Kiel altes EC siamkatze Lan Zi.111
Hallo,

wollte eine die laut stöhnt und mich damit anfeuert 30 Taler ausgepellt und im stehen einen gerubbelt bekommen und Gummi rüber und schon einen geblasen bekommen noch im stehen , dann legte ich mich auf ihre Spielwiese ein wenig kuscheln dann weitergeblasen lassen im liegen die blanke sauber - glatt rasierte Muschi gestreichelt beim blasen-" noch ein wenig blasen?" ich " ja mach noch ein bischen weiter dann ging es in die Doggystellung ( sie hat ein schönes Arschgeweitatoo )
Sie stöhnte und feuerte mich immer wieder laut an und ging runter auf dem Bauch - ich stoß sie sehr lange immer wieder und wieder dann raus mit dem nochimmer vollsteifen Prügel und Missistellung dort stieß ich sie weiter und weiter und sie stönte laut dabei und feuerte mich dominat an wie es die Tais so drauf haben.

Mir kommts... ich mach langsam und lass es genießerisch laut kommen .

Gutes Zimmer schön gemacht und schön hell - sie hat ein sehr gute schlanke Figur geile Titten und ist nett anzuschauen mit der rasierten Pussi.

Geile Nummer !
Zitieren
Moinsen die Herren (und Damen),

Bin noch im Urlaub und hab' gestern zum ersten Mal die Kieler Szene besucht. Naja um 18:30 gab's eigentlich fast ausschliesslich geschlossene Türen anzusehen, so bin ich denn auch durch alle Laufhäuser getorkelt.Hinter den Türen kann man allerdings schon irgendwann was erwarten: die hatten alle ganz schick Müllbeutel um den Türgriff geknotet, ich vermute mal, dass das ein Zeichen dafür ist, dass der Wirtschafter da vermietet hat, oder?

In der Roten Meile bin ich beim zweiten Durchgang fündig geworden - ich kann die Zimmernummer nicht beschwören, meine aber es war 206 oder 207. Beim ersten Rundgang war da noch zu, so dass ich denn wohl der erste Kunde des Tages war.

Im Eingansbereich zum Zimmer sass linker Hand eine zierliche Thai-Maus und rauchte. Ich bin ja kein Fan davon, wenn die Ladies faul im Zimmer liegen und auf business warten, aber sie lächelte nett und das ist allemal besser als dieses nervende "komm doch mal her, Schatzi". Na gut, nachdem ich sonst nicht recht etwas aus meinem Beuteschema gefunden hatte, dachte ich mir, dann gibt's heute eben mal thailändisch Wink

Sie ist ca. 155 cm gross, hat schön geformte A-cup boobs und schwarze, lange Haare. Auf dem Rücken hat sie ein Arschgeweih, das meiner Meinung nach etwas zu hoch sitzt, und auch irgendwie sonst etwas zu klein ist. Sieht etwas unproportional aus. Alter schätze ich auf Ende 20. Sie hatte ein nettes weisses Outfit an: Bikini (mit Wonder-Einlagen oder wie das Zeugs heisst), nette Pumps - auch mal ne Abwechslung zu Cuban-Fuck-Me-Heels.

Ich hab' noch an der Tür einen Kostenvoranschlag eingefordert: franz. mit & Verkehr kostet 30, franz gegenseitig mit Verkehr 50.
Naja, ich dachte mir, hier ist ja nicht Frankfurt, also zahl' ich halt ein bisschen mehr - ich bin dann ja auch um eine Erfahrung reicher Big Grin

Ich bin dann rein in die Bude, hab' die 50 übergeben und dann Eek lief da doch tatsächlich eine Töle durch die Bude. Klassischer Nuttenköter: klein, vollgefressen und frisiert. So ein Mist, hätte ich den vorher gesehen, wäre ich da nicht rein. Naja, die Kohle war schon weg und die Hose auch schon halb unten, da gab es kein zurück mehr.

