Professionell oder Hobbyhure ?
#1
Mich würde interessiere welche Erfahrungen Du gemacht hast bzw. was Du bevorzugst.

Bevorzugst Du ein professionelles bezahl Mädel odereine Hobbyhure die es in der Regel nur als Nebenerwerb macht ?
Zitieren
#2
hi cartouche,
ich nehme mittlerweile nur noch den service von profis in anspruch,weil ich mit hobbyhuren in der vergangenheit nicht zu meiner zufriedenheit punktete.
gruss,chinanski,im moment etwas schreibfaul,der aber cartouche keine antwort schuldig bleiben wollte.
so long.
brothers in arms.
"chinanski,der nur sex mit profis hat,denn ficken ist kein freizeitsport!!!".
Zitieren
Hallo Cartouche,

ich halte es ähnlich wie Chinanski. Ich habe früher oft experimentiert und auch "Hobbyhuren" besucht, dabei aber sehr oft ins Klo gegriffen. Ok, als ich anfing gab es ein solches Forum nicht, aber dennoch wurden einem oft Äpfel als Birnen verkauft. Bei den Professionellen oder Agenturen hatte ich weit weniger Fehlgriffe. Außerdem kann ich dort immer noch sagen Böse, dass es schlecht war, wenn es an der Dame lag.

Gruß
Schwänzel
Zitieren
Hallo,
bisher hatte ich nur mit Profis das Vergnügen. Hobbyhuren, habe ich bisher noch keine getroffen, bez. fehlen mir hierfür die Adressen. Wo findet man diese überhaupt und wie nimmt man mit ihnen Kontakt auf?

Gruß
Almi
Zitieren
#5
hi almi,
schaue dir doch einfach mal die linkzusammenstellung auf der webseite von axer.de.md an,dort findest du jede menge links,klicke auf der hauptseite angekommen die rubrik hobbyhuren an,wähle einen anbieter aus,der dich direkt zu den anzeigen von hobbyhuren führt.
in der regel nimmt man per e-mail kontakt mit den gretel auf,bisweilen veröffentichen sie auch ihr mobifunknummer.
manche von den gretels fahren zweigleisig,will heißen,daß sie sich als hobbyhure anpreisen,kannst sie aber im selben zeitraum mit ihren geschalteten anzeigen bei den profis sichten.
gruss,chinanski,der im anhang die webadresse zur gänze angibt und in diesem zusammenhang auf die webseite von jakos verweist,auf dessen seite ich diesen link entdeckt habe.
so long.
brothers in arms.
http://www.axer.de.md/
http://www.jakos-world.de.vu
Zitieren
Hallo chinanski,

danke für Deinen Tipp.

Werde mir die Seiten mal anschauen, vielleicht ergibt sich ja etwas.

Gruß
Almi
Zitieren
#7
@cartouche,

na das kommt doch immer darauf an:

wo man sich gerade aufhält ( BHV, Club oder Bar )

wieviel Geld man in der Brieftasche hat ( € 200 ist OK, mit € 20 ist dagegen nix los )

ob einem die Gretel die einem über den Weg läuft auch zusagt ( LH oder Bar )

Ich persönlich mache da keinen Unterschied, Hauptsache ich habe meinen Spaß mit der Gretel.

gruß

grandpa

der zur Zeit ein bisschen klamm ist.
Zitieren
Supi, das du wieder online bist, grandpa. Du hast hier vielen gefehlt.

Gruss Loki
Zitieren
...die sehen zwar meist nich so heiss aus wie manche Profis aber der Sex ist einfach natürlicher und geiler...viele nehmen ja auch nicht jeden..das ist dann gut fürs Ego , sie haben nicht so viel Kunden und sind nicht so abgebrüht...und meist auch wesentlich günstiger.

Bei den meisten Profis hatte teuren schlechten und künstlich wirkenden Sex, daher gehe ich diesen aus dem Weg.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren