Nadja Draisstrasse 33c
#1
Leider kein guter Einstand, aber das soll ja nicht noch Einem passieren.

Hab mir heute Morgen gedacht, ich könnte mal wieder den Aal ins freie Gewässer eintauchen.
Also hab ich die Hühner gesattelt und bin nach Speyer Draisstrasse 33c gefahren.
Hab die Anzeige von Nadja und ihren Greteln bei Sexmodelle.de gefunden und fand Nadja, von den Bildern her, sehr ansprechend.
http://83.142.129.20/nadja-sp/
http://83.142.129.20/_SXM/index.php?main...&storyid=9

Als Sie mir die Tür aufmachte, war ich angenehm überrascht, dass Sie wirklich so gut aussieht, wie auf der Homepage.
Sie stellte mir Ihre 2 Kolleginnen vor und was Sie machen.
Die beiden Anderen machen FO, GVO und den Rest der eben auf der Homepage steht.Da ich doch wert auf meine Gesundheit lege, entschied ich mich für Nadja und die anderen Mädels sehen auch net gerade doll aus. :mpf
Sie teilte mir nochmal mit, dass SIE ALLES nur mit Gummi macht.
Hab ihr dann 50 Eros für 15 Minuten gegeben.Sie verstaute die Kohle und kam nackisch zurück.Mit der Schwerkraft hat Sie Leichte Probleme , aber die Baby's fühlen sich gut an.
Das Blasen war gut (trotz Gummi).
Als mein Freund dann für den Ausflug bereit war, bat ich Sie in die Reiter.. zu gehen.
Sie setzte meine Bitte sofort in die Tat um und rieb sich erstmal mit Gleitcreme ein. :hmm
Von Feuchtigkeit war da vorher keine Spur.
Als sie meinen Besten dann endlich mal bestieg, nahm Sie ihn gerade mal zur Hälfte rein. Böse
Naja dachte ich mir, drehst'se halt mal um.
Auf den Rücken mit ihr und eingelocht.Aber was ist den jetzt schon wieder 8o.Die legt sich doch tatsächlich so hin , dass Der nicht mal zur Hälfte rein geht. knallkop
Und ich habe wirklich nicht den Riesenhammerfrauenschreck.
Dass das so nichts wird, ist ja wohl klar.
Also raus mit dem Guten und ab in Ihre Hand (50€ für nicht's- nicht mit mir :middle).
Da lies Sie immernoch den Gummi drauf und mit Mühe und Not konnt ich doch noch abladen. Beifall

Übrigens gibt es in dem Zimmer keine Tür.Nur ein Vorhang und etwas lautere Musik, trennten uns von den anderen 2.Von einer Waschung davor oder danach war nie die Rede.

Das war der übelste Service seit 1999.Was und wie die anderen 2 dort machen kann ich nicht sagen, aber allein von den Gesichtern her würde Da bei mir eh Nix gehn.

Wiederholungsfaktor 0,0% , nicht mal für nen Optikfick zu gebrauchen.

Bis zum nächsten mal
Zitieren
#2
Kann ich nur bestätigen, der Laden ist das letzte :cuss

... ich war die Tage dort, die ganze Stimmung war total komisch, die Bude dunkel und stickig. Ständig wuseln alle drei um einen rum (Nadja kam sogar einmal einfach rein, um mir mein Wechelgeld hinzulegen, während ich schon FO genoss 8o )

Da ich mächtig Druck hatte, wollte ich auch nicht wieder gehen, das war ein Fehler :mpf

Also ich habe eine halbe Stunde mit einer der beiden anderen gebucht. FO, GV mit Gummi. ZK habe ich freiwillig verzichtet, sie hatte total schlechte Zähne, was ich vorher nicht gesehen hatte :kotz

Die kleine hat sich total blöd benmmen, sie hat die ganze Zeit blöd gekichert und irgendwas in ihrer Landessprache gmurmelt, FO war ganz ok, aber nach 1 Minute fing sie an zu kichern und fragte als, ob ich es schön fände.. Ich hab dann die Sache schnell in der Doggi beendet, war mir alles zu blöd.. 130 Euro zum Fenster rausgeworfen knallkop ... aber dafür an Erfahrung reicher 8)

Locations, wo Mann sich nicht von Anfang an wohl fühlt, sollte man wieder verlassen Unglücklich
Zitieren
#3
Da ich mir dachte, dass der Service dort bestimmt nicht so dolle ist bin ich mit geringen Erwartungen dort hin.

Die Nadja ist ne hübsche. Ich hätte die auch gebucht, wenn sie einen besseren Service hätte. Nun denn, eigentlich wollte ich wieder gehn, aber die wollten mich nicht gehen lassen!!!! Sie machten mir zig Preisvorschläge und ich war immer noch nicht bereit dort zu bleiben. Wenn die beiden anderen Mädels so ne Granate wären wie Nadja, dann wär ich darauf eingegangen.

Nun gut, ich wollte gehn, da sagte sie mir ich könnte mit einer der beiden FO für 40,- € haben.................Hmmm, ok dacht ich mir. Datt is ok, da wolle mir ja nicht nein sagen.

Sie ist dunkelhaarig und hat ne 38erFigur, aber die Titten sind klasse. Der Rest ist nicht so der Bringer. Aber sie ist sehr lieb und nett.
Sie hat mir dann wie der Teufel einen geblasen (DT!!!) und ich hab ihr den Saft in den Rachen geschossen. Das ganze ohne Waschung! Ok, ich bin sauber, aber andere vielleicht nicht. Naja, ich hab sie ja nicht geküsst 8)

Alles in allem waren die 40,- gut angelegt.

Ich konnt nicht motzen. Werde wieder hin gehn und versuchen der Nadja einen tabulos Service aus den Rippen zu leiern. Mal sehn ob ich sie rumkriege!!! 8) 8)
Zitieren
#4
da bin ich ja mal gespannt wie du der arroganten möchtegernladie einen tabulosen service abringen willst die will doch nur abzocken oder weshalb hat die einen vorhang anstatt türen an den zimmern
Zitieren
#5
hay,da kann ich mich nur anschließen der laden ist zum kotzen,die mädels können nicht küssen geschweige blasen,gehe nie wieder da hin,scheißladen voll die abzocke
Zitieren
Kannst Du auch noch was anderes schreiben als abfällige Bemerkungen über Locations/Mädels? Schreib doch mal Deine Erlebnisse etwas ausführlicher.

Stuart, Verwirrt
Zitieren