denise,mit den riesigen möpsen!!!
#1
hi,
angefixt von ihren fotos bei ladies,machte ich mich heute vormittag,bewaffnet mit tagesfreizeit,auf nach mainz-marienborn zu denise.
in marienborn angekommen,fuhr ich die strasse am sonnigen hang,die in einer sackgasse mündet,bis zum ende.
dort befinden sich gästeparkplätze direkt vor den hochhäusern,die im charme der siebziger jahre errichtet wurden,eben nur funktionell.
ich dachte zuerst,daß kann ja lustig werden,und vermutete schon ein ghetto.
weit gefehlt.
die aussenanlagen sind sehr gepflegt,und das hochhaus im inneren machte fast einen klinischen eindruck auf mich.
ich mußte in etwa eine halbe stunde warten,sie reagierte nicht auf meine sporadisch einsetzenden telefonanrufe,bis ein taxi vor dem haus hielt.
zuerst stieg nur ne großgewachsene blonde aus,und dann kam erst nichts.
mist,dachte ich,und wollte mich schon auf den rückweg machen,zögerte aber noch einen moment,weil das taxi keine anstalten machte wegzufahren.
dann entstieg sie dem taxi.
kurz gewartet und bei ihr geklingelt.
mir wurde geöffnet,rein in den fahrstuhl,ins neunte obergeschoß,den flur rechts entlang,zum ende hin auf der linken seite,bei ihrem apartement angekommen,kurz geklopft.
sie öfnete mir,lies mich eintreten,sie stand in strassenkleidung vor mit,und erzählte mir,daß sie heute spät dran sei und ich es in zehn minuten nochmal versuchen sollte,weil ihr ein-zimmer apartement noch nicht aufgeräumt sei.
dies war so.
ich ergriff meine kurze chance,und fragte sie nach den preisen und ihren dargebotenen service.
sie hat ein hübsches,mit sommersprossen versehenens gesicht,dunkle augen,schöne zähne,die etwas nach hinten fallen,lange,gewellte haare,die kastanienrot waren,eine bombenfigur,so weit ich es durch ihre klamotten sichten konnte,also einen geilen arsch,riesige möpse,und da sie hüftjeans trug,konnte man bei ihr,der überhaupt nicht störte,hüftspeck sichten.
sie spricht sehr gut deutsch.
es ging ab 50.-los,die halbe für stunde für 80.-,die ganze für 150.-.
sie bot mir bumsen,blasen,tittenfick,wenn wunderts,und dildospiele an,eine performance,die mich extrem langweilt,alles safer!!!
ich fragte sie nach lecken bei ihr,und sie erwiderte darauf,aber nur kurz,hä?,weil es risiken bergen würde.
das war es für mich.
ich düste ab.
sie ist für alle empfehlenswert,die nicht auf lecken bei der gretel stehen,kußmuffel sind,und vermutet auf sex ohne risiko überhaupt stehen.
gruss,chinanski,der diesmal nicht punkten konnte,weil ihm die klosterschülerinnennummer nicht zusagte,den verdacht hegt,daß sie ihre vorkehrungen beim sex,redunant auslegt,vermutet zwei contis auf einmal über den schwanz gestülpt,ihr einmal raten möchte,statt nur ins solariumzu rennen,und bisweilen ihre zeit beim tätowierer zu verplembern,die suchmachinen im internet zu quälen,um sich über risiken beim sex überhaupt erst einmal schlau zu machen,der euch diese informationen nicht vorenthalten wollte,waren nur 150 kilometer hin und zurück,autofahren kostet bekanntlich nichts,durch ihre anzeige sich mehr versprochen hat,und von mainz generell,weil er seit jahren beim sichten von anzeigen aus dem mainzer raum,den eindruck hatte,daß dort im schatten von fickfurt auch tabulos angeboten wird.
so jetzt liegt es an euch,einen echten fickbericht von ihr beizusteuern,denn ich bin raus.
so long.
brothers in arms.
hinweis:
denise
am sonnigen hang21
9.og bei berger
tel.-nr.:06131-732772
tel.-nr.:01520-3554840
http://www.ladies.de
Zitieren
Schade das Du dort nicht Gepunktete hast hätte mich auch interessiert ! Unglücklich

Aber ich gebe trotzdem mal die Bilder zum Besten vielleicht überlegt es sich ja noch ein Anderer.

6-Optiker, der sehr von den Bildern angetan ist ! 8o
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#3
hi 6-optiker,
die puppe ist eine wucht,und ich habe ja eine empfehlung gegeben.
ich vergaß zu erwähnen,daß sie einen netten eindruck auf mich hinterlies.
es war kein veriss!!!
nur wollte sie mich nicht an ihren heiligen gral mit meiner rotierenden zunge ausdauernd spielen lassen,das ist ihr gutes recht.
ist ein fetisch von mir!
ist für mich kein problem,wenn ne puppe es nicht mag,muß aber im umkehrschluß nicht mit ihr punkten.
sonst wäre ich garantiert bei ihr geblieben!!!
müßig zu erzählen,daß ich nicht 150 kilometer fahre,um dann nicht mit ihr punkten zu wollen.
gruss,chinanski,der sich die chance entgehen lies,mich an ihre riesigen möpse zu klammern,und fürchtet,daß so eine gelegenheit sich so schnell nicht mehr einstellen wird,und deshalb seine brüder,im glauben an die weibliche offenbarung,bei interesse,empfiehlt,schaut sie euch wenigstens an,bevor ihr es bereut,sie nicht in eure hall of tittenfame mit aufgenommen zu haben.
p.s.:
die puppe wäre nicht nur für metallfan,sondern auch für 6-optiker,ein ernstzunehmender tip!!!
p.s.:
danke für die fotos!!!
Zitieren
Zitat:Original von chinanski
p.s.:
die puppe wäre nicht nur für metallfan,sondern auch für 6-optiker,ein ernstzunehmender tip!!!

Danke für den Hinweis. Ich hatte Deinen Bericht schon gesehen und mir in der Tat gedacht: na, das wäre doch was..... Meinen Geschmack hast Du da schon ganz gut raus.
Der Service würde mir auch ausreichen, wenn ich dafür im Gegenzug diese monstergeilen Titten richtig durchkneten kann.

Allerdings liegt Mainz derzeit nicht auf meinen Wegen, und so werde ich die Gretel wohl ziehen lassen. Bei den heutigen Spritpreisen sind 150 km (habe ich auch zu fahren) schon ein echtes Extra. Von der Zeit einmal ganz abgesehen.

Ich dachte eher an Joe28 als möglichen Besucher in der Region.

Metallfan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#5
hi,
aus langeweile heraus,habe ich mich auf die suche begeben,ob ein mitstreiter in einem anderem forum mit ihr gepunktet hat.
ich wurde bei hessenladies fündig,ein gewisser felix hat mit ihr ein ganz maue performance erlebt.
gruss,chinanski,der den positiven beiträgen dort,keinen glauben schenkt,aber bei verissen,weil eben keiner vom lsh mit ihr gepunktet hat,um davon hier zu berichten,ziemlich hellhörig wird,und von daher lieber keine empfehlung mehr aussprechen mag,dem die mod-götter seinen ausflug verzeihen mögen,aber wenn dadurch verhindert wird,daß ein user vom lsh sich ins unglück stürzt,es verzeihlich ist.
linkhinweis:
http://www.hessenladies.de
p.s.:
titten allein machen halt noch keine gute performance aus.
leider!!!
Zitieren
#6
Hi,

würde mich ja doch mal interressieren ob diese riesen möpse echt sind oder eher vom doc gemacht. Häte ja auch mal einer Fragen können der sie gesehen hat!

mit dieser art von Frau werde ich eigentlich immer sehr gut warm und dann gehts auch für nen guten Preis ganz schön ab.
Aber wenn alles safer is dann TF mit Gummi (abturn) und Die titten verzieren wird wohl auch nit drinne sein.
dann wird das wohl auch für mich nix mit nem test.

wann is sie denn immer dort anzutreffen?

Gruss
joe

der man drüber nach denkt
Zitieren
#7
hi joe28,
ich kann mich nur auf das geschriebene von einem felix,der bei ladies einen testbericht schrieb,stützen.
und danach sollen sie silifrei sein.
ich hätte ja gerne einen angriff gestartet,aber weil sie sich nicht ausdauernd lecken lassen wollte,bin ich wieder abgedüst.
und da sie einen,ich will es mal so nennen,risikotick aufwies,wirst du wohl kaum auf die riesigen möpse spritzen dürfen.
sie macht alles safer,und vermutet gestaltet sich der verkehr auch"antiseptisch",ähnliches ist mir die tage im penthouse-speyer passiert,und ich kann dir sagen,daß nervt gewaltig,ständiges festhalten vom conti,bloss nicht zu tief eindringen,ständig die belehrungen über die risiken beim praktizieren von sexualpraktiken;ich will ficken,und nicht belehrt werden;wobei sie bestimmt aufs aufziehen von zwei contis verzichtet.
ach ja,laut anzeige arbeitet sie die ganze woche von 10:00 bis 24:00 uhr,wobei ich sie,bei meinem versuch mit ihr zu punkten,erst gegen 12:00 uhr angetroffen habe,nimmt es wohl nicht so genau,mit den arbeitszeiten.
gruss,chinanski,der gerne bei ihr geblieben wäre,aber der hinweis,daß er nur kurz(?) bei ihr lecken dürfe,und darauf noch eine risikoeinschätzung von ihr zum besten bekam,eben daß das lecken nicht ungefährlich sei(gähn!!!),unverrichteter dinge wieder abgedüst bin.
so long.
brothers in arms.
Zitieren
#8
Zitat:Original von chinanski
von ihr zum besten bekam,eben daß das lecken nicht ungefährlich sei(gähn!!!).

is doch klar, denn dabei besteht bei mir zum B. immer Orgasmusgefahr weil ich das Zungenspiel halt so gut beherrsche.. Wink

ich denke mal wenn die echt sind dann hängen die doch arg...
Übrigens kommt mir diese Rückansicht und das weit nach aussen gehende Tattoo von irgendwo anders her bekannt vor... :hmm

Gruss
joe

der sie , wenn er zu samira fahren sollte, sich mal anschauen wird
Zitieren
Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Dame auf dem Foto Tschechin und hat vorher mal in Hannover gearbeitet. Soweit ich mich erinnern kann, und wenn sie es wirklich ist, waren die Kritiken in einemanderen Board nicht so gut.


Cheers :sauf,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren