Peepshow in KL - Wagnerstr. 12
So, habe mir die empfohlene Mina mal angesehen. Sie hat in der Tat eine tolle Figur und große Nippel. Das Gesicht war aber nicht so mein Fall.

Bin aber von der Carla derart begeistert gewesen, dass ich mich zu einer Solo-Runde entschloss. Carla ist ca. Mitte bis Ende 20, groß, wohlproportioniert (einfach lecker), dunkelhaarig, osteuropäischer Akzent, spricht besser englisch als deutsch.

Also 3 EUR für die Solo gelöhnt. Ihre Angebote waren 20 EUR für Erotikshow, 30 EUR für Pussyshow, 40 EUR weiß ich nicht mehr, 50 EUR Fingershow. Alles in allem natürlich viel zu teuer. Dennoch hatte ich gerade 30 EUR locker. Show war ok, finde das Mädel einfach geil. Sie hat mir bei den zweiten 3 EUR angeboten, Ihre Titten anzufassen. Das sollte nochmal 20 EUR extra kosten. Zum Glück hatte ich nicht mehr so viel dabei. Ich fürchte, dass ich die sonst auch noch ausgegeben hätte. Auf meine Nachfrage, was sonst noch so geht, gab es eine vieldeutige Antwort: Darüber sprechen wir beim nächsten Mal. Wird wohl nur eine Marketingmaßnahme gewesen sein :p
Zitieren
Also sie hier kommt Ihr recht nahe, aber Ihre Nippel sind länger und die Haare kürzer.
Sonst Match.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Erotic Heaven Peepshow & Sexshop
Wagnerstr. 12
67655 Kaiserslautern
Telefon: (06 31) 3 40 72 25
Zitieren
Hallo,

wer weiss, welche Damen derzeit auftreten?
Namen und kurze Beschreibung wären hilfreich.

Danke
WS
Zitieren
Morgen wird wieder gewechselt.
Zitieren
Morgen war Gestern!

Schreibe uns doch mal die aktuelle Besetzung.

WS
Zitieren
Nichts weltbewegendes anwesend.
  1. Nadja
  2. Veronika
  3. Mimi
  4. ?
  5. Jessica
Zitieren
Hallo Boom,

danke für die Info und sorry, das es so lange gedauert hat.

Vielleicht magst Du ja uns im neuen Jahr mit den aktuellen Updates vom Teller versorgen?

So long,

WS
Zitieren
Zur Zeit anwesend:

1. kleine, schlanke, recht gutaussehende Tänzerin. Name leider unbekannt.

2. Romy

3. Gina

4. Josefine

5. etwas kraftigere Thai, oben und unten gepierct und großes Tatoo um den Nabel. Name leider unbekannt.
Zitieren
Hallo Peeper!!

War eben mal wieder in der P.show. An der Besetzung hat sich wohl bis heute nix getan. ich fands bis auf eine Ausnahme recht langweilig und die Damen könnten, für meinen Gusto, durchaus etwas jünger sein.

Also alle mal angeschaut. Zum Glück hatte ich die beste nicht gleich zu Beginn. josephine war die einzig leckere.Zwar nicht mehr ganz so schlank wie auf dem Foto, aber trotzdem lecker. Vorallem ihre C-D Cup Titties.Die hängen zwar leicht, aber schöne knackige Nippel.
Also in die Solo. 20E für eine ziemlich freizügige Show. noch mal mit 3E verlängert. Dann hat sie auch mal ihren NIPPEL DURCH DEN schlitz gesteckt. sie hat sich noch heiss gerubbelt und den finger reingesteckt.

Mal wieder ein spassiger Besuch.

Sie meinte die scheiben gingen nicht mehr hoch, auch nicht für mehr Cash??????
Oder sie hatte keinen bock??? Keine Ahnung.
Wisst Ihr mehr??

peep.peep.peep............wie schon G.Horn wusste....
Zitieren
Das mit den Scheiben kann zwar sein, klingt aber eher nach "kein Bock".

