Anny aka Sunny - Kasteler Str. 40 (vorher: KO, MZ)
#81
(18.03.2017, 16:27)daffy schrieb: Habe noch nie gehört das mal eine gesagt hat: nein du nicht !!
Sehr seltsam.

Lieber Daffy! Du bist mir ein lieber Lochschwager und Foristi und berichtest ja auch brav. Lese mal den Thread genau.

9/2015 # 51 Die Laune gab es schon im Jahr 2000!!!

(29.09.2015, 06:58)audi schrieb: @riementier
Wie vom Kollegen Wiener beschrieben: zu dieser Zeit war sie noch keine Silikonträgerin. Aber sie hatte ihre Launen und war dementsprechend an einem Tag verdammt gut drauf (sozusagen ohne Limits), dafür aber auch mal ohne erkennbaren Grund äußerst zickig. Da Anna damals eine mehr als gute Alternative (zumindest in Koblenz) darstellte, habe ich meine Besuche bei der Diva eingestellt.
audi

Riementier sollt statt sie ne Transe vögeln das sie keine Bock hatte zu vögeln.

Mich lässt sie anreisen will mir auch die TS andrehen da es ihr nicht gut ginge. Am Anderen Tag nur ein Quicke weil sie immer noch nicht ganz Fit sei und sich aber nach der Nummer frisch machen muss für ne Stunden Buchung!
Hallo? Dann ist sie wohl wieder Fit.

Dann der Foristi Gringo007  Du nicht...

Also glaubhaft das sie ne DIVA ist.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
(18.03.2017, 17:15)Quax der Bruchpilot schrieb: Lieber Daffy! Du bist mir ein lieber Lochschwager und Foristi und berichtest ja auch brav. Lese mal den Thread genau.

9/2015 # 51 Die Laune gab es schon im Jahr 2000!!!


Riementier sollt statt sie ne Transe vögeln das sie keine Bock hatte zu vögeln.

Mich lässt sie anreisen will mir auch die TS andrehen  da es ihr nicht gut ginge. Am Anderen Tag nur ein Quicke weil sie immer noch nicht ganz Fit sei und sich aber nach der Nummer frisch machen muss für ne Stunden Buchung!
Hallo? Dann ist sie wohl wieder Fit.

Dann der Foristi Gringo007  Du nicht...

Also glaubhaft das sie ne DIVA ist.

Grüße Quax  Winke  Winke

Das sie eine Diva ist bestreite ich nicht. Hatte auch noch nicht das Vergnügen mit ihr.

Mein Kommentar sollte ganz allgemein sagen, das (zumindest mir) noch nie eine Dame aus dem P6-Geschäft sagte:  nein du nicht.

Hatte ich vorher noch nie gehört. Geht ja gar nicht, vor allem wenn men einen Termin ausgemacht hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,Excalibur
Das Interessante ist, dass es nicht nur Quax und mir so ging...
Und dazu kommt noch, dass wir zuvor gute Ficks mit der Nutte hatten und dabei alles gut lief.
Das beste Beispiel, dass massiver Drogenkonsum nicht gut ist... bei mir jedenfalls hat sie es verschissen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,Excalibur
#84
Hier noch 2 Bilder von ihr.

24 Jahre so langsam geht sie auf die 40 zu.

Waren geile Ficks mit ihr. Wenn sie nicht so launisch wäre. Gut aussehen tut sie noch immer. Und an würde sie locher 6-8 jahre jünger Schätzen!


[Bild: snapshot99rfxwo.jpg] [Bild: snapshot1006tz3d.jpg]

Als Alternative ist ja Patty vor Ort.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=patty
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,limbo,mutiny
#85
Kontaktdaten
Sunny
Markusstr. 11
Trier
0151-54018280
Karte Anzeigen
Nach langer Pause mal wieder in Trier.