Sie verschwand in der Dusche, kam nach kurzer Zeit wieder und dirigierete mich ohne Waschung Verwirrt auf die Matte.
Da hat sie sich dann auch gleich vernünftig positioniert so dass alles gut zu sehen und greifen war. Sie hat nach kurzer Anwärmung auch sofort den Conti auf den noch nicht mal halb arbeitsbereiten schlong gestülpt und dann mit exzellentem Gebläse nicht nur Arbeitsbereitschaft hergestellt, sonder auch für die ausgefallene Waschuing und das Zoo-Ambiente mit dem Köter entschädigt.

Das Gebläse war lang, ausdauernd und (nach kurzem Hinweis von mir) auch ohne lästigen Handeinsatz. Ich konnte derweil alles nett begreifen. Fingern war kein Problem, kein Ansatz von Wegdrehen oder so. Nach einiger Zeit war dan frz. gegenseitige angesagt. Sie ist frisch rasiert und absolut sauber. Keine Klagen hier.

Als ich ihr klarmachte, dass ich nun ficken will, machte sie sogar Vorschläge zum "wie", hat also nicht versucht sich mit dem Faulenzer-doggie aus der Affäre zu ziehen. Ich hab' sie aufsitzen lassen und sie hat einen vernünftigen Ritt abgeliefert. Ich hab' dabei ein bisschen an den Boobs gespielt und sie liess sich auch problemlos ein wenig an der Clit massieren. Obwohl sie KY verwendet hat, stimmte die Sache mit der Reibung, die Dame ist also eher eng gebaut (naja, oder ich bin zu schmächtig :p )
Ich war - schon aus Faulheit - mit der Reiternummer völlig zufrieden, hab' also nicht nach weiteren Stellungswechseln gefragt. Ich denke aber, sie hätte nicht gezickt. Naja, nach einiger Zeit hab' ich dann die DNA-Probe in den Conti geschickt und sie hat wunderbar noch sehr einfühlsam weitergemacht und dabei das Tempo und den Druck kontinuiertlich reduziert. Sehr geschickt, daran könnte ich mich gewöhnen.
Danach hat sie die letzten Reste mit der Hand rausgepumpt und dann die übliche Zewa-Reinigung durchgeführt.

Alles in allem sicher kein Highlight, aber für 50 Euro eine solide handwerkliche Leistung. Ich war circa 35 Minuten in der Bude und bin zufrieden und entspannt wieder raus.
Wenn ich wieder mal nach Kiel komme - und nix Spannenderes entdecke, weiss ich jedenfalls, dass ich bei Lan ordentlich bedient werde.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#3
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.01.2008 ca. 16:15 h
Ort: Kiel, Eros Zi. 111, Flämische Straße
Angegebener Name: Lan
Alter: 27 Jahre erfragt
Größe: ca. 1,72 m
Haare: dunkel, mehr als schulterlang
Figur: schlank
Tittengröße: B
Nationalität: Thai
Bezahlt: 50 EUR

