grin

Also düste ich gegen Abend raus zum Haierweg und wurde gut gelaunt eingelassen. Die Freude war jedoch nur von kurzer Dauer, da die Kleine mich zwar kurz begrüßte, allerdings schon vorreserviert war und nur noch in der Warteschleife hing. Leicht enttäuscht, schlich ich also von dannen und beschloss, auf dem Weg zurück Richtung City Alternativen aus dem Gedächtnis zu kramen. Erstes Alternativszenario war ein Erstbesuch bei Salon Diva in der Dreisamstraße. Da ich aber ca. 15 Meter vor dem Eingang einen Bekannten traf, war mir das dann doch etwas heikel, da der Eingang ja nun wirklich nicht diskret gelegen ist.

Ich sah das als ein Zeichen an: „Schuster, bleibe bei Deinen Leisten“, dachte ich und machte mich auf den fünfminütigen Spazierweg zum Schwabentor. Dort eingetroffen, führte mich Chefin Judith in ein Zimmer, überrascht, dass ich trotz Abwesenheit der Freiburger First Lady eingekehrt war. Wink Momentan seien zwar alle Mädels beschäftigt, aber in wenigen Minuten sei Jasmin verfügbar. „Die passt sicher zu Dir!“, meinte Judith. Da ich ihr aus unzähligen Besuchen seit 4 Jahren bekannt bin, war das schon mal eine Ansage, auf die ich mich eigentlich (fast) blind verlassen konnte. Also wartete ich ein paar Minuten, bis es an der Tür klopfte und Jasmin den Raum betrat… 8o

Jasmin taxiere ich auf Mitte 20, ca. 1,70m groß, blonde, etwas über schulterlange Haare, zum Pferdeschwanz gebunden, schlanke Figur, mit rel. kleinen Brüsten: insgesamt optisch schon mal ein komplett überzeugendes Paket. Und, das war mit nach wenigen Sekunden schon klar, auch supernett. So waren unsere „Verhandlungen“ innert kürzester Zeit zum erfolgreichen Abschluss gebracht: ein halbes Stündchen sollte es werden. Nach dem Bezahlen wurde ich mit einem neuen Getränk versorgt und zum Bad eskortiert. Und nach dem Frischmachen ging es dann zurück auf die Matte…

Ob ich zu Beginn eine Massage bevorzugen würde, wurde ich gefragt. Dies nahm ich dankend an, gibt das einem doch noch ein bisschen Zeit, sich über ein kurzes Gespräch etwas näher kennen zu lernen. So begann Jasmin gekonnt ihre „Arbeit“, wobei sich ein erfrischend nettes, unverkrampftes Gespräch ergab. Die Chemie von meiner Seite aus zumindest stimmte sofort nahezu perfekt mit dieser süßen Berlinerin. Als ich mich dann umdrehte, um etwas „ernsthafter“ zu werden, begannen wir mit kurzen Streicheleinheiten. Jasmins Zunge begrüßte meinen Körper und fokussierte sich dann Richtung Brustwarzen, während ich ihr leicht den Nacken massierte, was zu leichtem Gurren führte. Der kleine Mann war schnell sehr angetan und begann bereits, gegen Jasmins Bauchnabel zu drücken, so dass es schnell Zeit wurde, in mit einem Mäntelchen in seine Schranken zu weisen. Nun begann eine geniale Französisch-Einlage: erst ganz sanft, mit den Worten „wenn es zu schnell wird, oder Du es irgendwie anders haben willst, dann sage das“ widmete sich Jasmin intensiv dem Kleinen. Zwar mit Handeinsatz, aber mit absolut gekonntem. Schnell war ich ziemlich in Trance, die sich zweimal so steigerte, dass ich Jasmin kurz um Einhalt bat, was mit einem unbeschreiblichen Augenzwinkern / Augenaufschlag gewährt wurde.

Wir begannen den eigentlichen Akt, da mir längere Zurückhaltung nicht mehr möglich war. Auf die Frage, welche Stellung Jasmin denn bevorzuge, entschlossen wir uns zu einem Start in der Missi. Vorsichtig platzierte ich Klein-Magic an den Bestimmungsort. Zuerst war ich leicht irritiert, da Jasmin nach dem „Einloggen“ die Hand unten nicht wegnahm. „Oha, das ist wohl Abwehr gegen zu tiefes Vordringen“, befürchtete ich. Jedoch, weit gefehlt: Abwehrmaßnahme konnte man das nicht nennen, eher das Gegenteil. Relativ heftig begann die Süße, mit der Hand ihre Klit zu stimulieren, während Klein-Magic seine Arbeit verrichtete. Nachdem der anscheinend gewünschte Erfolg der Hand-Stimulation eingetreten war, öffnete sich Jasmin immer mehr, bis zur absoluten Verschmelzung. Da wäre es dann fast schon wieder um mich geschehen gewesen, wenn Jasmin mir nicht, 10 Sekunden vor dem Finale, „stopp!“ und Stellungswechsel befohlen hätte. „Wir wollen doch was davon haben!“ Wink Oh ja! Big Grin Wir wechselten dann ins a tergo. Auch das war ein absoluter Hochgenuss, diesen zierlichen Traumkörper so vor sich zu haben und zu beobachten. Die Gedanken, die mir dabei durch den Kopf schossen, gebe ich besser hier nicht wieder… :tongue: Noch einer gewissen Zeit war ich dann komplett heiß gelaufen, das lief quasi wie „geschmiert“ Wink und als dann Jasmin mich noch (leicht schmutzig Wink ) anfeuerte, war es um meine letzte Selbstbeherrschung geschehen: eine größere Ladung potentieller Nachfahren fand sich unter Zucken und Gurgeln meinerseits in der Tüte wieder. Ich denke, wir beide waren sicherlich noch in ein oder zwei Zimmern Entfernung zu hören gewesen. Wow… Big Grin

Angesichts der fortgeschrittenen Zeit hatte ich eigentlich nicht mehr mit viel After-Sex-Service gerechnet: jedoch, was ein Irrtum. Nach dem Auskuscheln und zu Atem Kommen offerierte mir Jasmin noch eine zweite Rückenmassage, bei der wir ohne große Unterbrechung unser supernettes Gespräch vom Beginn fortsetzten. Mit sicherlich einiger Überziehung (es war allerdings auch sehr ruhig geblieben im Schwabentor; keinerlei Klingeln an der Tür war zu vernehmen) war es danach dann aber doch an der Zeit, langsam aufzubrechen. In aller Ruhe machten wir uns parat; danach geleitete mich Jasmin noch persönlich Richtung Tür und ich entschwand aus dem Schwabentor, mal wieder in absoluter Hochstimmung, ein breites Grinsen im Gesicht.

Fazit: Jasmin erwies sich als eine liebevolle, attraktive und extrem nette Partnerin. Mal wieder ein Zufalls-Glücksgriff im Schwabentor, das weiterhin mit Abstand meine Lieblingslocation in Freiburg bleiben wird. Jasmin plant anscheinend, länger in Freiburg zu bleiben, im 2 Wochen / 1 Woche Turnus; wünschenswert für uns Jungs wäre es, da ich da für zukünftige Dates sicherlich noch einiges an Potential vermute… :knuddel Ich hoffe nur, das gibt keinen Ärger mit der Freiburger First Lady? Wink

Gruß

Magic

(der an den Abend eigentlich keine ganz großen Erwartungen hatte, aber nachhaltig beeindruckt wurde… Big Grin)
Zitieren