Partytreff Baldis, Lengede Broistedt
Hey Leute,
letzte Woche waren wir geschäftlich unterwegs und so hatte ich die Möglichkeit die Partytreffs

a) Baldis in Lengede Broistedt sowie
b) Dolce Vita in Wagenfeld bei Diepholz (extra Bericht)

auszuprobieren.

BALDIS :
Im Baldis war ich zuerst. Natürlich war mein Kumpel H_Tommy auch mit von der Partie.
Nachdem wir angekommen waren wurden wir sofort freundlich empfangen und in die Umkleide begleitet wo wir uns auch gleich

duschten und dann in die "Kampfkleidung stürzten. Die Kampfkleidung bestand aus einem Paar Badelatschen und einem Handtuch.

Also gleich mal die Location inclusive Mädels inspiziert. Die Location - auch die Sanitäranlagen - sind gut in Schuß und sauber.

Alles in allem ein gepflegter Eindruck. Dann natürlich die Mädels ...

1) Jenny (Polen) , Optik : hübsch
2) Daniele (Dom. Rep), Optik : hübsch
3) Myre oder so ... (Türkisch-Rumänisch), Optik : ging grad so ...
4 ) Katharina (Polen), Optik : hübsch
5) Laura (Kuba) Optik : Schmerzgrenze ...
6) unbekannt (Deutsch) Optik : unterhalb der Schmerzgrenze

Da nicht allzu viele Dreibeiner da waren und die Mädels noch nicht abgearbeitet waren ging es recht schnell ziemlich locker und

lustig zu.
Nach dem ersten Cola bin ich dann mit Myre auf die Matte.
Die hatte wenigstens große feste Titten und war eng gebaut so dass es zu einem ganz netten Fick wurde.
Fazit : Standard- Fick.

Irgendwann später bin ich mit Daniele auf die Matte. Das war ein Reinfall. Sieht zwar gut aus aber ansonsten die Lustlosigkeit in

Person. Das Ficken hab ich abgebrochen .. das sagt wohl alles ....
Fazit : Mieser Fick

Also hab ich mir mal ein Bier gegönnt und bin dann mit der Kubanerin später auf die Matte. Die war ganz schön witzig und frech. War

ein ganz netter Standard- Fick ohne was besonderes.
Fazit : Standard- Fick.

Irgendwann nach ein paar Bier mehr hat sich Jenny zu mir gesetzt und bot sich an. Das war ne Überraschung für mich da bis dato

die Mädels eher passiv waren und man(n) den ersten Schritt machen musste.
Also lies ich mich nicht lange bitten und ab auf die Matte :
Und das sollte sich lohnen, supper Blasen, supper Ficken, mit Zungenküssen also echter GF6.... das war wirklich nicht zu erwarten
Fazit : Supper Fick

Bin dann noch mal mit der Kubanerin gegen später auf die Matte und hab halt noch ein bischen rumgevögelt, hätte aber nicht sein

müssen.
Also insgesamt 4 unterschiedliche Gretels

Im Laufe des Nachmittags kamen dann noch ein par Dreibeiner mit denen wir uns supper verstanden und so wurde es richtig lustig

in einer fast schon familieren Stammtischatmosphäre.

Also Gesamtfazit : Es war wirklich spitzenmäßig an diesem Tag. Wir haben gegessen, getrunken, gefickt haben viel Spaß gehabt und waren sehr sehr zufrieden.
Man sollte aber dazu sagen das es mit Sicherheit nicht immer so ist, an diesem Tag hat einfach die Chemie zwischen den Mädels und sogar zwischen uns Gästen supper gepasst. Die Mädels habe sich dann auch viel Zeit genommen und es entstand nicht der Eindruck das man nur schnell abgefertigt werden sollte ....
Essen und trinken konnte man so viel man wollte, und Handtücher waren auch genügend da.

Zusammenfassend kann ich über das BALDIS sagen :
die Location : sehr gemütlich mit Sauna
Mädels : war für jeden was dabei, war OK
Aktivität - Passivität der Mädels : die Mädels waren bis auf Ausnahmen eher sehr passiv und man musste schon deutlich machen wenn man was wollte
Sauperkeit : positiv
Ein echter Kritikpunkt gab es eigentlich nicht.

Sollte ich mal wieder in die Nähe kommen liegt der Wiederholungsfaktor bei 95 %

Grüße
BigBlue
Zitieren