Number One - zum zweiten
#1
Vielleicht kriegen wir’s ja im zweiten Anlauf hin, das Thema mit Leben und sachlichen Berichten zu füllen. Ich hoffe, mein Test (Tatzeit: gestern Nachmittag) ist ein guter Anfang dafür.

Ambiente: von außen könnt mal ein neuer Anstrich her, wenn man reinkommt befindet man sich in einem großen, schummrigen „Kontaktraum“ mit langer Bar, kleinem Buffet und Couchecke. Hat man die Gretel seiner Wahl ausfindig gemacht, geht’s durch ein steiles Treppenhaus in den ersten Stock mit vier „Arbeitszimmern“ und einem Bad. Die Einrichtung der Zimmer ist ein bisschen altbackener Puff-Charme, aber die Spielwiesen sind groß, sauber und gut in Schuß. Bei voller Besetzung dürfte ein Bad allerdings ein bisschen wenig sein, auch so musste ich mal fünf Minuten warten, bis eine der Gretels unter der Dusche fertig war.

Gretels: 4-6, zwei davon nicht aus Polen (auftoupierte Blondine aus dem Baltikum und dunkler Lockenschopf, ich nehme an Südslawin) und haben die auf der HP angegebenen 28 schon ein paar Jahre überschritten. Der Rest stammt aus Polen, ist eindeutig in der beworbenen Altersspanne und kann sich sehen lassen: zwei richtige Modellfiguren (Katja und Denise), einmal „Kindchenschema“ (kleine Titten, große Augen) und eine dralle, nette, temperamentvolle Strähnchenblondine (Barbara). Bis auf Katja konnten alle passabel bis gut deutsch. Arbeitsbekleidung (bis auf Denise) kurze Minikleider mit tiefem Ausschnitt.

Sonstige Anwesende: 2-5 Dreibeiner (mit mir), je zur Hälfte von der Kategorie „nett und locker“ bzw. „fick und schweig“; eine sympathische und seeeeeeehr attraktive Empfangs- und Thekendame (ob die wohl auch mal buchbar ist?); eine alte „Kräuterhexe“, ähhh... „Küchenfee“, die so einmal in der Stunde eine Runde gedreht und den Mädels mehr oder weniger nette Sprüche gedrückt hat.

Ablauf: Begrüßung und kurze Einführung durch die Empfangsdame. Dann bei ihr an der Theke die 120 Taler bezahlt und da die Couchecke gerade mit drei Kollegen und den vier gerade anwesenden Gretels gut voll war gleich am Tresen noch einen Kaffee getrunken und ein bisschen gesmalltalkt. Bevor ich sie nach ihrere Telefonnummer fragen konnte Big Grin, bekam ich Gesellschaft von „Kindchen“ und „Lockenkopf“ (tjaja, das Namensgedächtnis). Kaffee ausgetrunken und aus den Augenwinkeln bedauernd festgestellt, dass Katja schon an einem anderen Kollegen hing, mit dem sie dann auch bald nach oben verschwand. Von den noch verbleibenden machten mich die dunklen locken mit einer guten Portion „Schlampencharme“ (soll nicht beleidigend sein, ich denke ihr wisst was ich meine) am meisten an. Also nach ein paar Minuten mit ihr ebenfalls verdrückt.
Erster Fick: auch ohne Kleidchen sah sie nicht jünger aus, aber Brüste und Hintern waren noch gut knackig und mit den langen Nippeln ließ sich sehr schön spielen. Das FO war schön und tief, Handansatz an den Eiern oder der Spitze richtig dosiert, weiter so. Danach wurden Missio und Reiterstellung in Standardqualität geboten, kann ich gar nix schlechtes drüber sagen, aber man hat halt gemerkt, dass sie nach dem Gummieren ihr „Normalprogramm“ abzieht, während sie beim Blasen durchaus Charakter hatte Wink. Nach der Entladung noch gemeinsam unter die Dusche gehüpft, was dann wieder sehr nett war.
Runter inne Kontaktraum, Couchecke diesmal frei, nach kurzer Zeit Auftritt Barbara. Wie gesagt sehr rundlich aber noch durchaus sexy und genau der Typ sympathisch-aufdringliche Polin, auf den ich sowieso abfahre. Hat also nicht lange gedauert, bis sie halb auf meinem Schoß hing. Eigentlich schade, dass die Kontaktaufnahmen bekleidet stattfinden, hätte auch kein Problem gehabt, mit ihr auf der Couch zur Sache zu kommen, aber man hält sich ja an die Hausregeln. Also noch ne Weile reden, rauchen, trinken und dann auf zur nächsten Runde. Vorher noch Auftritt Denise, die selbst in Trainingshosen und Hausschuhen sehr sexy aussieht. Die Gute hatte wohl ne beginnende Bronchitis und wusste noch gar nicht, ob sie fit genug zum Arbeiten war. Ich war ja nun versorgt (oder „besetzt“), also nach kurzer Begrüßung auf zum
Zweiten Fick: Auch Barbara hatte keine bösen Überraschungen unterm Kleid versteckt, brüste hängen nicht, sind aber passend zur Figur etwas (zu) weich, Hintern und Spalte sahen dafür sehr appetitlich aus. Vorspiel mit vielen Körper- und ein paar Gesichtsküssen (letztere ohne Zunge), dann genüsslich die Eier und nach Eintritt des gewünschten Erfolges das Rohr der Länge nach Lecken lassen. Das eigentliche Blasen war dann bei ihr nur Standard, v.a. etwas zuviel Handeinsatz. Dafür wurde ich danach mit einem richtig guten Ritt belohnt: Abwechslungsreich und für ihre Figur super beweglich, ein guter Rhythmus aus selbst ficken und abreiten lassen war schnell gefunden. Nach etwa zehn Minuten ging ihr doch langsam die Puste aus und sie schlug einen Stellungswechsel vor. Da ich allerdings schon die Säfte steigen fühlte, hab ich sie mit den Händen unterm Arsch schön in Position gehalten und nicht mehr lange bis zur Erfüllung gebraucht. Duschen dann getrennt (schade eigentlich) und befriedigt und etwas geschlaucht wieder runter.
Jetzt hätt ich gerne nen Wellnessbereich gehabt, zum einen um die Kräfte und Säfte zu pflegen, zum anderen wurde es unten, im Gegensatz zur ersten Pause, dann doch irgendwie langweilig :O : Denise hatte sich zwar inzwischen in Top, Tanga und Schuhe geschmissen, ihr Husten und ihre Augen wirkten auf mich aber eher so, als ob sie sich wärmer eingepackt und alleine ins Bett verziehen sollte. Miss Lettland und Miss Kindchenschema interessierten mich nicht so arg, Katja wurde gerade von einem Herrn der „Fick und schweig“-Fraktion belagert und der letzte Kollege der Abteilung „nett und locker“ verabschiedete sich. Ausgetrunken, noch ne Zigarette geraucht und dann auch gegangen.

FAZIT: Gute Auswahl, wenn auch anders als die im Netz beschriebene. Service nicht perfekt, aber zwei ordentliche Ficks für das Geld sind schon ok. Und mit einer gesunden Denise oder einer verfügbaren Katja wäre da bestimmt noch ein dritter, zumindest optisch bestimmt einwandfreier dazugekommen. Atmosphäre unten im Schummerlicht schon eigenartig, aber in der richtigen Gesellschaft in Ordnung. Werde sicher kein Stammgast, kann mir aber schon vorstellen, da ab und zu mal einen angebrochenen Abend oder einen freien Nachmittag rumzubringen.
Hallo frankrammler,

supper Bericht. Das hört sich ja wirklich nicht schlecht an.

ich war vor kurzem auch in zwei Partytreffs in Niedersachsen.
Berichte habe ich entsprechend gepostet.

Mich würde noch was zum Ablauf hier in Speyer interessieren.

1) Kostet das trinken extra? oder hat man sonst irgendwelche zusätzliche Kosten?
2) Darf man sooft und mit wem man will, also auch bspw. zweimal mit der selben?