@ Schlong: Manchmal muss es doch ein Pfannkuchengesicht sein

Kaffetrinken mit Schlong in Kiel, plaudermn über dies und dass und dann Kontrollgang:Nach mehreren Zügen durch die Häuser musste eine Entscheidung fallen, da ich zu transpirieren anfing. Alle potentiellen Beutetiere waren belegt. Lan hatte mich bereits angelächelt und angequatscht ( nicht „Saaaatziiii“ oder so ähnlich, sondern ganz nett), wobei ich schon die Stimme als positiv einstufte.
Auch ist sie sehr schlank und groß, gar nicht der übliche Thai-Verschnitt (Quadratisch, praktisch, gut).
Den Ausschlag für die Wahl traf aber nicht meine Geilheit sondern folgende Episode:
Lan ging vor mir die Treppe rauf (netter Anblick), schloss die Tür des Verrichtungszimmers auf und zog sich das Kleid über den Kopf (ein Anblick, für den man(n) morden könnte). Dann lächelte sie mich wieder an, aus den Augen konnte ich lesen: „Fick mich endlich“ oder so ähnlich. Vielleicht auch nur ein „ Los Du Trottel, beiss an…“
Egal, sie bekam, was sie wollte und ich ging zum 1. Fick 2008.
Ficken, Lecken , Blasen und Poppers für 50€. Sie machte sich weiter nackig, ich mich auch, Waschung und ab auf´s Lotterbett.
Es gab Streicheleinheiten (ohne ZK), wobei sie sich auch überall abgreifen ließ. FO lehnte sie ab, dann wurde gummiert und sie begann zu Blasen. Kurze Einweisung ( das Zahnen sollte sie unterlassen) und dann war es gut. Schnell eine Runde Poppers, damit der Abschuss nicht zu früh erfolgte. Dann habe ich sie gedreht, so dass ich mich nicht mehr langweilen musste. Die Leckerei führte dazu, dass sie sich aufgefordert fühlte, wild zu stöhnen (was so nervig wie Saaaatzi). Das Gestöhne führt denn auch zu Abzügen in der Gesamtnote.
Danach gab es eine Reitereinlage, die meinen Ansprüchen genügte. Da der Stecher im Reiten nur selten kommt, habe ich sie dann umgedreht und in der Missi eingelocht. Dabei hielt sie die Beine hoch und gut gegen, so dass ich zum 1. Abschuss 2008 kam. Dauer der Action inklusive waschen vorher und hinterher ca. 25 Minuten.
War in Ordnung, aber nicht überragend.
Der Stecher, entsaftet
Zitieren
Haste schlong nicht mehr zum ficken gekriegt? Clubverwöhnter Bengel.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Der Stecher schrieb:[@ Schlong: Manchmal muss es doch ein Pfannkuchengesicht sein

Das, mein lieber Herr Kollege (und multipler Lochschwager), sehe ich doch ganz genauso Laut Lach .Und deswegen war ich ja auch schon im September 2006 bei eben dieser Lan - wie hier nachzulesen ist Eek :

schlong meets Lan


Stuart schrieb:Clubverwöhnter Bengel.
Na da lehnt sich ja der Richtige ganz weit aus dem Fenster .....
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#6
@ Schlong:
ich behaupte, meine Lan war größer als 155cm...
Werde die Größe und das arschgeweih nochmal kontrollieren und berichten.
Der Stecher, nachdenklich...Laut Lach
Zitieren
@schlong,
auch ich meine, daß Stechers "Lan" größer als 155 cm ist.
Damit hätte sie ja gerade das Standartmaß der Thais. Die von Stecher beschriebene ist jedoch tatsächlich erheblich größer.
Außerdem kann ich mich trotz regelmäßiger Kontrolle der damaligen "Roten Meile" nicht erinnern, diese Thai dort jemals gesehen zu haben.
Dort waren in der 1. Etage doch eher KE anzutreffen und in der Etage darunter Ostblockmietzen u. a. auch Helena, die ich sehr vermisse:wein.

@Stecher
Glückwunsch zu diesem Fick, habe auch schon oft mit mir gekämpft, ob ich sie mal buche.

Schönen Tach noch

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#8
@ schlong:
Arschgeweih und Hund sind noch vorhanden.
Die Körpergröße beträgt deutlich mehr als ein Wawi.
Der Stecher, der nur Maß genommen hat, den Zollstock aber woanders versenkte
Zitieren
Hallo Leute.

Ich hatte die Tage auch das Vergnügen mit Lan (und ich vermute mal, dass es sich um die hier an verschiedenen Stellen beschriebene Thai-Maus handelt).

