Penthousegirls Speyer
#21
ich kann dir versichern, werter chinanski, dass die beiden nicht die einzigen sind, die deine speyer-berichte lesen...

aber das ist leider so weit weg, dass ich da nicht zum nachtesten komme...obwohl es manchmal verlockend wäre...
Zitieren
#22
hi joker99,
du hast im norden mehr als genug gretels zur verfügung,wenn ich da nur an hamburg denke werde ich richtiggehend neidvoll,von daher verpasst du nicht wirklich etwas,und manchmal schaffen es die gretels,durch fickortwechsel,auch in deine nähe.
also,immer schön geduldig und wachsam sein,rät dir chinanski.
gruss,chinanski,der sich bei joker99 bedankt,und die bilder von mia ganz schön lecker findet.
ne,geile schnecke!
so long.
brothers in arms.
Zitieren
Hallo an alle!
Nachdem ich mehrfach darauf Aufmerksam gemacht wurde, dass ich hier wohl zu viel frage und meinem Namen bisher keine Ehre gemacht habe, will ich nun auch mal meinen ersten Bericht reinstellen.
Am Freitag war ich in Speyer im Penthouse. Die Daten sind oben ja angegeben.
Der Empfang war sehr nett und mir wurden drei Damen vorgestellt. Eine dralle, Blonde vermutlich aus Deutschland, eine etwas ältere aus Osteuropa und eine, ebenfalls etwas ältere Farbige. Leider kann ich mir nur sehr schlecht Namen merken. ?(
Da mich die dralle von der Ausstrahlung her am meisten angemacht hat, habe ich die gewählt, Ihr Name ist Nina. Sie kam mir zu beginn ziemlich jung vor, also eher ein Teen, aber irgendwann dachte ich dass Sie auch schon mitte Zwanzig oder so sein kann. Nach den Preisverhandlungen, über die auch schon hier geschrieben wurde, sind wir hoch aufs Zimmer, nach der Waschung, die ich selbst durchführte haben wir es uns auf der Spielwiese gemütlich gemacht. Ich fing an, Ihre Titten, die schön gross waren, zu lecken und Sie reagierte, wie wenn Sie Schmerzen dabei empfinden würde. Auf meine Nachfrage bat Sie mich das zu unterlassen, weil Sie da sehr empfindlich war. Küssen durfte ich auch nicht, jedenfalls nicht auf den Mund. Daraufhin machte ich mich über Ihre Spalte her, aber irgendwie machte es mich keinen Spass, weil Sie Ihre Beine nicht weit auseinander machte. Ausserdem hatte sie dauernd Angst, dass ich Ihr die Finger reinstecke (warum haben die Damen da immer Angst vor?) dann wollte ich Sie fingern während Sie Ihren BJ erledigte, aber auch das wollte Sie nicht, immerhin gingen wir in die 69 Stellung über. Dabei hat Sie mir dann auch den Gummi mit Mund und Händen übergestülpt.
Danach hat Sie mich dann noch gesattelt und hat mich den Conti vollmachen lassen. Nach einer ausgiebigen Massage bin ich dann anschliessend heim gefahren.
Obwohl Sie für meinen Geschmack schon zu drall war, habe ich es aber genossen. Sie war stehts bemüht und irgendwie habe ich mich wohl gefühlt. Wiederholungsfaktor liegt bei ca. 70%. Auf jeden Fall war ich zufrieden.
Ich hoffe, dass der Bericht keine Fragen mehr offen lässt, falls doch, dann stehe ich gerne zur Verfügung. Hoffe auch, dass ich meine Kritiker hier bald verstummen lassen kann.
Zitieren
na also, es geht doch ... Beifall

... dennoch eine kleine anmerkung.