Konntest Du selbst Hand anlegen? Bin in letzter Zeit etwas verunsichert, da man das "Zewa" nicht mehr gereicht bekommt. Das war ja ansonsten 'ne direkte Aufforderung.
Zitieren
42street schrieb:Sie meinte die scheiben gingen nicht mehr hoch, auch nicht für mehr Cash??????
Oder sie hatte keinen bock??? Keine Ahnung.
Wisst Ihr mehr??

Die Scheiben gehen definitiv nicht mehr hochzuschieben.
Zitieren
Boom schrieb:Die Scheiben gehen definitiv nicht mehr hochzuschieben.

Damit ist der Laden nicht mehr interessant. War sowieso zu teuer.
Zitieren
Halt,halt,halt Männers!
Ich muss jetzt doch mal auf die Bremse treten.
Wenn eine zu euch sagt die Scheibe geht nichtmehr hoch, dann will sie nicht angefasst werden.
Ihr kennt doch die Weiber!
Ich kann das mit Sicherheit sagen denn als ich mir mal eine rein holte, kam sie dann mit Ihren Utensilien, stellte alles ab, streckte sich nach oben und drehte eine Schraube auf.
Dann konnte sie nen Hebel zur Seite machen und die Scheibe hoch schieben.
Wenn Mann jetzt so probiert, ist sie natürlich fest.
Kapisch...?
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
Licktrick schrieb:Ich kann das mit Sicherheit sagen denn als ich mir mal eine rein holte

Wann war denn das ?
Ab ENDE Dezember geht das nicht mehr.
Habe die Infos aus erster Hand.



Licktrick schrieb:Dann konnte sie nen Hebel zur Seite machen und die Scheibe hoch schieben.
Wenn Mann jetzt so probiert, ist sie natürlich fest.
Kapisch...?

Sie konnte damals nur die Scheibe öffnen, ist doch klar.
Der Betrachter konnte das natürlich nicht.
Zitieren
Ich werd mir das ansehen.

Licktrick, der ungläubig bleibt...
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
War gestern nach meinem Frust bei Annabell (die nicht öffnete, was sich im nachherein als positiv rausstellte) in der Peepe. Die Mädels sind zur Zeit nur mittelklasse. Die Pia - ich denke freche Italienerin (zumindest südländisch) - hatte es mir angetan. Wir haben uns gut unterhalten und sie wollte mich in die Solo abschleppen, wobei sie signalisierte dass Blasen nicht drin ist und über HE müßte man in der SOLO weiterverhandeln. Da die Zeit knapp war, habe ich es nicht angetestet, hatte aber den Eindruck, dass die Möglichkeit da gewesen wäre...
Zitieren
#58
Spargel schrieb:Konntest Du selbst Hand anlegen? Bin in letzter Zeit etwas verunsichert, da man das "Zewa" nicht mehr gereicht bekommt. Das war ja ansonsten 'ne direkte Aufforderung.

Das ist auch ne Frage die mich interessieren würde. Hat jemand in der Show schon mal Ärger beim wixen bekommen? Wird das nur in der Solo geduldet oder ist das auch schon in der normalen Kabine ok?

Danke
M.
Zitieren
In den Solokabinen gibt es dafür keine Bedenken, jedoch wird es bei manchen Frauen in den normalen Kabinen nicht gern gesehen.
Sie würden ja lieber etwas Kohle nebenbei in den Solokabinen mitverdienen.
Zitieren
Tag Männers....
wixen kannst Du immer. regelmässig ist auch der Boden in den Teller-Kabinen verspritzt.
Manche Tanten motzen schon wenn Du dort wixt, aber die sind es meist eh nicht wert.
Andere fodern Dich schonmal dazu auf!

War am Donnerstag da, die Eins ist der Hammer!
Hab leider den Namen vergessen, aber die muss man gesehen haben!

Beschreibung:
Sehr hübsches Gesicht, kleine Titten, die sie nicht gern zeigt, Hammer Arsch/Pussy,Beine und gute Performance!
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren