Das ist Deutschland
Deutschland wehrt sich????

Endlich ist es soweit , in meinem näheren Bekanntenkreis ist man mittlerweile zur Ansicht gekommen das man die geforderte Abgabenlast nicht mehr so hinnehmen kann.

Hohe Steuern keine Gegenleistung, man bekommt noch in die Eier getreten wenn man sich beschwerd.

Als Deutscher wirst Du nur als Kuh zum melken benutzt und jeder daher gelaufene bekommt Geld in den Hintern geschoben.

Des Weiteren wird das von Leuten gesteuert die nichts produktiv und selbstverantwortlich arbeiten müssen, nein die Finanzfragen ist geklärt und gesichert durch die Steuerzahler.

In meinem Bekanntenkreis sind fast ausschlieslich selbstständige die die Schnauze voll haben.

z.B. Schlosser 2 angestellte Braucht einen Zugfahrzeug zum ziehen in diesem Falle einen Landcruiser 3L Diesel Steuer vorher 172 euro ,jetzt 900 euro. Der Tenor klar weil man sich ärgert jetzt wird die arbeit ohne Rechnung um ein vielfaches hoch gefahren.

z.B. Arzt ,Leasingfahrzeuge ab 1.1.06 muss Fahrtenbuch geführt werden und mindestens 50% Dienstfahrten nachgewiessen werden.
Der Tenor kein Leasing mehr alle 3 Jahre auf ein Neuwagen lieber Privatkauf (Jahreswagen) und 6-7 Jahre gefahren und keine Kontrolle.
Jetzt kommts daran sieht wie realitätsfremd Politiker sind ,1% monatl.. Steuerpauschale auf den Neuwert des Leasingfahrzeug entfällt und es werden auch weniger Autos verleast und wer bekommt das zu spüren „ die Autoindustrie“.


So könnte ich weiter fortfahren und bestimmt 20 weitere Personen aufzählen die es auch nicht mehr so genau sehen , aber sie alle als Betrüger zu titulieren wäre eine bodenlose Frechheit denn der größte Betrüger ist der Staat der Gesetze erlässt um den Bürger auszubeuten.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#2
@elcativo,

ich sehe das genauso wie Du. knallkop

Der Staat wirft das Geld zum Fenster hinaus ( die Politiker kriegen ja schon genug in den Rachen geworfen ) und die Bürger müssen dafür blechen ( höhere Steuern und Abgaben ). :ausr:

Es wird eine Strukturänderung in unserer Gesellschft geben, das heißt, das es immer mehr Arme am Existensminimum lebende Menschen ( Geringfügig Beschäftigte, Arbeitslose, Hartz4ler, Asylanten, usw.. ) geben wird, aber auch immer mehr Superreiche ( denen halt die Aktien der Unternehmen gehören, die die Leute auf die Strasse setzen ), der normalverdienende Mittelstand dazwischen wird immer kleiner werden. :ausr:

Es läuft auf eine 2 Klassen Gesellschaft hinaus, so wie z.B. in Russland, entweder reich und mächtig oder arm und krank ( dazwischen gibt es noch einigewenige Mittelständler die ums Überleben kämpfen ). :ausr:

Wenn das hier so weiter geht, dann wird in knapp 10 Jahren ( wenn es überhaupt noch solange dauert ) die Arbeitslosenzahl bei ca. 15 Millionen liegen und der Staat Deutschland hoffnungslos überschuldet ( = völlig pleite ) sein. :ausr:

Wollen wir das??? Eigentlich nicht, oder??? quest

Wem haben wir das alles zu verdanken??? Den Politikern die wir gewählt haben. Böse
Die Interessen des Volkes interessieren die einen feuchten Kehricht, nur die eigenen Interessen zählen ( so viel Geld wie möglich an Land ziehen ). :ausr:

Wie kann es denn sein, das Bundestagsabgeordnete und Minister Zweitjobs haben??? quest
Das sie als "Berater" oder Aufsichtsräte in Industrieunternehmen nicht unwesentliche Gehälter beziehen ( sind sie dann loyal dem Bürger oder dem Industrieunternehmen gegenüber??? ). quest

