E44 schwangere Dania, E44, 2.OG/25
Heute um die Mittagszeit war ich doch überrascht über die Menge offener Türen im BHV; leider waren alle meiner Favoritinnen entweder besetzt =) oder nicht anwesend. Gegenüber der T32 an der Ecke Taunus-/Elbestraße stand zwar ne flotte Motte mit dunklen Haaren rum, ich konnte mich aber nicht dazu durchringen, sie anzusprechen...

Nach dem üblichen Treppenmarathon landete ich bei Dania (so habe ich ihren Namen jedenfalls verstanden) in der E44, ich meine im 2.OG (oder eins drüber, jedenfalls im ersten Zimmer gleich rechts). Sie griff mir sofort die Eier ab und normalerweise schreckt mich das eher ab - diesesmal allerdings war ich machtlos Augen Roll Sie bot Standardprogramm für €25.-- an; ich gab ihr allerdings 30.--, da ich es heute etwas langsamer angehen lassen wollte (war die Nacht nicht im Bett).

Dania kommt aus der DomRep. und war wohl früher schonmal im BHV; aus ihrer Bemerkung, das Massageöl sei wohl noch im Koffer, schließe ich messerscharf, dass sie gerade erst wiedergekommen ist - und zwar im 4. Monat schwanger, was man durchaus schon wahrnehmen kann..... niedliches Bäuchlein, das.

Sie ist ungefähr 1,65m, hat ein hübsches Gedicht, sehr schöne dunkle Augen und schwarze, lockige, schulterlange Haare. Titten ca. B-C natur. Körper nicht ganz schlank, aber nicht unförmig. Alter - tja, schätze mal Mitte bis Ende 30....

Die Waschung erfolgte durch mich, anschließend meinte sie, eine Massage wäre jetzt nciht schlecht (fand ich auch), was sie ausgiebig und wie ich finde sehr gut machte. Danach war ich schon beinahe zu entspannt, aber durch 'geschickte Manipulation' gelang es ihr ruckzuck, meinen Schwanz auf eine fürs Gummieren geeignete Größe zu bringen (das sie während der Schwangerschaft allers Safer machen möchte, verstehe ich).

Das folgende Blasen (währenddessen ich ihre Muschi abgreifen konnte) war recht tief und gekonnt; ich hätte nicht gedacht, das ich so schnell zum Ficken übergehen müsste :tongue:

Sie sattelte auf und ritt mich mit dem Rücken zu mir, was mir reizende Anblicke auf ihren netten Arsch gab - so konnte das nicht mehr lange weitergehen und ich schoß meine Ladung in die Tüte.

Anschließend gemeinsame Waschung, sie rieb mir den ganzen Körper trocken und wir verabschiedeten uns mit einem netten Bussi.

Zeit für die ganze Aktion ungefähr 35-40 Minuten; sie macht keinerlei Zeitdruck. Ich würde wieder hingehen, wenn es nicht noch viele andere nette Gretels geben würde, die mich brennend interessieren (z.B. Gloria im 1.OG hatte beim Rausgehen die Tür offen und hat mir zugewunken)..., Raffaella meine ich auch gesehen zu habe, etc. pp. Hoffe, ich kann bald wieder kommen (im wahrsten Sinne des Wortes).

so long, nautilus
Zitieren
was soll ich von deinem Bericht halten ? Wenn Deine Angaben zur Person, genau so falsch sind, wie die zum Zimmer, ist er nichts Wert.
Egal in welchem Stockwerk der E44, das erste Zimmrt rechts, beginnt immer mit der Nr.1, also 21,31 usw.
Ich glaube auch nicht, dass Du Raffi gesehehen hast. Meines Wissens, arbeitet sie derzeit nur sporadisch in ihrem neuen Domiziel im 5. OG.

wawi, sehr skeptisch ?(
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi wawi, muss ich doch wohl so früh schon wieder auftauchen..... ich freue mich über jede Reaktion, auch wenn sie in diesem Fall vielleicht doch ein wenig harsch ausgefallen ist? Ich bin ja sowieso untröstlich, dass ich mir in meiner Euphorie mittags nicht das Stockwerk gemerkt habe, meine aber immer noch, im 2. OG gewesen zu sein - wie beschrieben war ich die Nacht (aus arbeitstechnischen Gründen) vor dem netten Date mit Dania nicht im Bett, und als ich mich abends zum Berichtschreiben aufgerafft habe, war ich vielleicht tatsächlich ein wenig gaga. Aber bin ich ja generell, sonst würde ich wohl nicht so gerne ins BHV fahren n 8)

Da du ja doch recht häufig vor Ort sein kannst (ich beineide dich durchaus! und wie!), möchte ich dich bitten, doch nochmal deine Kritik an der Zimmernummern-Angabe zu überprüfen; ich meine jedenfalls, linksrum würden die Zimmer in der E44 mit x1 anfangen. Lasse mich aber gerne belehren.

Zitat:Ich glaube auch nicht, dass Du Raffi gesehehen hast.
Nun denn - ich kenne sie eigentlich recht gut Big Grin und würde sagen, sie mich auch. Ich habe sie im Treppenhaus gesehen, wollte aber lieber keinen Kontakt aufnehmen (war mir gerade nach was anderem).

OK, viele Worte, hätts auch kürzer machen können - bleib halt skeptisch oder vieleicht hast du ja Gelegenheit, die Sache vor Ort zu überprüfen; würde mich sehr freuen. Lass mich wissen, was dabei 'rausgekomen ist...

So, gluck gluck tauche wieder unter, Bett ruft (leider nur mein eigenes)

nautilus
Zitieren
da war wawi wohl auch schon etwas müde um die augen ... denn die zimmer fangen in der tat LINKS mit 1 an. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
ich hab in der Tat, links mit rechts verwechelt. Weia . Tut mir leid. Gott

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi wawi,

ist schon ok. Ich weiß ja noch in etwa, wo ich war und was ich so erlebt habe; ich konnte nur nicht so recht verknusen, dass du gleich meinen ganzen Bericht in Zweifel gezogen hattest.

Aber egal, jeder kann sich mal irren - passiert mir auch des öfteren.

Gruß nautilus Winke
Zitieren