Ich bin auch eher für "> 1,70 m", aber ansonsten stimmen die Angaben soweit:
nettes Lächeln
eher schlank
hübsche kleinere Oberweite
Arschgeweih
altes EC Zimmer 111
kleine Bisamratte im Zimmer (die sehr vehement ihr Revier verteidigte Böse)

Nachdem die Leistungen abgeklärt waren (50,- für gummiertes Blasen, Lecken, Ficken; ohne Gummi geht bei ihr nix), ging es hinein, wo sofort die kleine Bisamratte die Bissfestigkeit meines Schuhwerks überprüfte.
Es folgte eine lautere Standpauke auf Thailändisch in Richtung der Bisamratte, die sich dann auch sofort in ihr Körbchen trollte (Körbchengröße etwa E-F Wink).

Nach dem Ausziehen und der Gummierung erfolgte nun zunächst ein leichtes Anblasen, was soweit in Ordnung war und seinen Zweck erfüllte. Ich fingerte derweil ihre Muschi, die sich bereits etwas "geschmeidig" anfühlte. Lachen
Dann ging es noch mit ein wenig 69 weiter, wobei Lan allerdings ihre Muschi immer wieder etwas wegzog. War ich zu grob oder sie zu sensibel? Verwirrt Wer weiß es. Allerdings konnte man auch an ihrer Rosette züngeln, was ihr offenbar besser gefiel. :p

Dann gelüstete es mich nach Ficken in der Doggy-Position. Hier hatte ich dann auch freie Sicht auf ihren Arsch und das dazugehörende Geweih darüber. Da auf künstliche Muschibefeuchtung verzichtet wurde und wir mit der Naturgleitcreme auskamen, gab es ausreichend Reibung, so dass ich es nicht allzulange halten konnte und das Gummi füllte.

Im Ganzen eine Nummer die in Ordnung geht: nichts überragendes aber befriedigend.

Gruß und guten Rutsch,
stepo
Zitieren
So, nachdem Roccofan hier Lochverschwägerung in grösserem Stil aufgedeckt hat, habe ich die Threads mal zusammengetackert.
Also nicht wundern, dass die Berichte zu Lan jetzt alle unter Roccofans Erstbericht zu ihr gelandet sind.

:cheers: Guten Rutsch wünscht: schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#11
Kontaktdaten
Lan
Flämische Straße 27
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.07.2011
Ort: Kiel, EROS (Z 111)
Angegebener Name: Lan
Alter: ca. 35 Jahre
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, schulterlang
Figur: vollschlank
Tittengröße: B
Sonstiges: Thai

Bezahlt: 30,00 EUR


Wertung
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2-
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 3


Gesamtnote: 3


Bericht
--------------

Bei schmalen Geldbeutel muss man(n) eben Abstriche bei Aussehen und Qualität hinnehmen. Die Auswahl war auch nicht gut, im Eros-Center brannte ein Licht ( Maika, natürlcih ganz oben und ganz hinten und Tür zu (Verärgert); im Eros war etwas mehr los, aber eben die Ü-40 der Kieler Nutten am Start. Anja war belegt (wundert mich nicht), da war es eine schwierige Entschedidung, wo ich mein Ejakulat lassen würde. Letztendlich blieb ich bei Lan hängen, die optisch noch den besten Eindruck machte. Sie ist fülliger geworden, hat aber diesmal nicht nachgekobert.
Es war sehr unspektakulär, der Dödel wurde geputzt (mit einem Feuchttuch), sauber gewischt, gummiert und nochmals abgeputzt. Dann begann sie zu Blasen, wobei mich die Titten abgriff. Das Blasen war solala, und ruckzuck saß sie mit 5 Litern Flutschi auf. dann ritt sie und begann wieder mit den blöden Sprüchen (Komm Schatzi blablabla). Ich habe sie dann mit der Hand entsaften lassen, dass kann sie wirklich gut.
Fazit:
Für 30,-€ war es o.K., mehr gebe ich da nicht aus.
Der Stecher
Zitieren