der ursprüngliche thread trägt die überschrift "Penthouse Speyer Neueröffnung!".
wäre schöner gewesen einen neuen thread mit passender überschrift (z.B. "Nina, Penthouse Speyer") aufzumachen. pro dame/gretel/hure ein thread. Wink


nachdem du dich nun warmgeschrieben hast bin ich mal auf die nächsten berichte gespannt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#25
hi borntopopp,
irgendwie drängt sich jede performance mit einer gretel von penthouse-speyer in diesen thread.
das ganze ding mutiert zu einer schatzkiste an puppen,die erst geöffnet werden will,um ihre geheimnisse preiszugeben.
nicht persönlich nehmen,aber ich finde es lustig,daß ebenso beharrlich fickberichte weiterhin in diesen thread gehämmert werden,wie du im gegenzug erinnerst,daß man es der übersichtlichkeit wegen,eben nicht tun soll.
gruss,chinanski,nicht ohne schuld an diesem umstand,der es sich aber nicht erklären kann,warum dies so ist,und bedauert,daß seine fickberichte von chantal und hanni von weinheim,nicht im thread von speyer gelandet sind,und nicht nur weil chantal mit nach speyer umgezogen ist,und hannis rückkehr ihm für speyer in aussicht gestellt wurde,aber vermutet,daß borntopopp,sollte dies jemals geschehen,seine tastatur gegen den monitor hämmert.
so long.
brothers in arms.
Zitieren
@chinanski

beharrlichkeit ist manchmal eben angesagt und manchmal kommt man nur mit eben solcher ans ziel. Smile
dein "geschmiere" zu den gretels ( Big Grin/ Smile) scheint auf manche sehr stimulierend zu wirken, sich sofort im selben thread zu verewigen. =)

btp, ebenso amüsiert über chinanski's statement, wie chinanski über den thread. Winke
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#27
hi borntopopp,
ich gelobte besserung,
und es bedarf keiner wiederholung!
wenn ich demnächst wiederholt in der wunschfabrik punkten sollte,spendiere ich jedem einzelnen girl ein thread,und nicht nur der übersichtlichkeit wegen.
gruss,chinanski,der dort bereits mit pam,valerie,nina und katja erfolgreich gepunktet hat,und nun jana,vivienne und etienne auf seine to-do liste genommen hat,der,wenn er auf den fahrstuhl wartet,eben noch einmal kurz an borntopopp denkt,um ihn dann während der performance vorrübergehend zu vergessen,der im anhang bilder von den puppen spendiert,der fry wiederholt um nachsicht bittet,aber borntopopp eine antwort schuldig blieb,damit er sich mit ihm auf die kommende pimperei mit den hammerbräuten freuen kann.
so long.
brother(singular!)in arms.
anhang
http://www.wunschfabrik.com
bilder von jana,vivienne und etienne.
Zitieren
#28
Hi Jungs, hier ist der Wickinger aus Österreich (bin geschäftlich auch mal unterwegs), der auf Eure geilen Bilder und dem super Angebot (bei uns ab 170)zum Penthouse gefahren ist, ehrlich einmal, bei uns ist ja auch nicht alles erste Klasse, aber bei den 3 Mädels die mir da vorgestellt wurden, ist mir ja alles vergangen, war ja wohl mehr ein Ausflug in eine Geisterbahn.
Da gibt es ja wirklich keine von den Bildern.
Bin wieder gegangen, habe mir die Zeitung genommen und eine klasse Frau in Neustadt getroffen.
Zitieren
#29
hi wickinger,
herzlich willkommen im lsh!
verrate mir doch bitte,falls du dich noch an die namen von den gretels erinnern kannst,welche dir vorgestellt wurden???
gruss,chinanski,der bereits mit hanni,chantal,sahra,julia,janet und yasmin gefickt hat,die alle hübsch waren,dort noch keine häßlichen weiber gesichtet hat,und der schon ganz gespannt auf den fickbericht von wickinger im thread von neustadt ist.
so long.
brothers in arms.
anhang
Zitieren
#30
hi,
gibts da auch ne ordentliche hompage oder nur die eine seite die hier am anfang steht??

Gruss
joe

der sich für sara interressieren würde
Zitieren
#31
hi joe28,
deren homepage gibt nicht viel her,ebenso die geschaltete anzeige bei pfalzladies.
bei lustscout kannst du wenigstens bilder im original von drei puppen sehen.
allen anzeigen gemein ist,bis auf lustscout,daß du dort keine originalbilder von gretels,die im penthouse-speyer werkeln,sichten kannst.
sara ist ein richtiger kracher,habe sie allerdings bei meinen letzten besuchen dort sehr zu meinem leidwesen nicht gesichtet.
ebenso erging es mir bis jetzt mit hanni,deren erscheinen mir die rassige empfangsdame angekündigt hat.
man wird sehen.
gruss,chinanski,der sich endlich eine homepage von penthouse-speyer wünscht,auf deren seite man die gretels im original sichten kann,um nicht nur seinen beiträgen bilder von den puppen zu spendieren,neben ihren werkelzeiten,der hofft,daß sara alsbald ihren dienst aufnimmt,um nicht nur joe28 zu beglücken.
so long.
brother(singular)in arms.
anhang
http://www.penthousespeyer.de
http://www.pfalzladies.de
http://www.lustscout.de
Zitieren
#32
Hi Chinanski,
jetzt gibt es ja Bilder von den anwesenden Mädels, warum aber sind alle so abgedunkelt, ich bleibe bei meinem letzten Bericht.
Als ich bei meinem nächsten Besuch dort war um die Mädels noch einmal zu sichten, war gerade einmal eine müde schwarze Frau dort die man mir vorgestellt hat. Sorry, vielleicht reden wir ja über 2 verschiedene Adressen? ?(
Zitieren
#33
also ich muss schon sagen :" ausspreche Lob und Anerkennung" tolle Berichte!!! weiter so Chinanski . Danke. bist wirklich eine große Hilfe. bin zur Zeit etwas knapp bei Kasse , doch bei unverhofftem Geldsegen werde ich in speyer meine scheinchen anlegen
Zitieren
#34
SubtitelTongueenthousegirl#7.

Intro:
ich war bei ihr und bombe mein Erlebtes hierhinein,will dies kurz begründen,weil der ganze Thread im Grunde zu einer Ein-Mann-Show mutierte,mit insgesamt sieben Pionierleistungen im LSH allein von meiner Seite,Hanni und Chantal mitgerechnet,ich mich erschrack,als ich von Chanel erfuhr,daß sie schon seit über sechs Monaten dort arbeitet,aber noch keiner über sie berichtet hat,eigentlich kaum Berichte von anderer Seite kommen.
Kurzum:ich bitte einen der Mods den Titel in "Penthousegirls" abzuändern,da von einer Neueröffnung schon lange nicht mehr die Rede sein kann.

Chanels Aussehen:
ihre geschalteten Bilder sind echt.
Sie ist 20 Jahre jung,hat ein hübsches Gesicht,daß in frappierender Art und Weise dem meines Retroficks aus der Lupi ähnelt,braune Augen,ihre Zähne waren schön anzusehen,ihre langen und zudem gewellten Haare in verschiedenen Blondtönen gesträhnt,von brünetten Farben durchbrochen.
Sie ist 159cm gross,hat eine KF32,ihr sehr schöner Busen ist in Natura grösser als auf ihren Fotos erscheint,70b,mit klitzekleinen Nippel bestückt.
Sie hat einen hammerharten Mädchenkörper,alles fühlt sich sehr gut an,ihre Haut ist braungebrannt,wenn auch etwas trocken.
Sie ist sehr gepflegt.

Chanels Metallurgie und Körperbemalung:
ich konnte,neben Bauchnabelpiercings,ein Brustwarzenpiercing sichten,ob sie über ein Zungenpiercing verfügt,kann ich nicht sagen,da sie sie mir nicht offerierte,nur legte ihr mächtiger Zug an meinem Arbeitsgerät bei mir den Verdacht nahe,daß sie eines haben könnte.
Auf der rechten Seite von ihrer Bauchmitte aus gesehen hatte sie eine in bunten Fraben tätowierte Lotusblüte,die man auf ihren Fotos nicht sehen kann.

Über-Sie:
Chanel ist sehr nett,wirkt trotz ihrer jungen Lebensjahre reifer,man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten,und nicht nur in Pfälzer Mundart,da sie eigentlich Hochdeutsch spricht,aber auch anders kann.

