Body to Body + Französisch Ohne
Der zur Zeit beste Tipp für Body to Body Massage
ist " noch " eher Gegeimtipp

Sie hat nur montags ne Anzeige im WK unter Body and Soul.

Sie macht nur wenig Termine , da Familie , ist ca. 35 Jahre alt blond und hübsch.

Die Massage war viel Gefühl und Körpereinsatz und endete in einem herrlichen FO :-) , aber Aufnahme ist grundsätzlich ausgeschlossen.

Ich habe sie an* gefingert , keine Ahnung ob sie das Immer macht
sie ist naturg....l, aber ab und zu etwas heftig drauf -) also sehr
selbstbewußt.

Telefon ist 0611 4620301 aber nicht zu lange reden ist ne Weiterleitung auf ihr Handy , weil es eben total privat ist.

GV mit Gummi geht wohl auch, aber habe ich nicht nach gefragt
massage und FO da reicht die halbe Stunde schon kaum aus .-))

Faire Preise
Zitieren
@fotograf
sag mal der bericht kommt mir bekannt vor und ist schon ne weile her.
Du meinst Sandra, die im Rheingauviertel eine Wohnung zu diesem Zwecke unterhält.
Hast aber recht, sie geht hammermäßig ab und hat selber extrem viel Spass dabei, eine kleine sympathische Drecksau, denke damit würde sie mir recht geben.

Chilli, der von ihr gut bedient wurde
Zitieren
Der Bericht war von mir aus einem anderen Forum ,
stimmt aber nach wie vor ..... inzwischen macht sie auch ab und zu Natursekt aktiv
und Schokoladenmassage

Nachtrag :

Ganz vergessen nach Sandra fragen damit sie Bescheid weiss
da es ja aufs private handy teils weitergeleitet wird
Zitieren
hallo fotograf,

ja kann alles nurbestätigen, war auch vor ca. 3 wochen bei ihr und hab es nicht bereut.

Für halbe stunde 80,00 € und für eine stunde 120,00 €, wobei ich die stundenversion bevorzugen würde, um den vollen genuss zu bekommen.

Waschung vorher erfoglt gemeinsam mit ihr in der wanne, wo sie schon ihre finger nicht von einem gelassen hat, dann am schwanz ins zimmer geführt worden Big Grin und erstmal bäuchlings hingelegt.

Die massage ist eher eine streichelmassage aber mit zk überall und auch auf den mund, dann gings langsam über auch sie zu streicheln und zu verwöhnen ,was sie sehr genießt.

Die schoko-nummer ist nicht zu toppen, leckere tropfen die sie auf sich spritzt und die man unbedingt wieder ablecken möchte von ihr.. egal wo sie gerade hinlaufen....

dann macht sie das gleiche mit einem selbst und leckt ihn absolut sauber , dort wo vorher schoko war...

berühren, fingern, lecken, alles ist drin, wobei sie eher für dirty talk und die härtere gangart ist, wie kneten der arschbacken und schläge auf dieselben, bei denen sie derart geil abgeht... puuh.

Ein fick ist auch möglich, natürlich nur safer, denke auch das muß man vorher abstimmen, aber da muß man höllisch aufpassen bei den ganzen stellungswechseln dass er nicht so ausversehen reinrutscht bei ihr.... gD


war - denke auch weil ich der letzte gast am tag war - über 1 1/2 std. bei ihr, dürfte nicht üblich sein tagsüber, und herrlich geil abgespritzt zum schluß. Wiederholungsgefahr bei 95 %, kann jedem diese erfahrung ans herz legen.

gruß sucher
Dodgy
Zitieren