Feelings MA
Feelings MA

Rechtzeitig zur Eröffnung der Bike-Saison mussten diverse Versteifungen etc. gelockert werden, deswegen begab ich mich schnurr stracks in die Friesenheimerstraße, im Dachgeschoss wartete die (er)Lösung meiner Probleme.
Die Wohnung ist sehr angenehm angerichtet, Sanitäranlagen Top sauber, gänzlich ungewohnt für den alten Mann der Service, das Maid stellt einem gar desinfizierte Schlappen samt Lendenschutz bereit.
Nach der „Belehrung“ über die AGBs schleppte ich also meinen angerosteten Body unter die Niagara Fälle (der Duschkopf ist in der Decke untergebracht), die Sitzbank in der Duschkabine regte bereits meine Phantasie an, da ließe sich doch auch etwas anrichten....
Ich wählte dann aus der Speisekarte die Warmölbehandlung samt direkter Kalorieninjektion (Direkteinspritzung) für die Maid, die gerade ihre Tätigkeit bei Feelings aufgenommen hat, ein Frischling sozusagen. Eine sehr nette übrigens, ruhige Art, schöner Body, schwarzes Haar, sympathisches Lächeln, was will ein Grufti wie ich mehr.
Nachdem ich unter beachtlichen Geächze die Massagebank erklommen habe, ging es in die Bauchlage und die Pflegerunde begann.
Es war eine angenehme Streichelmassage, bar jeglicher Hektik oder übertriebener Kraftanwendung, mein gebrechlicher Körper verträgt solches nicht allzu gut.
Die Massage beschränkte sich, leider, nur auf den Nacken und Rücken, die anderen Zonen, wurden nicht beachtet und so hegte ich leise Zweifel, ob meine Fee denn die Wünsche bzw. Erwartungen erfüllen wird.
180° Rotation, Rückenlage, nun werden die Füße massiert, angenehm, trotzdem Schlummert der KingPin friedlich vor sich hin.
Nun erklimmt meine Fee die Liege, verteilt wohldosiert warmes Öl auf den da schlummernden und reibt ihre Brüste gekonnt über den Schwellkörpern, ha, da geht doch was.
Und dann, jaaaaaa, sie senkt ihren Kopf etwas tiefer, nimmt sachte die Spitze des King Pin zwischen ihre Lippen, die Hand wandert zwischen die Oberschenkel und verwöhnt die Zwillinge. Es wurde die Entdeckung der Langsamkeit!!! Sooooo mussFrau es tun, so und nicht anders! Schwer zu beschreiben, habe jede Sekunde gespannt genossen, den Körper ihr entgegen gestreckt und sie? Sie hält die Spitze des Königzapfens im Mund, lässt ihre Finger entlang gleiten, ganz leicht und langsam um dann den Schmetterlingsschlag mit der Zunge zu zaubern. Dann endlich nimmt sie mich tiefer auf, die Bewegung ist sehr langsam, ich drücke ihr den Unterleib entgegen, bin ungeduldig, sie verharrt erneut, hält mich in sich, die Hand streichelt nun ganz langsam den Schaft, begibt sich erneut etwas tiefer, ihr Mund gleitet zaghaft vor und zurück, diese Langsamkeit der Bewegungen treibt mich schier zum Wahnsinn, ich möchte Stoßen, möchte dieses bestimmte Gefühl jetzt haben, sie entzieht sich mir, weicht zurück, lässt mich zappeln, irre und herrlich.
Diese Spiel dauert eine Ewigkeit bis ich doch das altbekannte Pulsieren verspüre und sie - sie weicht nicht, hält mich bis zum Schluss bei sich, bis ich mit einem zufriedenen Seufzen meine Muskelreste entspanne. Ich habe es nicht bemerkt was da mit den Micro-Oldies passiert ist, entweder diskret entsorgt oder einen anderen Weg gewählt, jedenfalls eine Top französisch Behandlung wie sie nur ganz selten einem zuteil wird.
Dann noch eine Überraschung, anstatt wie zu 99,9% üblich die nun eintretende Entspannung mit dem Hinweis auf abgelaufene Zeit zu unterbrechen, geht meine Wohltäterin um die Massageliege herum und verpasst mir weitere 10 Minuten Schläfen- und Stirnmassage, und zwar derart gut, dass ich fast eingenickt wäre.
Mit breiten Grinsen das Gebäude verlassen und sofort in unmittelbarem Testerkreis die gute Nachricht kundgetan
__________________
HD Oldie
Zitieren
#2
*notier* und was hat der spass gekostet?
Zitieren
#3
genau, und wie alt war die Gretel und wie hiess sie ????? War sie huebsch, denn das Auge isst ja mit Big Grin
Zitieren
Der Spaß in dieser Form, mit Warmölmassage und Dauer ~ 1 h lag bei 150, wobei auch GV möglich wäre.
Weiß nicht wie alt die Fee war, nachdem sie ausgezogen war, gab es keine Tasche für den Personalausweis Augen Roll 8) und ich kann das Alter ohnehin schlecht schätzen, sagen wir noch keine 30.
Ich glaube sie heißt Julia und hat anregend ausgesehen. Dort gibt es aber bis zu 4 Mädels zu Auswahl, Cheffin gibt sich viel Mühe, man wird zuvorkommend behandelt, ich war sehr zufieden.
Zitieren
#5
hallo Gemeinde

hier mein bericht zu natalie:

Der Empfang war sehr nett und freundlich,ich kenne da Läden,da ist es nicht so :cuss(bericht folgt).
Alles extren sauber und sehr geschmackvoll.
zu Natalie:etwa 30 jahre,sehr sehr lange dunkle Haare,schlank aber eine schöne B-cup Ow.
Erst mal Duschen gegangen,am anfang leider kaltes Wasser,wurde aber sehr fix warm.
Die Massage war nicht ganz so gekonnt,leider :O,aber das :blow war Gott Big Grinsehr tief und ausdauernd.
Vor allem wurde nicht auf die Uhr geschaut,sehr lobenswert!
Sie lässt sich sehr gut anfassen,keinerlei zurückzucken,und die Mumu roch auch sehr lecker.
Bezahlt habe ich für eine Stunde 150 Teuros,is auf die Massage,die sehr lieblos war,keine punkteabzüge.
Fazit:gerne wieder.

klinsi,der jetzt mal kürzertreten muss finanziell ;(
Zitieren
@klinsi

will nicht mosern, aber stimmt es, daß du für 1 Stunde nur Franz. und eine miese Massage 150€ gelöhnt hast knallkop?
Daß das Preis-Leistungs-Verhältnis immer schlechter wird, habe ich schon gemerkt, aber so schlecht.

Grüße, abt - in der Hoffnung, daß es wenigstens fo oder :bj doch ft war ...
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners.
Zitieren
#7
Hallo Leute,
für den gleichen Service, wie Oldie ihn beschrieben hat (einzige Ausnahme: franz. MIT Schutz :blow) , habe ich im Feelings gerade mal 80€ gezahlt. Ich war über eine Stunde dort, und die Massage mit warmem Öl war klasse Smile .
Zitieren
#8
Feelings in Mannheim

Ich war gestern dort und wurde sehr enttäuscht. Chefin zwar nett, redet aber zuviel, beantwortet nicht die gestellten Fragen und die Massage war höchstens Mittelmaß. Für mich 80,-- rausgeschmissene Euros.
Zitieren