E43 Polin Eva T36, 4.OG, Zi.20 (zuvor E43 2.OG Zi.8, E44, Zi 11)
nachdem ich bei boom schon mal eine anfrage zu ihr gestartet hatte, habe ich sie gestern auch mal vor die flinte bekommen. sie ist in der e43 in wechselnden zimmern anzutreffen. zu ihrer optik sei folgendes gesagt:

-schwarze, schulterlange Haare
-ca. 165 cm groß und schlank
-sehr hübsches gesicht
-brüste der kleineren b-kategorie mit dunklen vorhöfen
-komplett rasiert (letzte rasur vor zwei tagen)
-18 jahre

für 25€ sollte es das übliche programm inkl. lecken geben. als ich dann drinn war, hatte ich leider nur 30€, bzw. mit kleingeld 24€. sie gab vor, nicht wechseln zu können (ein mädel, das einen standardtarif von 25€ hat und schon definitiv mehrere kunden an dem tag hatte!!!). auch meine frage nach wechseln bei einer kollegin verpuffte (das habe ich auch schon anders erlebt, nämlich daß ich nach dem akt mit einem mädel noch zwei stockwerke runter bin, um dort mein wechselgeld zu bekommen). habe ihr dann die 30€ halt in der hoffnung auf ein service-upgrade übergeben, obwohl meine stimmung da schon etwas getrübt war. die stimmung wurde durch die tatsache, daß sie nach der geldübergabe sofort die eieruhr gestellt hat, nicht besser! um es kurz zu machen: beim lecken ging sie sehr gut mit und es wurde am ende durch ihre eigene stimulation der klitoris auch noch unterstützt, so daß es ihr wohl gefallen hat. sie fragte mich dann, ob wir jetzt ficken wollen, was ich auch bejahte. nach sechs bis sieben hüben in der missio kam es dann, wie es kommen musste: die eieruhr klingelte und sie sagte, ich wäre fertig! sie tat sich dann etwas schwer zu verstehen, daß ich ihr 30€ statt 25€ gegeben hatte und dementsprechend auch mehr zeit zur verfügung hätte. mir wurde dann auch ein kleiner nachschlag gewährt, während dem ich dann auch kam.

fazit: da ich sie ja auf meiner to-fuck-list hatte ist sie jetzt abgehakt und es wird zu keiner wiederholung kommen, obwohl sie eine sehr schöne optik bietet und der service so schlecht auch nicht ist. sie war aber heute in ermangelung meiner stammgretel nur plan b und hat meine erwartung nicht 100% erfüllt.

l.g.
doug
Doug, the polisher
Oh jeh Doug, das hört sich ja nicht so gut an ;(. Zuerst verschafft sich die Gretel selbst einen Abgang, dann sagt sie, Du sollst jetzt kommen oder gehen 8o. Nicht gerade fair von ihr :ham.

Auf wieviel Zeit, war denn die Eieruhr eingestellt ? Weia.


Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
die uhr war wohl auf zwanzig minuten gestellt, allerdings
musste ich mich ja noch ausziehen und habe mich auch
noch gewaschen!

l.g.
doug
Doug, the polisher
hast mein mitgefühl Doug. Unglücklich

stand am wochenende auch mal vor ihrer tür. weiß nicht mehr genau ob samstag oder sonntag.

als ich in die etage einbog kam mir der letzte freier schnellen schrittes entgegen. zuvor überholte er mich noch im treppenhaus, da er irgendwas auf dem zimmer vergessen hatte. (warst du das etwa? gD)

dachte mir erst ... war wohl gut, wenn er die hälfte hat liegen lassen ...

als ich dann mit ihr in verhandlung trat beschlich mich allerdings das gefühl, dass er es eher eilig hatte, weil es eine scheiß nummer war und seinen frust darüber mit einem bier begiesen möchte.
während der verhandlung hatte sie eine zigarette an und stützte sich mit der hand, in der sie die zigarette hatte, im türrahmen ab. nach ein paar sekunden fiel ihr die asche runter und da ich mich genau auf dieser seite ebenfalls angelehnt hatte wurde ich davon vollgerieselt.
nachdem sie keinerlei reaktion aufgrund des kleinen mißgeschicks zeigte (bemerkt hatte sie es aber) verabschiedete ich mich.


btp, dem dieser fehlfick erspart geblieben ist.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
danke für das mitgefühlGott
abgesehen davon, daß sie mich mit der zeit und
dem geld über den tisch gezogen hat, war die nummer
ja auch nicht so schlechtBig Grin ich werde es unter optikfick
mit voyeur-einlage (wegen ihrer masturbationseinlage)
verbuchen8) im übrigen war ich nicht derjenige, der es
so eilig hatte, zu ihr zurück in´s zimmer zu kommen, da
mein besuch bei ihr am dienstag war.

l.g.
doug, der einmal mehr die erfahrung gemacht hat, daß ein
ausweichfick die schlechtere alternative ist:ausr:

p.s.:
wie meine anfrage bei boom beweist, kann es aber auch
anders laufen: http://193.239.6.134/forum/showthread.php?t=3527
Doug, the polisher
Da mich gestern meine grauen Zellen im Stich gelassen hatten kam es nun doch zum gemeinsamen Matratzensport mit Eva.
Ursache für die Lücke in der Denkmurmel ist aber auch, dass sie den Standort gewechselt hat.

Zur Zeitwerkelt sie nämlich in der E44, 1.OG, Zimmer11

Die Erleuchtung warum sie mir zwar bekannt vorkam, es aber gestern Abend nicht einordnen konnte, kam erst mit dem Ergebnis der Thread-Suche. Ich stolperte über den Thread von Dennis King. Beim Lesen fragte ich mich erst "Ist das die gleiche von gestern Abend?" und ein paar Worte später machte es klick "zuletzt gesehen in E43".

Gebuchter Service:
gummierte Version Blasen + Ficken (FO nicht möglich), Lecken, freie Positionswahl / -anzahl, Küssen / ZK, 20 min.

Ablauf in erweiterten Stichpunkten:

- Geldübergabe (25,-)
- Aus den Klamotten schälen (sie während dessen die Eieruhr stellend, anschließend aus dem Fenster schauend)
- Eigenwaschung (sie dabei aus dem Fenster schauend)
- Anschließend auf dem Bett platziert (sie immer noch und weiter aus dem Fenster schauend)
- nach 2 - 3 Minuten des Wartens griff ich zur Eieruhr und stellte einfach wieder 20 min ein und ... schwupps kniete sie neben mir.
(Sie vergaß aber nicht noch ein paar nette Worte in ihrer Landessprache, mit einem Lächeln auf den Lippen, an mich zu richten.)
- Außer Schulterzucken, keine Gegenreaktion auf ihre Ansprache meinerseits
- Gummimontage und Blasen mit mittlerem Zahneinsatz
- nach weiteren 2 - 3 Minuten stellte sie das Gebläse ein und Griff zur Flutschi-Tube
- der Gleitmittelbehandlung Einhalt gebietend machte ich ihr verständlich das ich den Geschmack von Flutschi beim Lecken nicht mag
- Sie, erst irritiert und grübelnd, dann verstehend was gemeint war, sich auf den Rücken legend. (erneut ein paar nette Worte in polnisch)
- Dirrigierte sie aber in die 69 - sie oben. Geleckt wurde sie dann aber doch nicht, begnügte mich mit dem Anblick und fingern in die Futt, da das Erdgeschoss noch nach Flutschi vom Vorgänger roch.
- gab ihr ein Zeichen das Blasen einzustellen und aufzusatteln, dem (diesmal kommentarlos) nachgekommen wurde.
- Von oben auf mich herabblickend erinnerte sie sich selbständig an ZK. Kurz gezüngelt, damit man dem Angebot nachgekommen ist und ab dafür. (Wer dafür extra zahlt - lohnt nicht)
- Stellungsunabhängig wirkt ihr Fick-Service in der Durchführung recht hektisch. Beste Stellung mit ihr war Doggy, da man ihren unrythmisch wirkenden Bewegungsdrang dabei am besten steuern kann.
- Gummi-Demontage mußte selbst vorgenommen werden
- die Waschung danach mußte wie zu Beginn ebenfalls selbst durchgeführt werden, aber erst nachdem sie sich selbst spärlich die Futt gewässert hatte.
- während des Anziehen noch ein bißchen Smalltalk, in dem ich ihr dann auch verriet das ich ihre Kommentare** vor und während des Ficken durchaus verstanden habe, aber selbst kaum polnisch rede.

Der dargestellte Ablauf verlief übrigens parallel der gestrigen Razzia im BHV (nicht drauf geachtet welches Haus es war). War schon irgendwie ein komisches Gefühl eine Dienstleisterin zu besteigen, während der Trachtenverein einen Betriebsausflug abhält und die Straße belagert.

Fazit: Optikfick, der zu einem erfolgreichen Abschuß geführt hat, ohne Wiederholungsgefahr, insofern die grauen Zellen das nächste mal mitspielen.


btp, der sich bisher noch nie so sicher beim Ficken gefühlt hat, wie an diesem Abend



**Einer ihrer Kommentare wäre etwa so zu übersetzen gewesen: "Wenn hier jemand die Uhr stellt, dann bin ich das, denn ich bin die Hure Du notgeiler Sack."

Location im Titel ergänzt/aktualisiert
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#7
@borntopopp

Die Razzia war in der E43 - da scheinst du großes Glück gehabt zu haben...
War am Mittwoch bei der kleinen.

Eigenwäsche, Viel zahn und noch mehr Flutschi. Beendigung per Hand. Demontage mußte selbst vorgenommen werden. Sie ist eher passiv, macht aber was man ihr sagt

Kann nur sagen das der ganze Spaß 25 € gekostet hat und sich das ganze wenigstens im finanziellen rahmen hejalten hat

mfg

Maus
#9
wawi schrieb:Oh jeh Doug, das hört sich ja nicht so gut an ;(. Zuerst verschafft sich die Gretel selbst einen Abgang, dann sagt sie, Du sollst jetzt kommen oder gehen

Wie im realen Leben halt. Machen das die Frauen nicht immer so mit uns? Verärgert

Eine Eieruhr habe ich in den ganzen vielen Jahren in FFM nicht erlebt. Was sind denn da für Sitten eingekehrt?

D.
Ex-DA schrieb:Wie im realen Leben halt. Machen das die Frauen nicht immer so mit uns? Verärgert

Eine Eieruhr habe ich in den ganzen vielen Jahren in FFM nicht erlebt. Was sind denn da für Sitten eingekehrt?

D.

naja, das mit der eieruhr ist ja schon ne weile her. keine ahnung, ob sie die immer noch hatSmile

gruß
doug
Doug, the polisher
war auch schon 2x bei ihr... da war sie jedoch in nem anderen haus.
habe sie vor ein paar tagen im e44 gesichtet. dort hängt noch EWA an der tür...
leider war sie gestern nichtmehr da als ich dort war...

meine erste begegnung war ok. das 2te mal war sie kalt und sehr komisch.
sieht aber aus wie meine ex und da fickt man gerne mal rein für 25,.
der alten tagen wegen Wink

empfehlen kann ich sie aber auch nicht...

olé
a.
#12
Ich war kürzlich in der E44 und habe im Zi. 11 eine Thai gesichtet... Wo soll Eva denn jetzt sein?
Gruss von Taifun
Sie wechselt immer wieder das Zimmer.
Zuletzt hab ich sie im 4. Stock zu gesicht bekommen.
Das selbst gebastelte Schild "Ewa - Polen" hab ich nicht mehr gesehen.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
wollte heute zu ihr... tür war aber zu. nachdem ich bei ihren kolleginnen nachgefragt hatte, haben diese mir mitgeteilt das sie nichtmehr da ist...
hoffe da nur was falsch verstanden zu haben und das sie evtl. jetzt die tagesschichten macht? kann jemand was dazu sagen?
olá
a.
ich setz mal ein standort-update rein und bin mal gespannt wo sie als nächstes auftaucht.

zur zeit ist sie zu finden in der T36, 4. Stock, Zimmer 20.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
ich habe sie vor ein paar wochen mal wieder besucht...
war ganz lustig. sie ist halt mein typ, obwohl die performance und ihr aussehen deutlich abgenommen haben! richtig schlecht sah sie aus mit abrasierten augenbrauen... total lustlos geblasen...
naja, kein wunder. denke sie hat in der zeit bestimmt schon gut und gerne 1000 schwänze blasen müssen... da vergeht die lust... schade.
war so ein superzuckersüßes mädchen. jetzt fußgeruch, dreckig und sich selbst schon fast aufgegeben. wenn ich das nächste mal nach frankfurt komme sehe ich sie bestimmt auf dem strassenstrich im bahnhofsviertel mit ner age spritze im arm... scheiße...
a.
Gestern war ich bei ihr, hatte eigentlich ein anderes Ziel, aber nach dem Abklappern einiger Häuser bin ich dort hängengeblieben. Sie ist in der 2.Etage T36, Zimmer hinten rechts, ihr selbstgebasteltes Schild Ewa Polen 19 Jahre hängt an der Tür.

25 Euro für das Standardprogramm ausgehandelt, dann rein zu ihr. Irgendwie hatte ich mächtig Druck auf den Eiern und habe deshalb mit ihr noch ne Gesichtsbesamung ausgehandelt, so daß ich letztlich 30.- zahlte. Finde das ist ein Schnäppchenpreis :-)

Waschung habe ich selbst vorgenommen, sie blätterte und notierte zwischenzeitlich irgendwas in einem kleinen Notizbuch, hatte wohl eher nichts mit mir zu tun. Eine Eieruhr hat sie übrigens nicht gestellt.

Noch bevor ich den Gummi drüberziehen konnte, spielte sie Schnapp die Wurst, konnte gerade noch zurück, FO im Laufhaus ist nicht mein Ding. Also erstmal Lümmeltüte drauf, danach hat sie recht ordentlich geblasen, im Wechsel zwischen super soft und etwas kräftiger, war ok. Dabei hab ich ihre Möse befingert, die mir übrigens etwas knochig vorkam.

Nach 5 Minuten wollte ich sie ficken, doggy. Sie war auch ruckzuck in der Position, streckte ihren Arsch schön raus. Hab dann langsam versenkt, bin etwas kräftiger gebaut und musste ihr etwas Zeit geben, sich dran zu gewöhnen. Ganz rein ging nicht, da hat sie geautscht. Sie hatte in dieser Position ne ganz gute Technik drauf, ist aktiv und man kann sich prima so den Schwanz massieren lassen, auch wenn man stillhält.

Nach weiteren 5 Minuten wollte sie, daß ich zum Ende komme. Also Gummi runter, sie setzte sich vor mich. Ich warnte sie vor, daß sich bei mir einiges an Saft angesammelt hat. "Bitte nix in die Haare", ok, werds versuchen, hab sie dann umdirigiert, liegend auf dem Bett, den Kopf angewinkelt, ja so sah das gut aus. Ich über sie drüber, den Schwanz 10 cm von ihrem Gesicht entfernt und genüßlich massiert. In Erwartung dessen, was gleich kommt, verkniff sie etwas ihr Gesicht, ähnlich wie die Leute, die zusehen, wenn man einen Sektkorken knallen lässt.

Mittlerweile kochte der Saft in meinen Eiern, ich zielte und der erste Schwall klatschte in ihr Gesicht, in drei weiteren Zuckungen pumpte ich den Rest auf ihren Mund und die Teenietitten. Sie war total vollgesaut, tastete nach Zewa, ein echt geiler Anblick :-)

Insgesamt würde ich sagen, für nen normalen Fick keine Wiederholungsgefahr, wenn ich aber mal wieder Lust habe ein Teenygesicht vollzuspritzen, dann auf alle Fälle.

Tommi


Edit: Folgethread -->> Ewa, 19 Jahre aus Polen, E43, 1.OG, Zi. 7 (zuvor T32, 1.OG, Zi. 15)