Sosua, Feb.2006
#1
ich lese ja schon einige zeit hier mit und dacht mir, jetzt wird es mal zeit, von meinem aufenthalt in sosua, februar 2006, zuberichten.

tatort war sosua, eine neuere disco mit bar.
ich bin dort so gegen 23 uhr eingetroffen und suchte mir beim betreten schon mal eine platz an der theke wo ich auch die strasse und den restlichen bereich überblicken konnte.
da ist sie mir aufgefallen, ein hübsches ding, schlank, hellbraune haut und ein süsses lachen.
ich setzte mich an die bar, hab was zu trinken bestellt und musste festelllen, das die kleine immer rüberschaute, sie war zwar vom gewerbe, aber egal.
habe sie dann zu mir gebeten und sie natürlich auch.
hab ihr was zutrinken bestellt und wir haben uns unterhalten.
ihren namen weiss ich leider nicht mehr, ich nannte sie nur jlo, weil sie von weiten wie jennifer lopez aussah.
zu jlo selbst: 18 jahre, 32 / 34 figur, 170 groß, kleine süsse tittchen, knackarsch und, wie sich später herausstellte, blank rasiert.
um 24 uhr habe ich gesagt das ich gehen wolle und sie meine das es schade sei, okay, dann komm doch einfach mit???
sie kam mit.
im zimmer erst einmal ein heftiges abknutschen beiderseits, sie sich ausgezogen und dann mich, erst mal auf dem bett ein bisschen weiter geknutscht und dann gemeinsam unter die dusche und ab auf bettchen.
sie setzte sich auf meinen oberkörper, so da ich ihre blanke muschi sehen und ausreichend mit meiner zungenspitze lecken konnte. dies hat ihr sehr gefallen und sie setzte sich direkt auf mein gesicht und ich konnte sie lecken bis sie kam und wie sie kam, danach blies sie meinen kleine :blow :blow in höchst form auf und konnte nicht genug bekommen, ich zog sie zumir, drehte sie um und versteckte meinen kleinen/großen von hinten in ihrer blanken muschi Fuckin Fuckin, nach eine halben stunde, einigen stellungswechsel 69 :blow Fuckin nahm sie ihn wieder zum blasen in den mund und ich konnte es nun wirklich nicht mehr zurückhalten und spritzte ihr alles in ihren weit offenen mund Blowjob.
mann, das war mein geilster fick den ich in sosua hatte und ich hatte schon einige.
wir haben uns dann noch etwas geknuscht und sie wollte gehen, ich sagte ihr sie könne bleiben, was sie auch annahm.
morgens um 8 uhr sind wir dann zum frühstücken gegangenund sie ist dann nach hause gegangen.
leider habe ich sie nicht wieder gesehen :mpf

nachtrag: obwohl sie vom gewerbe war, bezahlt hab ich nix Brav, was normal nicht üblich ist. mit der aktion muss du normal 2000 bis 3000 $RD oder mehr bezahlen. 1 euro = ca.36 $RD.
es war mein 11 aufenthalt in der dom. rep. und ich habe noch nie bezahlt.

viele grüße
euer latinaficker 8)
Zitieren
Zitat:obwohl sie vom gewerbe war, bezahlt hab ich nix , was normal nicht üblich ist

claro!

Zitat:es war mein 11 aufenthalt in der dom. rep. und ich habe noch nie bezahlt

claro!

Cr., der sich fragt warum Glückspilze kein Lotto spielen: Sie könnten doch bei ihrem über der rechnerischen Wahrscheinlichkeit liegendem Glück schon längst Millionär sein .... :hmm
Zitieren