Manager von grossen Unternehmen wie Daimler-Chysler oder der Deutschen Bank verdienen das 100 fache eines Facharbeiters, die Facharbeiterstellen werden dann aber unter Angabe fadenscheiniger Gründe gleich um die Hälfte reduziert um angeblich Kosten zu sparen. :ausr:
Die Manager bleiben dem Bertieb natürlich erhalten, und wenn mal trotzdem einer gehen muss, dann bekommt er auch noch ein paar Millionen Euro als Abfindung. :ausr:

Vieleicht sollte man auswandern, aber leider gibt es Korruption überall, und dem Volk wird vor jeder Wahl das Blaue von Himmel herunter gelogen ( warum fallen wir auch immer wieder darauf herein??? ).


gruß

grandpa

dem gerade die Galle hochkommt und er jetzt lieber Schluss macht. Böse
Zitieren
#3
Zitat:Original von elcativo
Deutschland wehrt sich????
aber sie alle als Betrüger zu titulieren wäre eine bodenlose Frechheit denn der größte Betrüger ist der Staat der Gesetze erlässt um den Bürger auszubeuten.

Genauso is es . dazu muss man eigentlich nicht mehr sagen Recht hast du EL

Es fällt wirklich seid paar Monaten immer mehr auf das nur noch bei den Normalen, der Mittelschicht geholt wird die die drunter sind fallen ganz durchs raster wen sie Deutsche sind und die die drüber sind saugen sich in kürzerer Zeit noch voller :middle :cuss
Ich wäre für gerechtere Verteilung. warum muss EIN Mensch ja genau, ein einziger Mensch 5-10 Millionen Euro im Jahr oder mehr bekommen obwohl er im Vergleich dazu nicht viel mehr Leistet als ein Angestellter. Denn von "die haben ja auch die ganze Verantwortung " kann ja keine Rede mehr sein, denn wenn die Karre festgefahren wird dann kasssieen die schön ihr Abfindung und hinterlassen einen Scherbenhaufen.
Ich wäre für viel gerechtere Verteilung. und zwar auf die die nix haben, so würde der Staat und die die arbeiten doch entlastet werden...
Irgendjemand muss es doch mal schaffen das wir wieder dahin kommen das Unternehmen auch eine Ethische Verpflichtung haben ihren Angestellten gegenüber. Solange die Politik da aber mit spielt wird es hier in Deutschland bald zum grossen Knall kommen.

Man sollte einen Generalstzreik für ganz Deutschland ausrufen, jeder die Arbeit niederlegen und sich vor die Tore der Firmen setzten. scheinbar werden die da oben nur dann die Augen öffnen....
Die können froh sein das der Deutsche so geduldig ist und sich nicht so schnell wie andere Nationen zusammenschliest, sonst würd es hier ganz anders aussehen (siehe Frankreich) !!

Gruss
Joe

der trotzdem kein Rassist oder Braunwähler is. Aber die ausbeutung eben satt hat :ausr:
Zitieren
#4
Zitat:Original von grandpa
@
Vieleicht sollte man auswandern, aber leider gibt es Korruption überall, und dem Volk wird vor jeder Wahl das Blaue von Himmel herunter gelogen ( warum fallen wir auch immer wieder darauf herein??? ).

. Böse

Hi Opi,

also da hast auch du recht, aber wir sind nauf niemanden reingefallen, wir trauen uns nur nicht eine komplette kehrtwende in Kauf zu nehmen.
Ich würd es mal drauf ankommen lassen ne völlig neue Politik solte sie Macht bekommen. und die CDU und SPD mal ins zweite Glied gedrückt werden.
schlimmer kann es nimmer werden.....

Auswandern is ein guter Gedanke, aber warum sollen wir unser eigenes Land (kann man eigentlich noch UNSER Land sagen) verlassen nur weil die Politiker es nicht gepeilt bekommen den Staat wieder flott zu kriegen?

Wir bezahlen hier paar millionen da paar millionen, dann für die EU das meiste , sogar noch für die Engländer mit, dann immernoch für die Juden diese Irre abgabe (irgendwann is das doch auch mal vorbei) usw.
Glaubt einer das die Russen ne Tschetschenien Abgabe leisten müssen oder die Türken eine Kurdenabgabe leisten oder noch besser der Ami ne Indianer oder sogar Schwarzenabgabe leisten???? Nein !!! und warum muss der deutsche immernoch millionen und aber millionen für die Juden bezahlen und überall mehr als andere? weil er zu Feige is sich mal nur für sein Land und sein Volk einzusetzen.
Die würden doch die eigenen Leute vor due Hunde gehn lassen nur um nach Aussen hin gut da zu stehn. warum müssen wir immernoch das ausbaden was für ewigen zeiten Andere verschuldet und getragen haben? Da is nur die Politik dran schuld und wenn da nicht bald was grosses oassiert wird das deutsche Volk unter gehn auch ohne einen Krieg angezettelt zu haben.
Dann gehts uns echt wie den Russen und wir sind Pleite. Dann fahren wir mal nach Russland und fragen ob die uns nicht mal unterstützen können, glaube nicht das dies irgendeinen interressiert Unglücklich

Unsere Politiker sollten sich mal auf ihr land konzentrieren und dort unterstützen was geht und nicht noch im Ausland helfen!
Komischerweise gibts da immernoch irgendwoher Geld das ausgegeben werden kann, ich komm da nit mit!

Gruss
Joe

kurz vor ner Herzattacke vor lauter Wut im Bauch
Zitieren
#5
@joe28,

Recht hast Du. Brav

Wir müssen immer noch an die Juden Geld zahlen, obwohl die ganze Geschichte so lange her ist ( bin kein Rassist ). :ausr:

Wer hier ist denn noch stolz auf Deuschland??? quest

Eigentlich nur nach die Ayslanten, denn denen geht es hier besser als anderswo.
Die sind gerne hier, denn hier kriegen die ja noch Geld fürs Nixtun ( wo gibts denn sowas !!!). :ausr:

Den Deutschen ist doch Deutschland egal ( na ja, vieleicht bei der WM 2006 oder Olympia nicht, da freuen wir uns ja mal ganz doll wenn die Deutschen gewinnen ). :ausr:

Wer outet sich hier schon als Deutscher der stolz auf sein "Vaterland" ist??? quest

Wenn ein Ami stolz auf seine Herkunft ist und sich für seine Rechte einsetzt, dann nannt man das Patriotismus. :ausr:

Wenn aber ein Deutscher stolz auf seine Herkunft ist und sich für seine Rechte einsetzt, dann ist es ein NAZI. :ausr:

Sind wir denn alle NAZIS???
Bestimmt nicht!!!!

Wir sind ganz normale Bürger, die mit dem Nationalsozialismus nix zu tun haben wollen. :ausr:

Leider werden viele Arbeitsplätze immernoch in das liebe Ausland verlegt ( dort arbeiten die Leute günstiger und haben weniger Rechte als Arbeitnehmer ), daher werden hier immer mehr deutsche Facharbeiter arbeitslos und können ihre Familien nicht mehr ernähren ( das bedeutet den sozialen Abstieg ), müssen das Haus für das sie jahrelang bezahlt haben ( die Altersvorsorge ) verkaufen und stehen so vor dem Nichts. :ausr:
Kein Wunder das der dann sauer auf die lieben Ausländer ist, oder??? quest

Den Sozialschmarotzern ist das alles egal, die bekommen ihr Geld ( für Kleidung, Hausrat, Essen, Kinder, Urlaub, usw... ) immer pünktlich, was juckt die denn die Politik in Deutschland. :ausr:

Denen geht es hier besser als einem Arbeiter, denn der weiß ja nicht ob er in einem 1/2 Jahr noch Arbeit hat und sich überhaupt noch was leisten kann. :ausr:

gruß

grandpa

der jetzt wieder mal 'ne Pause und seine Herzpillen braucht. Böse
Zitieren
Boah ne ey, was denn das hier für ein Stammtischgelaber!