[Bild: snapshot12k7sad.jpg] [Bild: snapshot14bospd.jpg] [Bild: snapshot158asl4.jpg] [Bild: snapshot169as73.jpg] [Bild: snapshot1728s3u.jpg] [Bild: snapshot18w6s2b.jpg] [Bild: snapshot193msnn.jpg] [Bild: snapshot20wys8e.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mutiny
Aktuell wieder in Trier an der traditionellen Adresse:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...61391.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mutiny,reding71
Und wieder mal zu einem Abstecher nach Trier, traditionnel in der Markusstraße 11a. Diesmal teilweise mit neuen Fotos, neuen Haaren, neuen Tattoos (Schulter) und neuen Piercings (Oberlippe). Kann es sein, dass sie u. U. schon wieder eine Brustvergrößerung hat machen lassen? Die Anzeige bei Saarladies verspricht ja so einiges, aber ihr launischer Charakter wird wohl derselbe geblieben sein. Sie ist wie das Wetter in Deutschland: manchmal sonnig und heiter, dann nass und stürmisch oder eben kalt und grau. Sunny ist wie russisches Roulette, mal haste mit ihr das Paradies auf Erden, mal wünschst du dir "Scotty, beam me up, ...", kommt wahrscheinlich von dem Zeug was sie konsumiert. Komisch auch, dass ihr Alter mit der Zeit abnimmt.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Bei den neuen Bildern hat auf jeden Fall der Doktor rumgebastelt.
War schon seit Jahren nicht mehr bei ihr... Früher mehrere super Ficks mit Sunny gehabt, dann 2x verarsche. Harte ja berichtet, was sie abgezogen hat... war damit für mich erledigt.
Ihre BTM machen sie eben...
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Information 
Kontaktdaten
Sunny
Markusstr. 11
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-54018280
10-0Uhr klingeln bei Sunny nur besuchbar
Karte Anzeigen
Wieder in Trier

Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
167 cm
Oberweite:
80 D
Typ:
asiatisch
KF:
36
Gewicht:
50 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv


Sunny

ABSOLUTE TRAUM - THAI
Sunny, TOP OW, 24 J.

GEILER SERVICE !!


Alle Gäste erhalten bei einer Buchung ein Getränk ihrer Wahl !
Einen Besuch bei uns, wirst Du nicht vergessen !! 
Unsere Kenner wissen Bescheid !!!!!!!!!!!!

Super geiles Sexy Girl 18+
Sunny ist 24 J. , 1,67 m , 50kg , KG. 34 - 36 , OW 80 D, hat schlanken Body ,lange braune Haare, schönes Gesicht, herrlich - schöne pralle - feste Brüste, super knack Po, klein - eng gebaut, mit kleiner rasierter H*hle, ein Männertraum, mit einem einen super Service !,
NICHT VERPASSEN !!

Franz......., DS 
GV (NUR SAFE) + Massage, NS, LS-Show, Strip Show,
M*st*rb*tion, D*ld*show, u. Mehr !!!
leichte Dominanz und Erziehungsspiele !!
( Ruf an, sag uns was du möchtest !! )

Genieße eine Stunde mit diesem Girl !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie gibt Dir Thai, und Thai-Body-Massagen, Öl , ÖL - BODY-Massagen uvm. ,zärtlich - sinnliche Verführung !

Also komm, und genieße das volle Programm!

Die erste Adresse in Sachen Thai-Erotik !!!!

Sauber, 100% - Diskret, Top - - Thai-Damen !!!!!!!!

Ruf uns an !!!!!!! , oder komm einfach vorbei !!
Dein Besuch wird sich lohnen !!!! 


Tel: 0151-54018280  

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,reding71,Riementier,mutiny
Hallo,
die neuen Tittenbilder mal gesichert Titten

 [Bild: ME12JEKZ_t.JPG] [Bild: ME12JEL0_t.JPG] [Bild: ME12JEL1_t.JPG]
[Bild: ME12JEL2_t.JPG] [Bild: ME12JEL3_t.JPG] [Bild: ME12JEL4_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: reding71,muggel,Riementier,Jackmnew,sch.sch,mutiny
Sie hat mich interessiert, also bin ich gestern mal spontan bei ihr gewesen.
Etwas skurril, die ganze Nummer.

Kommunikation schwierig. Erst per WhatsApp angeschrieben, da kam nur "Ruf mich an" zurück. Später dann 2x angerufen, keiner rangegangen. Auf Verdacht trotzdem mal Richtung Markusstraße gefahren, geparkt und nochmal angerufen. Diesmal hatte ich Glück und sie ging ran, aber die Verbindung war so schlecht, dass kaum ein Gespräch möglich war.
Jedenfalls gab ich ihr zu verstehen, dass ich ganz in der Nähe war und in ein paar Minuten da sein könnte, wenn sie Zeit hätte. Sie: "OK, bis gleich."

Also hin, geklingelt, kurz gewartet und dann öffnete sie die Tür. Sie sieht schon verdammt heiß aus und die 41/42 Jahre, die sie laut diesem Thread alt sein muss, sieht man ihr auf keinen Fall an. Würde auch für Ende 20 durchgehen.
Sie schlug 20 Minuten für 50 Euro mit Blasen und Verkehr vor - wie ich später merkte, weil sie einen Folgetermin hatte.
Zugestimmt, Geld übergeben und zum Händewaschen und Mundausspülen mit verdünntem Listerine ins Bad begleitet worden.
Zurück im Zimmer sollte ich mich aufs Bett legen. Sie setzte sich auf mich und fing an, auf mir rumzurutschen, hatte allerdings eine Art Bodysuit mit Korsage an. So ein Ding, das man im Schritt aufknöpfen kann. Das scheuerte natürlich ordentlich, weil es noch zugeknöpft war. Zudem hatte sie gleich 2 Masken auf, eine blaue Einwegmaske und eine schwarze Stoffmaske darüber. Den Bodysuit und die Masken behielt sie auch (außer beim Blasen) die ganze Zeit an. Lediglich als sie da so auf mir saß, zog sie sie kurz runter, legte ihre Brüste frei und wollte wissen, ob ich sie hübsch finde und ob sie den Bildern im Internet entspricht, was ich natürlich bejahte.
Zum Akt gibt es nicht viel zu sagen. Gutes Französisch, dann Doggy, Abschluss in Missio. Zwischendurch holte sie sogar einen Vibrator hervor, als es etwas heftiger zur Sache ging. Trotz der Quickynummer war sie sehr freundlich, engagiert und gab sich viel Mühe. Insbesondere das erste Eindringen, nachdem sie den Knopf im Schritt geöffnet hatte, sich kurz über mich stellte, an ihrer Muschi spielte und dann mit weit gespreizten Beinen ganz langsam auf meinen Schwanz herabsenkte, zelebrierte sie geradezu. Das war ein sehr geiler Anblick.

Dennoch gemischtes Fazit für mich. So richtig in Stimmung kam ich nicht, was vielleicht auch den Umständen geschuldet war. Jedenfalls wirkte sie sehr gekünstelt beim Akt, die Masken und das nur teilweise Entkleiden taten ihr übriges. Die Show war natürlich erstklassig, insbesondere angesichts des günstigsten Preises, aber es wirkte eben genau so: wie eine einstudierte Show. Hinzu kam, dass ich beim erneuten Badbesuch - sie bestand auf ein weiteres Mal Händewaschen und Mundspülung vor der Verabschiedung - das Telefonat mit dem nächsten Kunden mitbekam, das sie mit Lautsprecher führte. Der stand dann auch vor der Tür, als sie mich entließ. Grüße gehen raus, Kumpel! ;-)
Das hätte sie jedenfalls besser organisieren können.
Dennoch rate ich von einem Besuch bei ihr nicht grundsätzlich ab, Vielleicht versuche ich es sogar nochmals mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,daffy,Jackmnew,siola,reding71,sch.sch,Kalle28,Excalibur,Powerficker1,hens24,Papa Leone,
Sunny ist zurück in Trier

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10019015
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,
Sie ist ja seit Monaten immer wieder in Trier und so habe ich es auch mal geschafft sie zu besuchen. spontan telefonisch angefragt und ein "ja komm vorbei" bekommen.

Eine beneidenswerte zeitlose Schönheit sei ihr - wie oben bereits geschrieben - bestätigt, dazu schlank und anständige Argumente die getunt sein sollen. Ich konnte aber keinerlei Anzeichen sehen oder ertasten. Wenn, dann sind die sehr gut gemacht. Ein paar Tattoos, hochgesteckten Haare. Lecker anzuschauen. Dazu sympathisch, humorvoll und bemüht.

