Darlehn für Gratisficks
das Thema, hab ich zwar schon abgehakt, erlaube mir bitte aber eine Frage:

Bist Du in Frankfurt besuchbar, oder machst Du gar Hausbesuche ? Was würde michdas kosten ?. Vielleicht bist ja gerade Du, der geeignete Ersatz.

Viele Grüsse,

wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hi Leute

sind wir hier ein kreditinsitut oder wie seh ich das..........

meiner Meinung nach sollte die kleine Dreckschlampe ihre Titten oder sonst was sich selbst finanzieren, das darf ja wohl nicht wahr sein. :middle

das man über so was überhaupt in Erwägung zieht, schon allein der Gedanke daran ist absulte Verschwendung.
denkt mal an die bevorstehenden steuererhöhungen 2007 und was da noch so kommt Böse

also mein Tipp nur leihen wenn du in den nächsten 25 Jahren, am Umsatz von über 50% beteiligt wirst.
aber Vorsicht so was soll strafbar sein, hatte ich mal gehört Brav

und mit dem Gesetz wollen wir ja nicht in Kontakt treten Beifall

ansonsten zurück in die socken und ab unters kopfkissen

unglaublich was männer für die schlampen alles machen würden,

sandman,der nur mit dem kopf schütteln kann über diese unterhaltung

bitte niemand persönlich nehmen :sauf
Zitieren
Du hast zwar keine Ahnunung, von der aber sehr viel :ham
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#24
@wawi

Im Normalfall würde ich dringend abraten, außer Du heiratest sie zuerst. Dann schenk es ihr u. den Gratissex genieße dann in Ruhe mit ihr. Wink

Hab selbst mal einer Frau,die ich in einer Gogo-Bar kennenlernte vor vielen Jahren ihren größten Wunsch erfüllt- eine Busen-OP finanziert. Vorher hatte ich sie eingeladen u. meine Absichten waren ehrlich. Ich hatte Glück, sie ist bis heute die meinige. Augen Roll Fuckin

Aber!!!!!!!!!!!

Später sagte sie mir :
Hättest du mich nach 3 Monaten weggeschickt, haha, meine neuen Möpse hätte ich mitgenommen Tongue knallkop..............Waren damals schon 12 000 DM.
Glück gehört halt auch dazu.

Gruß, Hans
Zitieren
Hallo,

ja das ist ne knifflige Sache....und man sollte Freunden oder guten Bekannten immer tewas Vertrauensvorschuss geben. Bei der Summe wäre ich jedoch erst recht kritisch :

Hier geht es nicht um Leben und Tod
Hier geht es nicht ums Existenzielle Ziele
Wer weis welche Renovierungen sonst noch anstehen...und die Dame wird auch älter mit all den negativen Zeichen
Du musst auch für den Geld arbeiten, wenn nicht...dann gebe es ihr !



Also ich würde es nicht machen , jedoch ihr die Gründe erläutern bzw. du musst auch für dein Geld arbeiten

Gruss
Zitieren
#26
Finger weg!

D.
Zitieren
#27
Hallo wawi,

danke für deine Nachfrage.

Aber ich bin keine Professionelle, sondern suche mir meine Sexpartner in den Clubs und Bars rund um FFM aus.
Was ihr Männer könnt, kann ich ja schon lange.

Vieleicht trifft man sich ja mal zufällig.

Viele Grüße

Tatjana
Zitieren
#28
hi wawi,
da hast du wohl die falsche perle angesprochen!
nichts für ungut.
gruss,chinanski,der tatjana für ihre antwort dankt,weil er den ganzen tag gespannt auf ihre antwort an wawi wartete,immer einmal seinen thread sichtete,in der hoffnung,auf eine antwort von ihr,nun zur gänze befriedigt,weil er ihren inhalt antizipierte,und sich nicht irrte,vermutet sehr zum leidwesen von wawi.
so long.
brother&girl in arms.
Zitieren
Zitat:Original von tatjana-ffm
Hallo wawi,

danke für deine Nachfrage.

Aber ich bin keine Professionelle, sondern suche mir meine Sexpartner in den Clubs und Bars rund um FFM aus.
Was ihr Männer könnt, kann ich ja schon lange.

Vieleicht trifft man sich ja mal zufällig.

Viele Grüße

Tatjana

Hallo tatjana,

das ist ja noch besser Beifall

Eigentlich war ich bisher Laufhausgänger, das könntest Du aberÄndern Wink
Ich hab eben Deinen 1. Bericht mit Bedauern gelesen und würde Dir garantieren, dass Du eine solche Pleite, mit mir nicht erleben wirst.