"bla bla die da oben, wir da unten"

"bla bla man darf nicht stolz auf seine Herkunft sein"

"bla bla der Deutsche wird getreten und geschlagen"

"bla bla de Joden chrrrr de Joden chrrr"

Ist ja peinlich! :kotz
Zitieren
@g.esser


Nimms nicht persönlich,schätze bei Dir hat die Gehirnwäsche funktioniertTongue Tongue Tongue .

Wenn Du der meinung bist das es okay für Dich so ist könntest Du ja unsere steueranteile mit übernehmenTongue Tongue Tongue .

Peinlich ist nur wenn man es nicht gepeilt kriegt, an und für sich sind solche Meinungen dran schuld das es so ist wie es istHeul Heul Heul .



Gruß el der sich nicht freud wenn er ausgeschlachtet wird:cuss :cuss :cuss .
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Oh ja, ganz recht! Und die "der ewige Jude"-Mentalität ist wohl die einzige Wahrheit, wie? Jesus.... :ham

Dann liefer mir doch mal seriöse Zahlen dafür, dass "der Jude unser aller Unglück" ist!
Zitieren
#9
du esser,

bitte versuch hier keine judendiskussion zu entfachen. das waren nur beispiele unnötiger ausgaben die nicht mehr notwendig wären...

Und noch was, frag mal dien Omas und Uromas sofern die noch leben.
Wer hatte damals schon das meiste Geld und immer gut zu essen und gutes leben?
warum ist er egal wo er hin kommt nicht erwünscht? wer besetzt einfach ein fremdes Land und sagt das gehört jetzt mir, nur weil da angeblich jesus geboren ist und weil es das heilige land sein soll?? Die waren früher schon kurrupt und kriminell auf ihre Art :middle
Heiliges Land, das ich nicht lache da is doch alles zerstört und verbombt und das soll heilig sein....

So und nun wieder auf das thema zurück um was es geht.

verschwendung von Steuergelden abzocke und ausbeutung der Bürger unnötige ausgaben des Staates..

Gruss
Joe

der nicht hofft das er deine Religion getroffen hat g. Wink
Zitieren
@joe28

Ja stimmt, Juden sind eine finanziell sehr erfolgreiche Gruppe. Aber das sind Asiaten (nur die, die in westlichen Ländern leben) allerdings auch. Und? Ist das schlimm? Deren Kultur ist eben sehr technokratisch und Lernen und Bildung haben einen hohen Stellenwert. Und das Einkommen korreliert nunmal sehr hoch mit der Bildung, das ist auch gut so. Wer was leistet, soll gefälligst auch was dafür bekommen!

So wie du es aber darstellst, scheint es so, dass der finanzielle Erfolg der Juden eher unrechtmäßig ist, fast schon Diebstahl! Pardon, aber das ist Antisemitismus at it's best!

Nebenbei zu der angeblichen Besetzung: Israel wurde mit ausdrücklicher Zustimmung der UN gegründet; alle Staaten außer den arabischen, haben dem zugestimt. Demnach ist es keine illegale Besetzung, sondern rechtens.

Weniger rechtens war allerdings der feige Überfall der halben arabischen Welt 1948, einen Tag nach der Gründung Israels. Auch weniger rechtens war der feige Überfall der arabischen Welt am Jom Kippur Tag 73', dem höchsten jüdischen Feiertag. Feige deshalb, weil gerade an dem Tag die israelische Armee nicht kampfbereit war.

