Baldis - Lengede die zweite
#1
----------------------------------------------------------------------
Hallo zusammne,
heute möchte über meinen zweiten Besuch im Baldi's Partytreff in Lengede berichten. http://www.baldis.de

Wir, das sind wieder BigBlue und ich (wir treten nur gemeinsam auf Big Grin)
sind am Montag mit dem Zug gegen 12.30 uhr von Brauschweig angereist mit der Absicht auch das eine oder andere Bierchen trinken zu können ohne Angst um die Pappe haben zu müssen.


Eintritt immer noch 120 Euro und nach dem Eintreten wir vom Geld nicht mehr gesprochen. Alles dabei. Mädels, Essen und Trinken.

An der Tür empfing uns die super süße Doreen.
Dann das Übliche… „2 Handtücher, Badelatschen, Spind für die Klamotten, ab unter die Dusche, großes Handtuch um die Hüfte, und ab geht’s in die Gute Stube.

Die Räume waren nach meinem empfinden recht sauber. Duschen, Sauna und Whirlpool waren in Betrieb und für den Einsatz bereit. Die Couch im Barbereich war ganz schön runter aber mir wurde gesagt, dass die Anschaffung einer neuen bevorsteht. Der Nassbereichen war auch ganz ok.

Die Getränke und das Essen war okay Frische Brötchen zum selbst belegen reichlich Grünzeug, Wurst und als warmes gab es Nudeln mit Tomatensoße und Hähnchenflügel alles wurde immer wieder aufgefüllt.
Die Getränke wurden immer und aufmerksam von der Bardame Doreen oder einer der anderen Mädels organisiert. Also war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Alle Damen und Angestellten sind sehr nett und man kommt schnell ins Gespräch.

Gäste wahren so ca. fünf da als wir kamen, dass Verhältnis war ausgeglichen und es stand immer eine Dame bereit. Am Wochenende ist deutlich mehr los wurde uns berichtet aber da ich nicht so auf so große Runden stehe kam mir die Situation ziemlich entgegen. So gegen Abend wurde es etwas, aber die Damen hatten alles im Griff und konnten locker jeden versorgen.

So jetzt aber zu den Mädels. Es waren 6 anwesend.

-eine moklige Kubanerin namens Laura (immer lustig)
-die süsse schlanke Jenny (Polen)
-eine Dame älteren Kaliebers, an die von uns keiner dran ging (Deutsch)
-die mollige Fuse oder so ähnlich (Türkin) knuscht und poppt aber spitzenmässig
-eine Optikgranate Daniela (Dom. Rep.)
-und dann war da noch Katerina aus Polen

mit der ich richtigen guten, langen und ausdauernden GF-Sex hatte. Zwar nicht der optische Knaller aber eine total nette "Genießerin".


Aber beginnen wir mal mit Laura und Katarina. Kurz nach unserem Eintreten setzten wir uns gleich zu den Mädels auf die Couch. Ich wurde dann auch gleich von den beiden aufgefordert mit ihnen zu kommen. Also gesagt getan und ab ging es auf die Matte. Dort wurde ich von beiden verwöhnt. Erst Blowjob ohne und dann poppen. Erst die Eine und nach Hutwechsel die Andere...super. Nach einem prächtigen Schuss in den Hut gings unter die Dusche und anschließend wieder auf die Couch.

Dank nicht nur morlischer Unterstützung war dann schon kurze Zeit später die mollige Fuse dran. Sie führte mich in einen separtaten Raum in dem Ich es mit ihr trieb. Nach ettlichem Stellungwechsel setzte ich dann ab, da ich nicht kam also auch nicht abspritzen konnte.

Danach war erst mal wieder Duschen und entspannen angesagt. Auf der Couch haben wir uns dann mit den Gästen unterhalten was sehr lustig war. (Viele Grüße an dieser Stelle an Frankyg). Im Laufe des Abends wurde in weiteren Gesprächen der nächste Messebesuch geplant. Mit den Gästen und den Mädels war es im Gesamten eine entspannte und lustige Atmosphäre.

Das einzigste Negative was ich berichetn kann war Daniela aus der Dom. Rep. Die sah zwar Spitze aus (34 er arsch) bewegte sich aber beim ficken keinen Milimeter. Desinteressiert und lustlos. Also Abbruch und zurück ins "Wohnzimmer" zu den Anderen.

Gegen den Abend bin ich dann nochmals mit Katarina in ein dunkles schnuckeliges Eck gekrochen und nur noch zum Essn und Trinken rausgekommen. Das ergab sich so, weil sich zwischen uns eine "Beziehung" aufbaute der ich (und sie auch) nicht wiederstehen konnte. Das war wirlich ganz was besonderes. Sex von der feinsten Sorte. Bester GirlFriendSex...


Fazit: Ein wirklich tolles Konzept was im großen und ganzen wirklich gut ist, für Anfänger und Kuschelsexliebhaber ist das Wochenende wohl nicht so geeignet aber die Damen sind nett und beißen nicht außer man will es.
Eigentlich wollten wir wieder mit dem Zug zurück fahren, aber wir lernten doch Jörg kennen, der uns dann in seinem Auto mit nach Braunsacheig nahm.
(nochmals Danke Viel Grüße an Jörg).

Für mich Wiederholungsfaktor 100% wenn ich in der nähe bin und Zeit habe. Spätestens jedoch zur nächsten Messe...

Liebe Grüße an das gesamte Team aus dem wilden Süden...
Zitieren