Hab nämlich vor demnächst mal in Speyer vorbeizuschauen.

Grüße
BigBlue
#3
Hallo Big,

Kaffee und kalte alkoholfreie Getränke sind frei, Bier gibt es einmal umsonst, danach kostet es. Bei der etwas abgelegenen Stelle an der Landstraße ist das aber eh nicht der ricthig Ort, um ausgiebig zu trinken.
Bei der Vorstellung hieß es, man könne mit jeder Dame mal aufs Zimmer gehen. Das heißt dann wohl (so klang es auch in älteren Berichten), dass Wiederholung bei ein und derselben kostet. Wieiviel und ob man das dann mit der Gretel selbst oder mit der Hausdame ausmacht... ?( War nicht lange genug da um das rauszukriegen. Ansonsten bezieht sich "all inklusive" wohl auf FO und GV in verschiedenen Stellungen, zumindest bei einem meiner Ficks war auch KB drin. Ob es noch "Sonderwünsche" gibt, die vielleicht extra kosten hab ich auch nicht rausgekriegt, da ich mit meinen Standardnummern zufrienen war. Fragen kostet auf jeden Fall nix... die Empfangsdame ist wie gesagt sehr nett (und selbst ein heißer Feger, falls ich das noch nicht gesagt haben sollte Smile)
War am Mittwoch dort,
3 Mädels anwesend der Rest ist schon unterwegs in den Osterurlaub.
Zur Aktion hatte mit Denisa das Vergnügen, sehr hübsch und sehr nett jedoch auch sehr passiv.
Bin nach der Nummer auch wieder gegangen Preis/Leistung stehen in keiner Relation.
Hi!

vor ca. 2 Wochen hatte ich das Vergnügen im Number One mein Ersterlebnis zu feiern. Ich war an einem Freitag gegen 15 Uhr dort. Anwesend waren die 4-5 auch schon oben beschriebenen Damen.

Zum Ambiente: meiner Meinung nach zu dunkel. Am Anfang tappt man rum wie in einer Geisterbahn.

Zur Performance: ich ging nach einer kurzen Eingewöhnungsphase mit Anja aufs Zimmer (Vorsicht: verflucht steile Treppe). Anja ist nach eigenen Angaben aus Polen und spricht leider nur ein paar wenige Worte deutsch. Entkleiden war angesagt und ich wartete auf die Aufforderung zur Waschung die aber nicht kam. Auch ok - ich kam geduscht von daheim, ich frage mich nur wie das mit den Fällen ist in denen eine Waschung wohl angemessen wäre. Wir nahmen Kampfposition ein und sie kam nach kurzem Anpirschen zu meinem besten Stück. Ohne mit der Wimper zu zucken machte sie FO - ich wunderte mich das erste Mal. Sie blies sehr gefühlvoll und es kam wie es kommen sollte - in ihren Mund. Sie schluckte. Ich wunderte mich ein zweites Mal. Es kam eine kleine Zwischeneinlage in Form einer Streichelmassage bevor ich wieder kampfbereit war. Ich legte mich auf den Rücken und dann passierte es: sie versuchte blank aufzusatteln. Ohje. Es dauerte eine Schrecksekunde und ich konnte abwehren. Ich versuchte ihr verständlich zu machen, das ich nur mit Kondom möchte - ich bin mir aber nicht sicher ob sie das verstanden hatte. Bei mir war irgendwie die Luft raus und ich bekam nach dem Erlebnis keinen mehr hoch.

Dann kam die Waschung in der "Dusche", die aber leider nur eine Badewanne ist. Abduschen ist damit nur unter erschwerten Bedingungen möglich. Zurück im Zimmer breitete die Gretel die benutzten Handtücher erneut ordentlich auf dem Bett aus. Viel Spass dem Nachfolger mit meinen Körpersäften. Noch ein bischen Raumspray - Ordnung muss sein - und wir machten uns auf den Weg nach unten.

Ich bin danach gegangen und werde das Number One mal ganz dick von meiner Liste nehmen. Ich kann nichts über die anderen anwesenden Damen sagen.

Gruss,
Steini.
--
Ficken mit Huren erfordert eine gute Kontrolle des schlechten Gewissens danach.
gibt es sonst keine weiteren user die schon einmal im number one waren. mich würde es interessieren ob es empfehlenswert ist oder nicht
Tja Pfälzerbub,

mit diesem posting gereicht dein Nick dir klar zur Ehre .

Zap, der auch aus der Pfalz kommt und dem das Lesen noch nicht abhanden gekommen ist
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
ich war jetzt 3mal dort und musste zu meiner verwunderung feststellen, daß ich bei meinem letzten besuch ziemlich unhöfflich von einer gretel darauf hingewiesen wurde ,dass ich doch schon 3x gepoppt habe, als ich mit ihr hochgehen wollte...
sie sagte jetzt nicht so deutlich, dass ich doch langsam gehen könne, sondern mehr so als versteckte andeutung, daß eigentlich jetzt für mich feierabend wäre.

da ich aber noch bock hatte meinte ich dann in zynischem ton "ach so läuft das hier..."
das sagte ich so laut, dass es die ganze runde hören konnte (anwesend waren noch 2 Herren und 3 gretels)
daraufhin meinte sie dann plötzlich, dass es nur spass wäre und ging mit mir hoch. hab sie dann mehr aus frust als aus lust gebumst.

an dem tag waren 3 gretels da und am späten nachmittag kam eben diese besagte 4te gretel, die ich dann halt auch noch durchnehmen wollte...

marianne hiess sie...hab oben dann noch versucht das mit ihr auszudiskutieren, aber sie hat es als missverständniss dargestellt.

naja wollte halt nur vorwarnen, das poppen ohne limit is wohl doch eher auf 3x ficks beschränkt. und ich dachte immer wenn auf 3 beschränkt dann auf 3x PRO GRETEL...
hab mich wohl geiirrt Unglücklich
So ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt und deswegen bin ich noch nicht hin. Wenn man so wirbt wie die website da kann was nicht stimmen naja danke für den bericht ich werde wohl nie kunde da wenn es heisst ohne limit und nach dem 3 fick wird man schon dumm angegraben knallkop knallkop knallkop
Hey LoVer du Zuchtbulle,

wie lange warst Du den vor Ort. Das du 4 mal zur Sache gehst. Oder hat die Chemie da etwas nachgeholfen.

Allerdings sehe ich es wie Du. Wer „No Limit“ wirbt soll auch ohne Limit Leistung erbringen. Haben deine zwei Mitstreiter denselben Tarif gewählt? Oder ist das dort fast Standart.

Wie war den die Performance der Mädels. Jedenfalls die drei ersten sollten doch noch motiviert gewesen sein.
sehe ich genauso naja manche tun alles um sich die kunden zu vertreiben.
Zitat:Original von Chris01
Hey LoVer du Zuchtbulle,

wie lange warst Du den vor Ort. Das du 4 mal zur Sache gehst. Oder hat die Chemie da etwas nachgeholfen.

Allerdings sehe ich es wie Du. Wer „No Limit“ wirbt soll auch ohne Limit Leistung erbringen. Haben deine zwei Mitstreiter denselben Tarif gewählt? Oder ist das dort fast Standart.

Wie war den die Performance der Mädels. Jedenfalls die drei ersten sollten doch noch motiviert gewesen sein.

bei mir ist das irgendwie so ne mentalsache.
mit derselben geht net öfter, aber hab ich abwechslung kann ich schon öfter. ich möcht behaupten an dem tag hätt ich sogar noch 2-3 mal mehr gewollt/gekonnt. leider war aber meine laune dahin...
viel saft kommt dann zwar nimmer, aber der orgasmus ist derselbe. gibt ja auch bei männern den "trockenen" orgasmus (hab ich zumindest selber auch schon mal gehabt).

naja wie dem auch sei, nen ausführlichen bericht werd ich hier erstmal nicht mehr verfassen, da ich keine lust habe mir die mühe zu machen um später dann als "Werber" beschimpft zu werden bzw. dass mein beitrag irgendwohin verschoben wird wo es keine sau mehr liest...SIEHE HIER.

also nur kurz:
ich war von ca. 12 bis 17 Uhr dort. hatte zwischen den ficks aber schön lange pausen gemacht, was getrunken, gegesssen und gequatscht.

hatte zuerst carolina (über 40, polin). naja sie hatte eher mich als ich sie, weil sie mich "nötigte" Augen Roll mit ihr hochzugehen. sie ist zu alt und auch von der figur nicht unbedingt ansprechend. zwar große aber hängende titten und auch net grad das tolle gesicht. sie machte dann aber sehr gutes FO und bat mich nach einer weile sie zu ficken. gesagt getan, kurz in missio und dann im doggi gekommen.

danach die niki (mitte 20, dom.rep). sehr nette optik. FM und GV. FM war ok und ihr reiten auch. bin dann wiederrum im doggi gekommen.

dann kam die ungarin sissi (mitte-ende 20). diese hatte zwischendurch auf der couch ihr mittagsschläfchen gehalten. entweder kann sie wirklich so wenig deutsch oder sie ist nicht besonders helle. naja FM und GV. FM war öde und GV auch. habs dann schnell hinter mich gebracht.

so und dann am späten nachmittag kam die besagte marianne (um die 30J aus bosnien). von den gretels war sie die hübscheste und deshalb wollte ich da auch mal drauf.
ihre performance war dann trotz des oben beschriebenen zwischenfalls am besten.
FO war richtig geil. schön tief und lange mit viel zungeneinsatz an den eiern. sie setzte sich dann auf mich und ritt mich (bzw. eigentlich stieß ich sie mehr als das sie mich ritt) bis zum orgasmus.

vielleicht wollte sie es wieder gutmachen?


zu deiner frage: 120€ ist dort standard, hab bisher niemanden gesehen der da für ne stunde gezahlt hat. glaube das widerspricht der philosophie dort.
auf der anderen seite hab ich aber schon oft kollegen dort erlebt die dann auch nach nur einer nummer wieder gegangen sind...
War diese Woche auch neugierig und habe die Lokation mal aufgesucht, wobei ich eher sage bei Schifferstadt als Speyer, aber nun gut.Fahrtrichtung von B9 in Richtung Schifferstadt und nicht nach Speyer fahren, an der Deponie vorbei dann liegt das Etablissement auf der rechten Seite.

Nach dem eintreten steht man wirklich erstmal im "dunkeln" aber daran geähnt man sich schon. Erklärung der Spielregeln durch die Empfangsdame, o.Ton, du kannst bleiben solange du willst und so oft aufs Zimmer wie du kannst.

Anwesend waren drei Damen, Carolina, schon etwas älter und griffige Figur, Daniela und Niki. Alle drei waren sehr nett, freundliche Unterhaltung und gutes Deutsch, alos keine Sprachprobleme. Da es zu diesem Zeitpunkt sehr ruhig war, kam das Angebot alle drei, und wenn ich möchte auch zusammen. Habe ich aber dankend abgelehnt.

Auf meine Nachfrage wurde mir nochmals bestätigt, sooft ich möchte, auch mehrmals das gleiche Girl.

@ LOVER, war vielleicht wirklich ein (vielleicht missglückter) Scherz.

Performance:
Zuerst mit Daniela, hier sprang der Funke bei der Begrüßung zuerst über, alles mit, ZK war nicht, sehr Schade. Französisch war ok. danach wollte ich eigetnlich etwas "entspannen" deshalb ließ ich sie aufsitzen, war aber nix mit ausruhen, sie "bestand" auf "Dreikampf" also auch noch Missio und Dogy. Anschließend noch eine wunderbare (sehr zärtliche) Massage, wow.

Im Anschluß hat sie dann Carolina geschickt, - verstehe LOVER hier nicht so ganz, den schlankeren body und die Jugend ihrer Kolleginnen macht sie bei der Performance durchaus wett Big Grin Big Grin. Das war schon etwas mehr in Richtung "versaut" aber echt geil. Bei ihr auch mit ZK, was mir mehr liegt als ohne. =) =)

Später dann, (hatte ja all inklusive gebucht) noch mit Niki auf die Matratze, Auch wieder kein ZK, Französisch mit Handeinsatz aber schon geil, und danach ein heftiger Ritt, ganz schönes Tempo. Anschließend noch schön gekuschelt kein Zeitdruck.

Ach Ja, zwischendurch duschen war überhaupt kein Thema. Was allerdings wirklich steil ist, das ist die Treppe, also vorsicht bei den Stufen.

Fazit:
Es gibt mit Sicherheit andere Kracher, aber auch wesentlich schlechtere Sessions, auch die hatte ich schon. Einen Vergleich mit Beate aus MA halten die Mädels nicht stand, aber ein paar nette Stunden mit einem reellen Service für "kleines Geld" bekommt man(n) in jedem Fall. Werde sicherlich nochmals hingehen, ist halt eine Frage der Zeit, die man für diese Angebot doch schon haben sollte. Die Damen waren auf jeden Fall alle drei sehr nett, von daher bin ich alles in allem zufrieden.

--------------------------------------------
Johnboy, der viel Spaß wünscht.
wenn ich recht lese warst du nach "3mal" fertig, somit weißt du doch gar nicht was ab dem 4ten versuch passiert wäre...?
diese aussage mit dem "no limit" kriegt ja jeder gesagt.
die taktik is ja wahrscheinlich, dass nicht oft jemand mehr als 3mal will und es somit keine probleme gibt.
Zitat:die taktik is ja wahrscheinlich, dass nicht oft jemand mehr als 3mal will

..........................wollen schon , meistens gibt es da das Problem mit der Schwerkraft Big Grin
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
es gibt aber auch noch junge hüpfer die nach dem 3 mal noch nicht der schwerkraft folgen Tongue bin ich gemein Big Grin
und wenn ich mir mal überlege 120 euro für "no limit" das sind dann bei 3 nummern 40 euro. da schnapp ich mir dich lieber 120 euronen und mach mir nen schonen abend im BHV in Frankfurt mit mind. 5 nummern. naja aber wer schon zu alt zum treppensteigen ist sollte lieber für 40 euro von 5 damen sich 3 aussuchen statt 5 von ca. 200 für schon ab 25 euro.

also das ist meine meinung ich wollte es mal ausprobieren aber da es sich auf 3 nummern beschränkt und man wenn man mehr möchte schräg angeschaut wird da spar ich mir lieber das geld.
Hallo, war mal jemand dort seit der Neueröffnung? Bin am überlegen entweder Speyer oder Weinheim. Will das all inclusive mal testen scheint doch geil zu sein.
Hi justice,

in speyer war ich noch nicht, aber ich war die letzte woche in weinheim und es waren 7 Damen anwesend, ich war mehre Stunden anwesend und nach 5 ficks konnte ich einfach nicht mehr. die mädels waren von wirklich sehr hübsch bis durchschnittlich bis auf ne ältere fregatte alle knackisch,auch die motivation und die performance ist sehr unterschiedlich,von verschmust bis professionel und abgekocht. die konversation kannste vergessen,immer das gleiche gesülze, oder die ostgretels verstehen dich nicht. auf der weinheim hp ist ne rubrik" im hause", da kannste sehen welche der gretels grad da sind. ich empfehle dir kurz anzurufen und zu fragen wieviele da sind weil das wohl schwankt.
ich für meinen teilwerde bestimmt wieder hingehen, die location ist ok, die gretels auch, das essen ist mager, die betten schlecht, aber halbwegs sauber, dusche und wc sind auch sauber. am besten fand ich jedoch das einmal zahlen und sooft du kannst und willst.
Gesamturteil gut
Wiederholungsfactor sehr hoch

solltest du speyer testen würd ich mich freuen, wenn du hier nen testfickbericht rein stellst.

so long Heli =)
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Und um welche Uhrzeit warste dort? Wollte mal gegen mittag hingehen wenn du sagst das weinheim gut ist