Ofentüren als Plasmabildschirme verkauft
hi freunde des lockeren hüftschwungs,

ich konnte es heute mittag kaum glauben, als ich folgende nachricht im autoradio zu hören bekam.

quelle ffh:
... eine einbrecher-bande in den usa hat es bei ihren beutezügen neuerdings auf einbauöfen abgesehen. diese werden später zerlegt und die türen der öfen am straßenrand als günstige plasmabildschirme verkauft. dem vermeindlichen plasmabildschirm sei sogar ein netzkabel und eine fernbedienung beigefügt, um nicht gleich den verdacht von trickbetrügerei aufkommen zu lassen.


Weia gleich mal auf den kalender geschaut ob schon wieder der 1. april ist. kann die meldung immer noch nicht ganz glauben.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#2
hallo zusammen,

tja sachen gibt es....aber ganz so an den haaren ist das nicht hergeholt.
ich habe einen bekannten der wurde in italien mal so über den tisch gezogen.

beim tanken an einer autobantanke in der gegend von mailand hat ihm ein mann damals einen videorecorder angeboten...super preiswert.

er hat sich das teil auspacken lassen und angeschaut.
des war wie er sagte ein org. videorecorder.
er gab ihm das geld und bekam den karton von ihm.

am urlaubsort angekommen wollte er sich das günstige teil gleich nochmal anschauen...karton auf...und der schock...da lagen steine drinn...

übel...und schade um die kohle.

hoffe so sachen bleiben euch erspart.
die burschen werden immer dreister .


grüsse vom ollemsack der keinem so ein tolles geschäft wünscht.
Zitieren