Reinigung unter Aufsicht von Madame, dann noch gemeinsam Laken aufgelegt...ja ich kann als housekeeping bei ihr anfangen...

Dann darauf Platz genommen und das Verwöhnprogramm ging los. "Darf ich deine Eier lecken?" Sagt da einer nein? Schleunig aufgummiert und ein abwechslungsreiches Französisch war die Folge. Leider nutzt sie eine sehr kleine Kondomgrösse, das war schon unangenehm, passt aber zu ihrer Anatomie: Puh ist die eng...das fühlt sich zwar gar nicht mal so schlecht an, führt aber in Kombination vor allem dazu dass die Vorstellung relativ schnell vorbei war.

Ortsüblicher finanzieller Aufwand von 80 Euro für 30 Minuten. Immer wieder gerne Madame.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,bruck,Jackmnew,daffy,Powerficker1,reding71,
Kann FreDDy voll zustimmen,Sunny ist schon eine hübsche.Wenn sie nicht gerade überarbeite ist immer eine sichere Bank.
Ich gehe gerne zu ihr und habe es bis jetzt noch nicht bereut
Zitieren
Kontaktdaten
Sunny
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-54018280
10:00 - 00:00 Uhr nur besuchbar
Karte Anzeigen
Aktuell wieder in Trier:
Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
167 cm
Oberweite:
80 D
Typ:
asiatisch
KF:
36
Gewicht:
50 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Sunny

ABSOLUTE TRAUM - THAI
Sunny, TOP OW, 24 J.

GEILER SERVICE !!


Alle Gäste erhalten bei einer Buchung ein Getränk ihrer Wahl !
Einen Besuch bei uns, wirst Du nicht vergessen !! 
Unsere Kenner wissen Bescheid !!!!!!!!!!!!

Super geiles Sexy Girl 18+
Sunny ist 24 J. , 1,67 m , 50kg , KG. 34 - 36 , OW 80 D, hat schlanken Body ,lange braune Haare, schönes Gesicht, herrlich - schöne pralle - feste Brüste, super knack Po, klein - eng gebaut, mit kleiner rasierter H*hle, ein Männertraum, mit einem einen super Service !,
NICHT VERPASSEN !!

Franz......., DS 
GV (NUR SAFE) + Massage, NS, LS-Show, Strip Show,
M*st*rb*tion, D*ld*show, u. Mehr !!!
leichte Dominanz und Erziehungsspiele !!
( Ruf an, sag uns was du möchtest !! )

Genieße eine Stunde mit diesem Girl !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie gibt Dir Thai, und Thai-Body-Massagen, Öl , ÖL - BODY-Massagen uvm. ,zärtlich - sinnliche Verführung !

Also komm, und genieße das volle Programm!

Die erste Adresse in Sachen Thai-Erotik !!!!

Sauber, 100% - Diskret, Top - - Thai-Damen !!!!!!!!

Ruf uns an !!!!!!! , oder komm einfach vorbei !!
Dein Besuch wird sich lohnen !!!! 


Tel: 0151-54018280
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,bmw225,Powerficker1,
Ich war heute bei Sunny. 
Die Terminvereinbarung ging flott am Telefon und 10 Minuten vor der Zeit klingelte ich schon bei ihr und wurde auch sofort hinein gebeten. 

Sie führte mich in ihre Kemenate und präsentierte mir zunächst mal ihren knapp verpackten und herrlich anzusehenden Körper. Sie ist schon eine sehr hübsche Frau und ich finde , dass sie noch viel besser aussieht, als die Bilder aus dem Inserat es vermuten lassen. Die angegebenen 24 Jahre sind natürlich grober Unfug aber mit ihrem Körper und vor allem ihrem Aussehen lässt sie viele ihrer Kolleginnen in diesem Alter ziemlich blass aussehen.
Sunny war gut gelaunt, sehr sympathisch und so entschied ich mich für eine Stunde und überreichte ihr 150€. Sie brachte die Taler weg, ich zog mich aus  und es ging zum gemeinsamen Waschgang inkl. Mundspülung.