Und überhaupt wurden die Juden ständig verfolgt: In der ägyptischen Gefangenschaft, von den Persern, die sie fast ausgerottet hätten, von den Christen, von den Nazis, von den Arabern, etc. pp. Und ihr habt nix besseres zu tun als auf dieser Kerbe einzuhauen. Vermutlich findet ihr die Verfolgung der Juden insgeheim auch noch rechtens, nehme ich an! knallkop


Nachtrag: Mit Jesus hat die ganze Israel-Geschichte nix zu tun, weil sie ihn nicht als Messias ansehen. Jesus hat für das Judentum keine Bedeutung. Nur mal als Info und Hinweis darauf, dass deine Kenntnisse über Israel/Judentum sehr mangelhaft sind...
Zitieren
Lieber G.esser

ich persönlich habe meine Schuldigkeit für die allgemeinheit getan,habe 2 große Kinder ,liege niemanden auf der Tasche und bin voll lebensfähig.

Ich konnte mir kein Eigentum anschaffen (immobillien). Nein dafür waren meine belastungen immer leider zu hoch,ich kann aber sagen das ich eine gute Lebensqualität hatte.

Meine Lebensgefährtin hat sich Eigentum erarbeitet um ihren Lebesabend abzusichern, und weisst Du was das ergebnis ist,sie wird jetzt über ihr Eigentum ausgeschlachtet.

Es ist doch jedem sein gutes Recht sein Eigetum zu schützen.

Ich habe nicghts gegen irgendwelche emigranten wenn sie ein Vermögen und eine dauerhafte Arbeitsstelle nachweisen,unsereins gehts genauso wenn man auswandert.

Es ist auch kein kunst den Politikern nach dem Mund zu reden von wegen "stammtischgelabber" im gegenteil das zeigt nur wie uns hörigkeit gegenüber der obrigkeit anerzogen wurde.

Jetzt sollen auch noch Krankenkassenbeiträge auf den Mietzins angerechnet werden"hört das denn nie auf".

Warum soll der untere Mittelstand immer für oben und unten bezahlen,irgendwann reichst.

Vielleicht wohnte ich auch schon zu lange im Deutsch-Französichen Grenzgebiet und weiss was möglich ist wenn man sich endlich mal wehrt!!!

Also Leute macht endlich es Maul auf und nimmt nicht alles als gegeben hin was ihr von den Herren erzählt bekommt,kann doch nicht sein das ihr alles glaubt und immer wieder auf Politiker reinfällt.

ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
@all

gebe es eine Steuer auf dumme und blöde Fressen der Politiker wäre Deutschland binnen 14 tagen saniert.

Politiker = größter Feind des deutschen Volkes
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
@elcattivo

Und was hat das grad mit meinem letzten Beitrag zu tun?
Zitieren
@g.esser

ich habe hier keine Judendiskussion ins leben gerufen,die sind mir piep schnurz egal und machen wenigstens UMSATZ.

Aber Du wirst ja wohl zustimmen das man sich nicht alles gefallen lassen muss,in erster liene gehts doch darum das die Staatsmänner sich beschweren "da Schwarzabeit,hier steuerausfälle,keine Kinder usw" und warum die Gründe sind denen egal ,die Steuerlast ist einfach zu hoch , mit unseren Geldern wird planlos um sich geworfen.

Klar anderer leute Geld gibt sich einfacher aus.


Die werden es nie verstehen das man den Menschen Geld lassen muss und sie nicht bis auf den Grutzen ausboten soll,aber deren Denken ist zu abstrakt was ich mittlerweile bezweifle ob sie überhaubt ein gehirn zwischen den Ohren sitzen haben,man sollte ihnen ruhig mal sagen das der kopf nicht nur zum essen und trinken da ist.


Gruß el der jeden Steuerflüchtling beglückwünscht.... was bleibt einem auch schon anderes übrig!!!!!
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#15
Zitat:Original von g.esser
Pardon, aber das ist Antisemitismus at it's best!

Vermutlich findet ihr die Verfolgung der Juden insgeheim auch noch rechtens, nehme ich an!
.

Bitte lass diese Behauptungen sein. Wir leben in ner freien Welt 8denke ich mal) und da darf man seiner Meinung offen kund tun.
Und das hat nix damit zu tun das es schlechte Menschen sind.

aber wie du schon aufgezählt hast ist es sehr seltsam das sie eigentlich bei niemandem in der Welt willkommen sind. das hat bestimmt seine Gründe.

das ich mich wenig damit auskenne damit magst du Recht haben, aber nochmal, es geht hier um das allgemeine Leben in BRD und Der welt. und da bekommen wir alle zunehmend mehr Probleme.

Möchte auch keinen streit hier haben und würd sagen wir lassen das mit dem Judentum sein, das Thema hat seid Jahrhunderten kein Ende gefunden dann schaffen wir das hier auch nit...

Gruss
Joe

der einen schönen Fick empfiehlt zur entspannung Wink
Zitieren
der einen schönen Fick empfiehlt zur entspannung Wink[/quote]




ja ficken ist geilgD gD gD gD .


Gruß el der heute auch noch einen wegstecktWink Wink Wink .
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Na dann hättest du, lieber Joe, das Them nicht so unangemessen anschneiden sollen. Aber egal.

Was sagst du eigentlich dazu, dass die Palästinenser, trotz deren jetzigen radikalen Hamas-Regierung von der EU noch hunderte Millionen Euro Zuschüsse bekommt, für Entwicklungshilfe (Entwicklung von Sprengsätzen, wie ich meine)? Dieser Skandal fällt dir nicht ein, aber irgendwelche Reparationszahlungen an ehemalige Nazi-Opfer bringen dich auf die Palme?

Dann brauchste dich nicht zu wundern, wenn ich dir Antisemitische Tendenzen unterstelle. Ob du es einsiehst oder nicht, was du von dir gibst ist der pure Antisemitismus: "aber wie du schon aufgezählt hast ist es sehr seltsam das sie eigentlich bei niemandem in der Welt willkommen sind. das hat bestimmt seine Gründe."

Fehlt nur noch, dass du Selbstmordbomber als Freiheitskämpfer titulierst! :evil:
Zitieren
sollte man nicht erst mal den politikern etc die diäten kürzen auf ein gesundes maß und damit dann den haushalt anfangen zu sanieren?

sweetie,die findet,das die politiker(genauso wie fussballer) nach leistung bezahlt werden sollten...dann wären einige schon nimmer dabei(fussball UND politik)
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
[quote]Original von g.esser
.

Was sagst du eigentlich dazu, dass die Palästinenser, trotz deren jetzigen radikalen Hamas-Regierung von der EU noch hunderte Millionen Euro Zuschüsse bekommt, für Entwicklungshilfe (Entwicklung von Sprengsätzen, wie ich meine)? Dieser Skandal fällt dir nicht ein, aber irgendwelche Reparationszahlungen an ehemalige Nazi-Opfer bringen dich auf die Palme?

@g.esser

und siehst Du das ist ein gutes Beispiel, beide Seiten werden von unseren Steuern gesponsort und dafür arbeiten wir uns krumm und buckelig:cuss:cuss:cuss .

gruß el von dem niemand etwas zu erwarten hätte
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
@sweet: Den Politikern die Gehälter kürzen, macht alles nur noch schlimmer. Dann bekommen wir noch dämlichere Politiker. Ich hingegen bin der Ansicht, man sollte deren Diäten viel eher erhöhen.

(für diese Aussage werden mich jetzt einige hassen Augen Roll)

Aber nicht, weil die so ne gute Arbeit leisten, sondern eher, um Leute anzulocken, die mehr Ahnung von der Materie haben. Diese Leute arbeiten nämlich derzeit in der freien Wirtschaft, wo sie mit ihrem Know How viel mehr Kohle verdienen können als in der Politik. Zudem steht man in der Politik ständig unter dem öffentlichen Druck und ist von allen Seiten Spott ausgeliefert. Deswegen sind nur Leute im Bundestag, die in der freien Wirtschaft noch weniger verdienen würden.

Sehr provokant, ich weiß! Und viele werden nun über mich denken: :ham knallkop :middle Böse
Zitieren