NADJA, Draisstr. 33 c
Hallo Leute,

in Speyer arbeitet schon seit einigen Monaten eine Ungarin, namens Nadja.

Sie soll im Viertel der versch. Wohnungen in der Draisstr. 33c, 1. OG, bei Winter läuten, Tel. 06232/317881, arbeiten.

Das 19-jährige Mädchen (laut Bilder scheint sie einige Jahre älter zu sein), http://www.sexmodelle.de/nadja19, macht einen lieben, gepflegten und sauberen
Eindruck.

War denn noch niemand bei ihr und könnte vorab berichten. Muss ich denn wieder
der Erste sein, das kann ich nicht glauben? Also telefonisch wollte ich mir heute abend schon mal einen ersten Leckerbissen sichern, aber sie nahm, trotz Arbeitszeit bis 23 Uhr, nicht ab - vielleicht war sie beschäftigt.

Bitte um Antwort, ansonsten folgt bald von mir ein Artikel, sobald ich bei ihr war.

Bye, Bye ...
Zitieren
sie ist einfach der hammer...
genau mein typ...
wenn es eine frau gebe wie sie die FT macht
wäre ich 24 stunden bei ihr...

sie macht leider alles nur safe und habe gehört
das sie eher passiv ist... also nicht wirklich mitgeht...

selbst war ich nochnicht bei ihr...

am telefon jedoch ist sie nicht so freundlich.
also eher abweisender natur.
sie schreibt z.b. fr und sa geöffnet bis 1.00 uhr nachts....
am tel meinte sie das sie ab 19 uhr weg ist und
keine lust mehr hat zu arbeiten...
hmmm...

das gesicht kam mir jedoch gleich bekannt vor
als ich die anzeige bei ladies.de und sexmodelle vor einiger zeit
gesehen habe:
sie hat vorher in weinheim gearbeitet (auch nadja)...
wollte damals schon zu ihr, aber habs auch nicht geschaft...
der laden war mir auch nicht so geheuer...

wollte also schon länger mal zu ihr, aber 50,- euro,
was sie momentan für "blasen safe" möchte,
bekomme ich auch in der lupienstrasse...

mal schauen... vielleicht geh ich demnächst mal zu ihr...
das gesicht ist echt hammer...

rock
on
a.
Zitieren
hi

ist die nadja, vorher weniheim,dann paradiso,dann bei mir.....viel spass......


@ menace....was du aufgezählt hast sind die gründe warum sie bei mir gehen musste
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
@sweetgirl
echt schade, da sie echt zucker süß ist...
genau mein fall...

aufjedenfall danke für deinen beitrag! dann hat sich mein gefühl bestätigt...

a.
Zitieren
Servus Kollegen,

ich freue mich auf die Resonanz meiner Anfrage.

Hübsch ist diese Nadja allemal, an den richtigen Stellen zeigt sie uns ihre Reize dar, leider hapert es am Einsatzwille, was die Vermutung einer Abzocke und LMAA gleichkommt.

Also nochmal danke fürdie schnellen und damit rechtzeitigen Antworten. Deshalb habe ich mich auch für eine andere Braut entschieden, siehe mein Bericht unter LU / Jennifer in der Luitpoldstr. 78.

Bis zum nächsten Mal ...
Zitieren
#6
hay,geht nicht zu diesen schlampen,ist rausgeworfenes geld
Zitieren
Zügel bitte deine Ausdrucksweise ! Und bring mal was Produktives zu Themen bei !

6-Optiker , der das nicht so lustig findet !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#8
hay, ok habe verstanden,trotzdem rate ich niemanden da sein geld los zu werden

solong
Zitieren
#9
was hier geschrieben wird musste ich idiot doch wirklich selbst testen und ich muss euch sagen es war tatsächlich so wie im vorfeld beschrieben.:floet . unfreundlich keine waschung lustlos
Zitieren
#10
@Cool: Bei wem warst Du denn`?
Ich hatte mal eine Anja am Telefon, dort war sie sehr nett, aber ich bin nie hin.
Kannst Du näheres berichten?
Zitieren
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.War bei Nadja,nur lustlose Abzocke.Bleibt weg oder geht woanders hin.
Zitieren
meint ihr diese http://83.142.129.20/_SXM_GLOBAL/SXM_PRE...anz_id=193
sie machtes auch AO laut aussage von ihr !! spricht zwar nur schlecht deutsch aber sagte aber definitiv: "ohne gummi sex ja, kosten 15 minut 100 euro". ist ja nix für mich aber da es immernoch kollegen geben soll dies ohne machen...............

rob
Zitieren
cool schrieb:was hier geschrieben wird musste ich idiot doch wirklich selbst testen und ich muss euch sagen es war tatsächlich so wie im vorfeld beschrieben.:floet . unfreundlich keine waschung lustlos

Dieselbe Erfahrung habe ich vor einiger Zeit auch gemacht. Was am Telefon versprochen und vor Ort nochmals bestätigt wurde, hielt sie nach dem Tausch der Euros nicht ein. Nadja erklärte, ich müsse wohl etwas falsch verstanden haben. Eines habe ich sicher verstanden: diese Adresse unbedingt zu meiden, da gibt´s wahrlich bessere fürs Geld als diese.Verärgert
Zitieren
#14
Ich muss meinem Vorgänger recht geben. Vorher anrufen ist zwecklos, davorort alles anders ist! Plötzlich kostet alles extra und die Zeit schrumpft auf 15 Minuten zusammen obwohl weit mehr Euros den Besitzer wechseln als telefonisch ausgemacht war.
Auch da hat Vorgänger recht, auch nach Euro-Übergabe kann sich das Angebot noch zum schlechteren wenden, naja meist legt ja dann klein-willie noch was nach!

War in längeren Abständen 3 mal dort, jedesmal das gleich Spiel. 3 mal ist genug, sagt sich hank.
Zitieren
die adressen der draisstrasse waren leider nie so richtig der hammer. dort hab ich damals meine ersten ( fick)-schritte Schuldig im gewerbe gemacht und bin aber auch nie mehr dort hin.

rob
Zitieren