Payment:
in der Vorverhandlung nach Extras gefragt,bot sie mir FO an,ich wählte stattdessen den Stundenservice für 119.-,weil FO im tabulosen Stundenservice mich 159.-gekostet hätte.
Die komplette Preisliste kann und will ich hier nicht wiedergeben,da sie von der Länge her dem Schweif vom Hallesche Kometen ähnelt.

PlusMinus für Penthousegänger:
- es wurde mir kein Getränk zu Beginn offeriert,das habe ich im Vergangenen schon anders erfahren.
+ alles war sehr sauber und aufgeräumt,im Bad lag kein einzig benutztes Handtuch aus,der Weg dorthin durch eine Fußbodenheizung beheitzt,die Spielwiese war sehr gut in Schuß.
Ich nahm das Bad,während meines Aufenthaltes dort,dreimal kurz in Anspruch.
- von Vorspiel kann kaum die Rede sein,da sie mein Arbeitsgerät in unbeholfener Weise auf Steifigkeit wichste,zudem störte mich hier ihr Kettchen am Handgelenk.
+ ich beendete das Schauspiel und widmete mich mit meinem Zungenspiel ausdauernd ihrer Pussy.
Sie war nicht zur Gänze rasiert,oberhalb ihrer Klit war eine Drei-Tage-Pussybehaarung,die mich nicht weiter störte.
Während ich meine Aktion bei ihr startete,lag sie wie erschlagen da,zum Schluß wallte Leben in ihr auf,konnte Stöhnlaute und Körperbewegungen von ihrer Seite vernehmen.
Sie lies sich sehr gut einspeicheln,trug selbst Pussyfeuchtigkeit bei,schmeckte neutral,konnte mit meiner Zunge auch ihr Loch traktieren,ihr Klit wurde sehr hart und zudem gross.
Sie entzog sich selbst dem Ganzen,da sie sich nicht fallenlassen wollte,geht aber für mich ganz in Ordnung,da ich dies letztendlich von einem Girl nicht erwarten kann.
+- nun gummierte sie auf und blies mit mächtigem Zug an meinem Arbeitsgerät,ohne Zähne.-und Handeinsatz,mit recht ordentlicher Hubtiefe an meinem Schwanzschaft versehen,daß einzig nervige war,daß sie ihn wiederholt aus ihrer Mundpussy nahm,ihr Auf.-und Abspiel beendete,um das Conti stramm nach unten zu ziehen.
Die Contiaktion sollte mich noch später verfolgen.
Ende Teil 1!
Fortsetzung folgt gleich!
Zitieren
chinanski schrieb:Kurzum:ich bitte einen der Mods den Titel in "Penthousegirls" abzuändern,da von einer Neueröffnung schon lange nicht mehr die Rede sein kann.
Wurde hiermit erledigt!
Zitieren
#36
Fortsetzung.
PlusMinus für Penthousegänger:
+- nun lies ich sie sich hinlegen,um sie in der Missio zu ficken.
Unter Zuhilfenahme von etwas Gletgel lochte ich sehr tief in sie ein,konnte sie ausdauernd nehmen,das Tempo selbst bestimmen,meinen Bierranzen auf ihren Klit platzieren.
Währenddessen lag sie mit geschlossenen Augen da,winkelte ihre Beine an mich,bewegte sich etwas mit und streichelte fortwährend meine Bauchseiten.
Ich nahm mit meiner Zunge Kontakt zu ihren Nippeln auf,die mit Steifigkeit ihrerseits antworteten,konnte dieses Schauspiel allerdings nicht lange geniessen,da sie mich bat,die Sache nicht weiter zu vertiefen,weil sie dort sehr kitzelig sei.
Kleiner Tip,nur ihre gepiercte rechte Brustwarze mit der Zunge bearbeiten,da sie hier offensichtlich weniger empfindsam darauf reagiert.
Ich konnte Körperküsse platzieren,mehr versuchte ich aber auch nicht.
Eins noch,sie reitet einem nicht,da sie zu Krämpfen hierbei neigen würde.
Ich feuerte irgendwann ins Conti zum Ersten.
-obwohl sie mir in der Vorverhandlung eine Massage offerierte,machte sie nach dem Verarzten keine Anstalten diese vorzunehmen,ich vertiefte die Sache auch nicht weiter,stattdessen rauchten wir beide eine Zigarette.
+- nach erneutem unbeholfenen Anwichsen von meinem Schwanz,der partout nicht reagieren wollte,bat ich sie,ihn aufgummiert zu blasen.
Nach Wiederherstellung meiner Schwanzsteifigkeit wollte ich sie nun in der Doggy ficken,nur machte mir das kleine Arschloch einen Strich durch die Rechnung,wir versuchten es zweimal,zwischendurch blies sie ihn auf Stärke,nur er wollte nicht,trotz des gigantischen Anblickes ihres geilen kleinen Arsches,neben ihrer Pussy,strahlte mich auch ihr rasiertes Poloch an.
Ich bat sie ihn zu Ende zu blasen,nun folgte das abwechselnde Procedere von Blowjob und Contikorrektur,ihre offenen zur Schau getragenen Haare,die den freien Blick auf meinen Schwanz verhinderten,waren auch nicht besonders hilfreich dabei,ebenso die Erwähnung,daß meine Zeit sich dem Ende näherte,"Hallo???",dachte ich mir,stand mir nicht noch die vielgepriesene akademische Viertelstunde zur Verfügung,als ich zu diesem Zeitpunkt auf meine Uhr schaute,kurzum,durch Generalmobilmachung schafften wir es beide,daß ich zum Zweiten ins Conti feuerte.
- ich traf die Mitte von 55 bis 60 Minuten Gesamtaufenthaltszeit.
Erwartet dort also keine Zeitgeschenke.
+ sie machte während der Fickerei nicht auf Zeitdruck und blies mich bis zum bitteren Ende.
+ man kann sehr gut die Regie bei ihr übernehmen.

Resümmee:
wer auf Kindfrauen mit hammerharten Aussehen steht,ist bei ihr genau richtig.
Sie sollte noch etwas an ihrer Gesamtperformance feilen,um eine ganz Grosse im Koitalkonsumgewerbe zu werden!
Die Anlagen sind auf jeden Fall vorhanden.

Gruss,Chinanski,der gestern wiederholt unter Stress geriet,da er den Kopf nicht zur Gänze fürs Ficken freihatte,sich beim Stundenservice,bis auf seine Top-Acts unter den Wanderhuren,erst einmal zurückhält,weil es ihm in kurzer Reihenfolge,nach Britney in Neustadt,wiederholt passiert ist,daß beim zweiten Einlochversuch sich sein Schwanz verabschiedete,sich zum Schluß bei Chanel mit Küßchen verabschiedete.
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...at=premium
Zitieren
@chinanski

Schon mal überlegt, Deine Berichte jeweils einzeln zu nem Buch binden zu lassen und als Dokumentar-Romane zu verkaufen?

Würden Dir bestimmt aus den Händen gerissen werden...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#38
Hi,
vorab richte ich meinen Dank an den Mann von der Waterkant und an den Mann aus der Pfalz!
Ich stelle noch kurz die Links hierhinein,die zu den zwei anderen Penthousegirls verweisen,der Ordnung halber!
Hanni aus Karlsruhe:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=6
Chantal aus der Rhein-Neckar-Region:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=14
Gruss,Chinanski.
Zitieren
#39
Hi,
ich tacker ihre Bilder mal selbst fest!
[Bild: tmp2261dy0.jpg]
[Bild: tmp5381vz6.jpg]
[Bild: 1136489f2uz1.jpg]
Gruss,Chinanski.
Zitieren
#40
Hi @ all,

eigentlich wollte ich mir die Mädels im Penthouse auch mal gerne anschauen und eventuell dort mit einer heisen Lady punkten, aber es geht weder jemand an die Tür, noch ans Telefon und ich muss nun fragen, gibts das Penthause überhaupt noch? @Chinanski:Weisst Du Rat oder Antwort?

Gruss Lecker
Zitieren