Gabriela Hom Latino Haus
#1
Bericht Gabriela Latino Hous

Tach Leute,

Bin gestern mal nach Homburg ins Latino Haus gefahren. Adresse:
Kaiserlautererstr 169a
Telefon: 06841 9935223

Ich ging hinein und fragte gleich nach Gabriela, da ich vorher angerufen hatte und fragte ob sie da sei.
Dann kam sie herein. Sieht schon lecker aus.
Sie fragte was ich wollte und ich meine FO, ZK und GV. Sie meinte das mache 100€ Ich entgegnete ihr dass mir das entschieden zu viel sei und wir einigten uns auf 80 €.
Also die Treppe hoch , entkleiden im Zimmer und dann alleine zum waschen. Danach verschwand sie.
Wir begaben uns aufs Bett und fingen uns an zu küssen, anfangs nur zaghafte im weiteren verlauf wurde sie wilder. Ich leckte und spielte schön an ihren Titten und bat sie dann zum blasen. Das kann sie wirklich, ohne HE mit leichtem ZE. Auch vergass sie meine Eier nicht. Dabei legte sie sich so hin dass ich sehr gut ihre blanke Pussy fingern konnte, die auch ganz leicht feucht wurde.
Nach einer Weile streifte sie denn Gummi über und setzte sich auf mich. War schon geil wie sie ritt, so konnte ich schön an ihren C-Titten spielen oder ihr meine Zunge in den Hals stecken.
Sie machte wirklich gut mit. Danach fickte ich sie noch im Doggy wobei sie schön laut stöhnte. Nach ein paar Minuten zog ich den Gummi ab und spritze ihr alles auf den süßen Arsch.
Danach noch etwas unterhalten und nach dem waschen mit ZK verabschiedet.

Aussehen:
Lange schwarze lockige Haare, ca 165 cm , ohne High Heels, B-C Cup, rasiert, spricht gut deutsch. Alter schätze ich auf mitte 20, hübsches Gesicht..

Fazit:
Eine geile Nummer, war bestimmt nicht das letzte mal bei ihr....
Zitieren
8) Da wollen wir doch den Freunden des Latino Hauses eine Freude machen.
Zitieren
Sehe ich da richtig - beidseitiges Piercing in der Milchzentrale ?:]
Die sieht echt heiss aus die Frau !Gott
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren