Laufhaus 20/Monika/Zimmer 13
Hallo Gleichgesinnte,
ich war gestern Abend mal wieder in der Lupi unterwegs und habe viele neue Gesichter gesehen,da muss wohl wieder eine Ladung Frischfleisch aus Polen gekommen sein.
Ich bin dann im Laufhaus 20 fündig geworden,es war im 2 OG die Treppe hoch und dann links nach hinten das letzte Zimmer auf der linken Seite,denke es ist Zimmer 13 könnte aber auch 11 gewesen sein.

Herkunft /Polen
Alter /26
Größe/175 cm mit den weißen Stiefeln die sie beim Poppen an behielt war sie etwa
185 cm groß.
Haarfarbe /blond

Sie ist schön groß,hat eine gute Figur und schönen große Titten die aber ein wenig hängen,sie ist seit Samstag den 4 März im der Lupi und hat vor 4 Wochen zu bleiben .Sie hat mir für 30 Euro Fm und Gv angeboten was sie auch ohne Zeitdruck und ohne Nachkobben alles gemacht hat.Sie hat schön tief und fest geblasenund hat beim Ficken in der Missio auch schön dagegen gehalten ,was mir nicht so gefallen hat war die Überdosis Flutschi an ihrer Muschi und die tatsache dass das
Bett nicht bezogen war und nicht mal ein Kissen da war.Ich Hoffe das wird sich noch ändern,sie war ja erst den ersten Tag da.Bezahlt habe ich erst nach dem Poppen und klein Frankfurter musste ich vor dem Poppen alleine waschen.Sie war sehr Freundlich und hat einen Sympatischen eindruck gemacht,ich denke das ich sie noch einmal besuchen werde aber bei den vielen neuen Mädels wird das noch etwas dauern denke ich. gD
Gruß Frankfurter
Zitieren
die kleine ist mir gestern auch aufgefallen, war jedoch relativ früh, ca 4.00 uhr
und sie und ihre freundin haben einen sehr desinteressierten eindruck gemacht.
ein freier wollte zu ihr rein und sie sagte sie wolle noch die zigarette fertig rauchen. hab das beobachtet und der freier war ca. 30 minuten da gestanden und dann gegangen. dachte mir dann das ich sowas nicht bauchen kann.
entweder will sie geld verdienen und arbeitet da, oder sie läßt es...
aussehen war vom gesicht her super, aber der body war durchschnitt...
a.
Zitieren
Hallo menace001,
ich war gestern Abend etwa 1 Stunde in der Lupi unterwegs und 3 mal im
Laufhaus 20 ,der Barhoker vor der Tür stand aber die Tür war jedesmal zu das
gleiche auch bei ihrer kleinen dunkelhaarigen Freundin gegenüber,diese habe ich aber gegen 22 Uhr angezogen im Treppenhaus gesehen wo sie mit einer anderen
nicht gerade freundlich redete.
Ich denke die wollen zwar Geld verdienen haben sich die Arbeit aber vieleicht ewas anders vorgestellt.Gestern Abend waren sehr viele Kunden in den Häusern unterwegs und die meisten Türen waren zu vieleicht hatte sie auch zu tun.
ich bin am Wochenende wieder in der Lupi unterwegs und werde mal nachschauen wie die Lage ist.Es ist auch Zimmer 11 und nicht 13 habe mich da vertippt aber wir reden von der gleichen hinten links im Zimmer.
Gruß Frankfurter
Zitieren