Isabella Agentur Gabi
Habe im Internet die Bilder von der Isabella gesehen und war neugierig geworden.Also hingefahren und erst mal alle Girls sich vorstellen lassen.Als Isabella hineinkam ,war die Entscheidung klar.Die Bilder untertreiben,sie ist bildhübsch und hat einen Körper, wo einfach alles an der richtigen Stelle ist.Runder Apfelpopo und wirklich schöner Busen.Sie ist sehr sauber und freundlich,wenn man es zu ihr auch ist .Eine Stunde kostet, inklusive einer Rabattaktion jetzt über Ostern,135,- Euro.Nach waschen ,bekam ich ein herrliches französisch(mit Schutz) und danach in verschiedenen Stellungen ein sehr cooles und wunderbares Rep ertoire geboten.Sie geht überall sehr gut mit,sie hat es einfach drauf.Übrigens sie ist wirklich erst 18.Ich hoffe andere können auch so positives über sie berichten,aber wenn man sie gut behandelt denke ich ,no Problemo!
Zitieren
#2
hi paolo,
danke für deinen bericht.
du hast recht,die puppe sieht einfach lecker aus.
ich habe die zuckerschnecke auch schon einmal in rohrbach gesichtet,als mehrere gretels sich dort bei mir im empfangszimmer vorstellten,war sie auch darunter.
ich wollte mit ihr aufs zimmer.ging aber dann nicht,weil sie leider schon gebucht war und ich hatte mich in die arme einer anderen geflüchtet.
solche grausamkeiten sind mir schon des öfteren dort passiert,daß die gebuchten gretels auf dem wege zu ihrem gast,der im zimmer im ersten obergeschoß auf seine angebetete wartete,wenn es sich laut hausdame anbot,sich einem anderen gast eben noch schnell im empfangszimmer vorstellte.
gruss,chinanski,der dank dir, die puppe auf seine to-do liste gesetzt hat ,um vielleicht eines tages einmal mit einer jungen französin zu punkten.
so long.
Zitieren