Die Stunde mit ihr war von Anfang bis Ende ein schönes Erlebnis. Das Blasen beherrscht sie sehr gut und schaut einen dabei immer wieder mit diesem "ich weiß, dass ich gut aussehe und du mich richtig geil findest" Blick an. Sie ist aber keineswegs arrogant, sie ist sich halt ihrer Attraktivität bewusst. Der Spiegel neben dem Bett bot dabei auch immer wieder eine nette Aussicht an. Nach einer Weile meinte sie, es wäre mal an der Zeit, dass ich etwas arbeite.
Na gut ... dann erkundete ich mal ihren Körper mit Händen und Zunge. Die Brüste sind üppig, vom Onkel Doktor getunt, aber keineswegs zu künstlich oder gar steinhart. Trotzdem nicht so ganz mein Fall ... ich stehe da mehr auf Natur ... so hielt ich mich auch nicht sonderlich lange dort auf und begab mich an ihre glatt rasierte und bildschöne Muschi. Die war wirklich ganz und gar nach meinem Geschmack und so kümmerte sich meine Zunge ausgiebig um sie und Sunny genoss es, ohne dabei 3 Orgasmen vorzuspielen. Irgendwann wollte sie dann gefickt werden und so gummierte sie auf und ging dann in Zeitlupentempo mit dem Rücken zu mir in die Hocke. Das war ein Anblick ... diesen geilen Arsch vor mir und dazu der Blick von Sunny im Spiegel .... Rrrrrr!
Nach einer Weile wechselten wir in die Missio und sie benutzte dabei einen Vibrator, um sich auch ihren Orgasmus zu verschaffen. Nachdem ich gekommen war, erfolgte eine Reinigung durch sie und ich bekam eine Massage, die auch die Bezeichnung verdient hat. Anschließend beseitigte sie das Öl von meinem Körper und läutete die zweite Runde mit einer kleinen Hafenrundfahrt ein. Dabei wichste sie zärtlich meinen eingeölten Schwanz und so dauerte es nicht lange, bis ich ein zweites Mal kam.
Nochmal kurze Reinigung im Bad, angezogen und ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass die Stunde bei Sunny heute fast 75 Minuten hatte. 

Ich kann Sunny nur empfehlen und vergebe für den Service 4 von 5 Sternen. Für den 5ten bräuchte es noch (Zungen-) Küsse, dann wäre es für mich perfekt. Optisch ist sie auf jeden Fall ein Leckerchen und sie sieht mich definitiv wieder.
Sie sagte, sie sei 4 Wochen in Trier ... weiß jetzt nicht genau ob noch oder insgesamt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,loopy2010,Jackmnew,bruck,siola,reding71,,Powerficker1
Ich kann leider nicht so positives berichten, nach einem kurzen Dialog über WhastApp werde ich nun völlig ohne Grund ignoriert.
Wer nicht will, der hat gewollt.
Zitieren
(10.08.2021, 06:58)rheinlaender schrieb: Ich kann leider nicht so positives berichten, nach einem kurzen Dialog über WhastApp werde ich nun völlig ohne Grund ignoriert.
Wer nicht will, der hat gewollt.

Weiß nicht warum ihr immer über WA die Damen anschreibt. Einfach anrufen und fertig.
Gerade die mit ausländischen Wurzeln können nicht immer gutes deutsch, schon gar nicht lesen oder schreiben. Also nciht wundern
wenn keine Antwort kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: BigKarl,,Powerficker1
Hallo Jungs
Kurze frage ......weiß jemand was mit Sunny ist.....sie ist seit August verschollen oder in der Heimat ??
Zitieren
@deinhard1980
Meinen Informationen nach soll sie in der Gegend von Koblenz sesshaft geworden sein, soll da einen Puff aufgemacht haben. Beweisen kann ich das allerdings nicht. Erzählt wird das aber in der Markusstraße, wo nach wie vor Fotos von ihr an den Wänden hängen. Ich glaube, dass sie da noch als Teilmitbesitzerin dranhängt.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1,deinhard1980,Jackmnew,reding71,