Sag mir einfach, wo ich Dich finden kann, dann schaun mer mal, wies weitergeht =)

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von Joffm
...
Es ist für uns Außenstehende ausgesprochen schwierig, etwas dazu zu sagen.
...


Ich persönlich habe zwei positive Beispiele anzuführen:
1990 lernte ich eine Dominikanerin kenne, die mit Unterbrechungen bis 1993 hier war. Ich will hier nicht auf Einzelheiten eingehen; jedenfalls bezahle ich die Schule für ihren Sohn, seit er auf der weiterführenden Schule ist (er macht in diesem Jahr Abitur). Da dies alles erst stattfand, als sie wieder zuhause lebte (und zwar ziemlich schlecht), ist an eine finanzielle Rückerstattung des Geldes natürlich nicht zu denken. Was ich (und auch meine Frau, die inzwischen über alles informiert ist) dafür aber an Zuneigung und Liebe seitens der gesamten Familie zurückbekommen, macht diesen Aufwand mehr als wett.

Als zweites Beispiel:
Eine ebenfalls hier kennengelernte Kolumbianerin. Ihre Familie war traditionell in Kolumbien im Textilgewerbe tätig. Für den Ankauf von Ware bat sie mich um Geld, das ich ihr auch gab. Obwohl das Geschäft wohl nicht sehr erfolgreich war, hätte sie aber eher 30 Stunden am Tag an der Tür gestanden als mir das Geld nicht zurückzugeben. Dazu war ihre Ehre zu sehr in Gefahr.

Gut, das sind nur zwei Beispiele.

Zum Schluss aber noch ein Zusatz:
Geld für die Ausbildung ist etwas anderes als Geld für eine Schönheitsoperation.
Das eine halte für wichtig, das andere nicht.

Und €3500,00 für etwas, das ich für Pipifax halte, würde ich auch nicht ausgeben.
Eine Frau, die sich von jemendem Geld leihen will für etwas, das im Grunde genommen absolut bescheuert und nicht notwendig ist, geht m.E. zu leichtfertig damit um. Daher hätte ich hier große Bedenken.

Hi Joffm,

ich erlaube mir, Dir als Außenstehender meinen Respekt auszudrücken, besonders für die erste Erläuterung. Das bekommen sicher nur ganz ganz wenige so hin. Ich will auch nicht behaupten, ich hätte diesen Mut.

Es ist wahrscheinlich schon so, dass die eine oder andere Hure mit dem verdienten Geld schon etwas Sinnvolles macht. Aber das ist für Außenstehende nur schwer erkennbar. Nicht von der Hand zu weisen ist, dass es auch genug Huren gibt, die von falschen Freunden schon gründlich ausgenommen wurden und nun auf Schulden sitzen, die sie irgendwie wegbekommen wollen. Dass diese Frauen dann eine Tendenz haben, auch einen Mann einmal auszunehmen, kann ich ihnen noch nicht einmal ganz verdenken. Ist aber auch nicht zwingend!

Ansonsten stimme ich Dir zu: Wenn ich mitbekomme, dass das Geld, das eine Frau an mir verdient, ihr hilft eine neue bessere Zukunft zu gestalten und die Vergangenheit zurückzulassen, dann gebe ich es doppelt gerne, auch wenn der Service nicht so toll ist. Zum Glück hatte ich auch schon solche Begegnungen, bei denen mir das glaubhaft rübergebracht wurde.

Nur: In diesen Fällen schlägt das Helfersyndrom bei mir zu. Ficken kann ich dann nicht mehr. Und so wäre das Darlehn, um das es eigentlich geht, wohl eher bei mir als Geschenk zu sehen. Denn ficken könnte ich die Frau dann irgendwo nicht mehr. Und dessen schäme ich mich nun wirklich nicht.

Metallfan
der immer noch an einer Begegnung vom Wochenende grübelt und nicht loskommt davon
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#31
hi,

@tatjana,

ich habe eben dein avatar gesichtet und falls du die puppe sein solltest,die auf

dem bild abgebildet ist,dann gratuliere ich dir zu deinem aussehen!!!

respek!!!

@metallfan,

just do it!!!

gruss,chinanski,der beim anblick von tatjanas avatar sich frägt,ob er sie nicht nur

nach der uhrzeit fragen sollte.

so long.

brother&girl in arms.

anhang
Zitieren