Chinesin Vanessa, Hannover, Nürnberg Trier, usw.
Bad news!
Vanessa ist auf der aktuellen Besetzungsliste der VV gar nicht mehr geführt. Hat sie auf einmal doch das Kamasutra verlernt?
Der Wochenplan der Wolke7, wo sie vorher gewerkelt hat, gibt leider auch nichts her...
Klickt aber nur mal so zum Spaß folgenden Link an:

http://www.franzishaus.de/show/page?name=ladys

Findet ihr (abgesehen von Vanessa) nicht auch einige alte Bekannte aus der VV ? Smile

LG Redhead72
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
Zitieren
Tja, ich glaube, der Thread muss wahrscheinlich wieder auf Reisen gehen!
Habe gerade im Wochenplan der Wolke7 in Trier gelesen, dass Vanessa dort vom 07.04. bis 11.04. anzutreffen ist.

LG Redhead72
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
Zitieren
Auch tja,

diese Woche ist sie bei Franzi in Nürnberg gelistet.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich habe vor kurzem Nikita kritisiert, allerdings mit dem wahren Hinweis, dass Wolke 7 normalerweise zuverlässig ist.

Insofern ist es nur gerecht, nachstehenden Bericht zu veröffentlichen:

Wolke 7, Trier
Vanessa, China
Alter ca. 28-30
1.64m
Sehr lange schwarze Haare (bis zum Po)
Brüste A/B
Schlanker, sehr weiblicher Körper

http://www.wolke7-trier.de/html/auswahlbereich.html
KEINE Photos im Auswahlbereich

Vanessa werkelt überall in Süddeutschland (u.a. München, Nürnberg, Ingolstadt, Saarlouis), aber nur kurze Zeit in jedem Location. Sie spricht hervorragendes Deutsch. Ich hatte gehört, man müsse blitzschnell reagieren. Sie hat einen tollen Ruf und ist schnell ausgebucht. Sobald ich erfahren habe, dass ein Termin bei Wolke 7 in Trier frei war (sie ist diese Woche da) habe ich sofort eine Stunde (Kosten: EUR 140 mit EUR 10 Gutschrift) telefonisch ausgemacht, obwohl ich keine Bilder gesehen hatte. Der Termin hat prima geklappt. Ich habe die Entscheidung nicht bereut.

Vanessa bietet praktisch alles, was man sich vorstellen kann. Voraussetzungen sind ein gepflegtes Erscheinen und ein ihr genehmes Verhalten. Ich könnte mir vorstellen, dass sie manchmal Besuch ablehnt. Also, sich mit den Wünschen nicht zurückhalten! Ich habe fürs erste Mal nach Küssen, FO und 69 gefragt, mit dem Hinweis, dass ich viel Zeit hatte und nur einmal kommen wollte. Alles kein Problem, und sie fügte hinzu, die Ruhe zum Geniessen mag sie auch, und wir gucken mal was passiert.

Vom Typ her, denkt Richtung Philippinen oder Thailand wegen der dunkleren Hautfarbe.Vanessa ist jedoch etwas grösser als man normalerweise bei diesem asiatischen Typ sieht. Ihr Körper ist wunderbar schlank und sehr weich. Tadellose Haut. Und diese sehr, sehr lange Haare. Das Gesicht ist hübsch, ohne hammermäßig schön zu sein, mit einem sinnlichen Mund. Und sie ist eine unheimlich liebe Frau mit der perfekten Einstellung (vergl. Nikita!). Es ist kein Zufall, dass sie so beliebt ist.

Aber auch die Technik ist allererste Sahne. Sie hätte vielleicht ein bisschen mehr küssen können, aber ansonsten habe ich ein wahres Feuerwerk erlebt. Das Tolle daran, ist dass sie oft mit einem spricht, leichte Positionsvorschläge macht, fragt nach, ob etwas gefällt, sagt selber, wenn es gut klappt, geht wirklich flexibel auf die Person und die Situation ein. Eine selbstbewusste, talentierte, professionelle Frau, die eine ehrliche Leistung auch in ihrem Interesse abliefern will.

Was haben wir gemacht? Also, sie küsst erst einmal den ganzen Körper hoch von den Füssen bis zum Mund. Sehr gefühlvolles, tiefes, FO ohne Handeinsatz und mit viel Blickkontakt. Klein Tosc stand innerhalb fünfzehn Sekunden total stramm und aufmerksam. Dreht ihr Körper zu mir, damit ich auch etwas Schönes zum Anfassen habe. Wir gucken uns an, wir schauen auch im Spiegel zu. Geil. Sie dreht sich in die 69-Position. Alles perfekt zum Streicheln und Lecken bei einem schönen runden weichen Arsch. Sie schnappt meinen Daumen, und steckt den ohne Umschweife tief ins Poloch. Hmm. Gefällt mir immer besser, das Mädchen. Ob ich ein sofortiges Upgrade auf Anal beantragen sollte? Sehr versuchend bei dieser muskelösen Virtuosität…. Unglaubliche Kontrolle. Ein anderes Mal, denke ich. Nach zehn Minuten merke ich, dass sie – unbemerkt (ich mag das, wenn die Profis das schaffen) - das Kondom schon drübergestreift hat, und sie beginnt ihr sagenhaftes Repertoire. Ich habe nicht gezählt, aber wir haben mit Sicherheit mehr als zehn Positionen ausgiebig durchgespielt, fliessend von einer zur nächsten, immer gemeinsam im Spiegel zuguckend. Vanessa, Gymnastin, Athletin, Schlangenmensch :p hat alles unter totaler Kontrolle, und sogar Toscana hat ausnahmsweise wie ein begnadeter Sexgott ausgesehen Cool Wie schafft sie das? Und sie kann mit allen Löchern einen tollen Druck oder Unterdruck erzeugen. Sowas habe ich sehr selten erlebt. OK, genug vom Schwärmen. Nach den vielen Positionen landeten wir in der Missio, sehr tief und mit ihren Beinen zugeklempt zwischen meinen, sie konzentriert sich, geht auf Dirty Talking über und sorgt für ein gemeinsames Finale, ohne dass ich den geringsten Widerstand leisten konnte. Das war ihrerseits ziemlich sicher gespielt, aber es war trotzdem ein toller Abschluss für mich, wie eine Fontäne. Eine Nummer, wo das gezahlte Geld wirklich keine Rolle spielt. Man will sie nur aufschnappen, in den Kofferraum packen und sofort nach Hause schleppen.
Zitieren
Hallo

war heute wieder mal bei Franzi es waren Rene und Vanessa frei. Da ich über Vanessa bisher nur gute Berichte gelesen hatte habe ich mich für sie entschieden.

Vom Ablauf her könnte ich den Bericht von Loewe88 kopieren ausser das wir nicht in die Löffelchen Stellung wechselten sondern in den Doggy. Kurz bevor ich gekommen bin hat sie den Gummi entfernt und meine Schwanzspitze mit der Zunge bearbeitet und sagte ich soll ihr auf den Mund Spritzen was ich dann
auch machte. Sie lies dann das Sperma über ihre Zunge auf mich tropfen. Danach Reinigung mit Küchentüchern. Vanessa ist dann kurz ins Bad. Als sie zurückkam gab es noch eine kurze Rückenmassage.

Ich hatte die 35 Min. für 100 € gebucht.

Gruß Bernhard
Zitieren
Vanessa, China bei den süssen Engeln, Dachau, Augsburg, Landshut....
= Larissa bei Friko, München
= Vanessa, China bei Franzis Haus Venus, Nürnberg + Ingolstadt
= Vanessa, China im Glückshäuschen Stuttgart-Wangen
= Vanessa, China in der Erotic-Farm, Augsburg & Schwäbisch Hall
= Vanessa, Indien im Best of Rosenheim
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Hier wurden einige Threads über das Girl zusammengeführt. Sie tingelt ganz schön in der Weltgeschichte herum.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
ich vervollständige mal:

= Vanessa, China / Korea in Hannover, allerlei verschiedene Läden
= Vanessa, China in der Wolke 7, Trier
= Vanessa China im Club Pearls, Trier
= Vanessa, China in der Villa Venezia, Saarlouis

t.b.c.
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren