Hannover - Isernhagenerstr 12 - Yvonne
Hi Leute,

auch wenn Yvonne den meistens bekannt ist und auch schon einiges über sie geschrieben wurde, will ich Euch meine Eindrücke nicht vorenthalten.
Gestern hatte mich der Schlack gepackt und ich dachte mir, ehe du von Aachen nach Hause fährst machst du noch einen Abstecher nach Hannover, sind ja nur 350 Kilometer (manchmal bin ich eben bekloppt).
In der Krepenstraße angekommen gehe ich die Treppe hoch und wortlos stehen alle Damen wie Hühner aufgereiht an der Wand. Es waren ca. 7 Damen anwesend. Ich fragte nach Yvonne und brachte meinen Wunsch des Schlammschiebens vor. Sofort kam Yvonne auf mich zu und geleitete mich freundlich in die Küche, wo ich warten sollte. Yvonne kommt aus der Ukraine ist blond, ca. 1.70 groß, schlank. Ich würde sie als hübsch bezeichnen.
Nach 5 Minuten sagte sie mir ein Gast sei da und sie würde mich in ca. 15 Minuten abholen. Und tatsächlich, nachdem ihr Gast zufrieden den Ort der Lustbarkeit verlassen hatte kam sie mit triefender Muschi in die Küche und geleitete mich in eins der Schlafzimmer. Hier gab es ausgiebige Zungenküsse, man füllte sich sofort wohl. Nachdem sie meinen Schwanz gefühlvoll angeblasen hatte, konnte ich ihre glitschige Muschi besteigen. Es war ein geiles Gefühl im Saft des Vorgängers zu wühlen. Nach einiger Zeit setzte sie sich auf mich und ein geiler Ritt begann an dessen Ende ein grandioses Finale stand. Das Sperma glitt die Beine herunter, herrlich.

Schade das Hannover so weit weg liegt, ich kann nur alle Hannoveraner beglückwünschen.

Gruß vom Lennetkann
8)
Kenne die alte, obwohl ich sie nie gefickt habe. Aber die hat echt das Prädikat zum - :kotz verdient. Sieht wiederlich aus und erzählt nur Müll.

Gruß,
Dieter, der mal eine Kollegin von ihr bestiegen hat.
Viele Grüße,
Dieter2001

Hallo Leute,

anbei ein Bericht von Yvonne aus der Krepenstr. 6.

Sie hatte ein Hemdchen und weisse Halterlose an, sehr nett anzusehen.

Auf dem Zimmer mein Wasser erhalten, 50,- Euro abgedrückt und nach kurzer getrennter Waschung ging es los.

Wollte eigentlich nur französisch Druck ablassen, habe aber irgendwann doch die Sau durchgefickt, abschuss erfolgte in der ( komischer Weise) noch recht engen Fotze.

Bilder von Yvonne gibt es hier : http://www.hannover-hallo.de/yvonne/

Genaue Adresse hier :
Adresse: Hannover Hainholz
Strasse: Krepenstrasse 6
Klingel: Meyer


fazit : bei Yvonne sind die 50,- Euro sehr gut angelegt, gute optik, guter Service

Wiederholungsfaktor: 90 %

Gruß
Arne
#4
Hi,

habe von einem Kumpel in einem anderen Forum erfahren, dass Yvonne nun unter dieser Adresse erreichbar ist:
Yvonne
Osterfelddamm 41
Klingeln bei Phillipp.
Hannover-Groß-Buchholz
Tel: 0163-3811376

Gruß
Puffgänger
Hallo,

Sie ist schon wieder umgezogen.
Anbei Ihre Homepage mit aktuellen Adress- und Telefondaten.
Service wie immer noch AO möglich.

http://www.beepworld.de/members/sexdream...yvonne.htm

Gruß
Arne
#6
Yvonne arbeitet schon lange nicht mehr in der Krepenstraße 6 bei Meier.

Sie werkelt jetzt:

Yvonne [H-Buchholz]
Podbielskistraße 348
Klingeln bei Berest (3. Stock)
Tel.: 0163-3811376
Mo.-Fr.: 09:00-18:00
Sa.: 11:00-18:00

Und 'ne eigene Homepage mit Bildern hat sie jetzt auch...

Der Service soll übrigens der gleiche wie in der Krepe geblieben sein.

Gruß
Puffgänger
Service Krepenstraße, im WWW zusammengefischt: AO, AO und nochmals AO. Schlammschieben möglich, musst nur Deine Wünsche äußern und warten bis Dein Vorgänger ein Fotze oder Arsch abgespritzt hat, und dann selber nachlegen. Gleitgel ist so nicht mehr erforderlich.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
#8
Metallfan schrieb:Service Krepenstraße, im WWW zusammengefischt: AO, AO und nochmals AO. Schlammschieben möglich, musst nur Deine Wünsche äußern und warten bis Dein Vorgänger ein Fotze oder Arsch abgespritzt hat, und dann selber nachlegen.

Jo,
gut recherchiert... allerdings für jeden, der sich in der Rotlichtszene von Hannover nur ein bisschen auskennt, kein Geheimnis, denn die “Krepe“ ist der AO-Tempel Hannovers schlechthin...

Es gibt sogar ein Forum, wo sich deren Mitglieder im Hannoverteil schwerpunktmäßig über die Krepenstraße austauschen...

Gruß
Puffgänger, der der AO-Fickerei auch nichts mehr abgewinnen kann...
#9
Hat jemand ne adresse von dem forum?
lg andy
#10
Schaust Du hier: http://www.tabulosforum.to/TBL/eingang.htm

Hier noch mal die Kontakties zu Yvonne:

Yvonne

Podbielskistrasse 348
Klingeln bei Berest im 3. OG
30659 Hannover-Bothfeld
Mobil: 0163 3811376
Homepage
zus. Homepage
Redlight Database: Yvonne
[email=yvonne30@gmx.de]GMX-Mail[/EMAIL]
[email=yvonne.erotik@googlemail.com]Google-Mail[/EMAIL]
Standort in Google Maps
In der 3 Etage und genau gegenüber vom Fahrstuhl
#11
da brauch ich ja noch so scheiß freigabe ding schade naja mal schaun wenn ich das investiere^^
#12
So oder so ähnlich wird demnächst ein Banner den Parkplatz an der Sutelstr. überspannen und der männliche Besucher dieses ansprechenden Einkaufscenters hat zu überlegen, ob er einen brauen Schein für die kurzfristige Lust oder für die mittelfristigen Lebensmittelvorräte daheim anlegen möchte.
Yvonne Podbi 348 zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren EDEKA-Händler

Zunächst ein herzliches Hallo in diese wirklich nette Runde und damit eine Erklärung des Erlebten wie folgt:


Es war wirklich wie verhext, bei EDEKA kein Gang ohne diese überall vor den Regalen im Nachmittagsschwätzchen herumstehenden Hausfrauen und der arme Poet namens Rammbock wurde immer rolliger… rote Lippen, kurze Röcke, hochhackige Stiefeletten, … endlich die erlösende Frage an der Kasse nach der Payback-Karte und dann frische Luft auf dem Parkplatz…

Die Herbstsonne erwärmte die Frisur und die Nervenbahnen züngelten hinein in die Weichzone und der Verstand blieb zunehmend zurück. Also, kurze Entspannung vis-a-vis bei Alina oder allen Ernstes, das Innenleben der morbiden www.yvonne-erotik.de zu erforschen, nach Jahren der erfolgreichen Abstinenz??

Mittlerweile waren die Eier wärmer als die Föhnfrisur, Alina eine (un)sichere Nummer wenn auch mittlerweile sehr professionell und nicht so privat natürlich wie seinerzeit im Geisterbunker an der Ihme, aber… vielleicht hattte ich ja Glück und Yvonne macht mir nicht auf!

Ab über die Straße Richtung Geha-Platz zu dem abgesüfften Hochhaus aus den 1960er Jahren, Klingel in der 3. Reihe gefunden und … Mist, der Summer brummt.

Im Fahrstuhl das logische Stockwerk gedrückt und zunächst nach rechts durchs Halbdunkel gestromert welch Höchststrafe hier hausen zu müssen. Fahrstuhl schräg links schauen lange blonde Haare aus dem Türrahmen, wo die Ansätze mal wieder nachgefärbt werden müssten, es folgt wirklich ernst gemeinte große Wiedersehensfreude nach einigen Jahren und der Hammer, gleich mit dem richtigen Namen!

Jetzt gab es kein Zurück, denn das unser aller Yvonnechen sah live nicht ganz so morbide aus wie auf ihren Bildern, die langen weißen Fick-mich-Stiefel vermutlich eine Leihgabe der ehemaligen Kollegin Celine. Bei so eindeutiger Arbeitsbereitschaft gab es nun kein Zurück, zumal sogleich im Flur die Arbeitsschuhe auf Wunsch gegen spitze 10 cm Stilettos getauscht wurden.

Mit soviel Sabber im Gehirn erfolgte das Erleben der aber sauberen wenn doch krepenähnlichen Werkstätte recht stressfrei, bis zu der nächsten Hammernummer:

Schatz, hast Du Lust auf einen Dreier, im Nebenzimmer wartet seit 2 Stunden ein Gast der einen zweiten Mann sucht. Puuhhh, aber diese Drohung war als unverbindliche Offerte gemeint, wurde meinerseits mit Nachdruck verneint und weiter im Drehbuch… so wie schon vor 10 Jahren.

Der russische Geschmack ist nicht meiner, die unvorteilhaften Ohrhänger korrespondierten mit dem Bauchnabelschmuck und statt eines frischen Lakens halt das typische bunte und immer zu kleine Handtuch auf ebenfalls farbigem Spannbetttuch. Yvonnes Kriegsbemalung ist aus heutiger Sicht schon eher etwas für das Deutsche Historische Museum und scheint auch mit der Cellulite allmählich auszubleichen, aber, es beginnt, das Vorspiel, halt so wie eben immer…
Körperküsse, ZK auf Wusch des Kunden, diese eher ein vorderes Züngeln mit leichter Nikotinnote (bah), dafür fehlen am Nachmittag die ehemals deutlichen Wodkaaromen.

Die Stimmung kommt in Fahrt, so auch Yvonne bei der nächsten Hammerszene, es klingelt (zur Erinnerung: im Nebenzimmer immer noch der wartende Stecher) und Madame stürzt auf mit den Worten: wir haben ja noch gar nicht richtig angefangen.

Dieser Absatz ist Horst Schimanski gewidmet: an der Tür ein junger Kripo-Beamter, wohl auch mal gelegentlich als Gast, der so alle halbe Jahre nach dem rechten sieht und auch nach weiteren sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungsverhältnissen fragt…

Mund wieder zu, auch ich habe da nicht schlecht gestaunt, fühlte mich aber irgendwie gleich sicher… und es ging weiter mit dem Akt.

Das übliche Blasen mit parallel laufender Stöhn-CD, ach, alles war wieder so vertraut. Waren diese scheiß Ohrhänger in der Blickachse wurden sie gleich wieder zur Seite geschaukelt… schön eine Hand voller leicht hängender C-Tüten und die Dose furztrocken.

Es war halt keine Hochzeitsnacht auf weißen Laken bei Kerzen und schöner Musik, sondern eine professionelle Nummer, in der die Frau nicht einen Orgasmus nach dem nächsten bekam und schon beim Anblick ihres Financiers patschnass im Schritt ist …

Mit ein bisschen Spucke ging mein Finger in das gynäkologische Physikum, und nachdem das Ablutschen irgendwie beiden Beteiligten langweilig wurde stellte sich die Frage nach der richtigen Position. Da 10cm Absätze wie die von Frl. Müller aus der Buchhaltung, wenn es mal auf der Weihnachtsfeier richtig geil aussehen soll, eindeutig (mir) die Ohren wärmen, musste halt der alte Kolumbus herhalten, bin mir aber nicht sicher, ob der damalige Gegner das tiefe Eindringen in Feindesland ebenfalls so wohlwollend hingenommen hat.

Und schon sind wir eigentlich beim Kern des ganzen: mindestens 10 Minuten hartes Tackern in die Matratze mit raus und rein, fest und sanft, und das Yvonnechen legt eine CD nach der anderen auf und wird des immer unterschiedlichen Stöhnens nicht müde. Toll, das war es also. Unter Dir das blondierte und malträtierte Putin-Mädel und es gibt keine Abzocke, keine Tabus, kein ChiChi, sondern richtig geile wenn auch lebensgefährliche Völkerverständigung!

Sie windet sich hin und her, also würde sie es selbst versuchen zu kommen, was auch immer, lediglich ihre Augen bleiben geschlossen.

Also, rammelrammel, und irgendwann die Frage nach dem hübschen Ende… Raus aus der komischerweise engen, rosaroten, rasierten und sauberen Seuchenventilklappe und die ehemals frische Spitze rein in die Schnute kein Murren!

Reibung erzeugt weitere Wärme, in diesem Sinne, und ab die Post… aufgrund eines vorejakulierten Vormittages keine besorgniserregende Füllung für die Zahnfleischtaschen, wo der gesunde Rotz auch blieb und allmählich versickerte…

Eine schöne Geschichte noch zum Schluss, beim entspannten Positionieren auf den weichen C-Tüten… Mensch armer Poet namens Rammbock, hast DU ZUGENOMMEN???

Uffzzz, das wars, Ende aus, der Rausschmeißer, aber recht hat die Gute wobei ich ihre 7 kg Gewichtszunahme in den letzten 3 Jahren ach lassen wir das…

Ich wollte keine Mittvierzigerin im optisch 4. Monat knattern, sondern nur eine entspannte Einkaufspause, und die habe ich gehabt!!

Wiederholung gerne, vielleicht in 3 Jahren!

Rammbock


Verkostungsnotizen nach dem Kollegen H. Johnson
(ein Versuch, noch ausbaufähig)


1. die Dame als Gastgeberin: 10 von 10 Punkten
2. der Ablauf: 8/10
3. die Atmosphäre: 3/10
4. die Sauberkeit: 9/10
5. der Service: 10/10
6. die Frau: 2/10
7. der Sex: 9/10
8. die Befriedigung: 10/10
9. das Gefühl danach: 6/10
10. Wiederholung: 5/10

Also, 72 von 100 möglichen Punkten. Befriedigend!
#13
Schöner Bericht und interessanter Schreibstil! Smile

Danke!

Grüße,
SUT23
Hallo Rammbock,

ein Bericht aus der Feder eines Poeten :wow:, ein grandioser Einstandbericht BeifallBeifallBeifall

Herzlich Willkommen im LSH und viel Spaß!

Ein kleines Präsent liegt im Kontrollzentrum und einen klick auf den roten Knopf gibt es auch Wink


Yvonne

Podbielskistrasse 348
Klingeln bei Berest, 3. OG
30659 Hannover
Mobil: 0163 3811376
Homepage
zus. Homepage
Redlight Database: Yvonne
[EMAIL="yvonne30@gmx.de"]GMX-Mail[/EMAIL]
[EMAIL="yvonne.erotik@googlemail.com"]Google-Mail[/EMAIL]
Standort in Google Maps
In der 3. Etage und genau gegenüber vom Fahrstuhl


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Name:............... Yvonne
Nationalität:....... Russin
Alter:.............. 32 Jahre (?)
Größe:.............. 1,65 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... K. A.
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 C
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... teilrasiert
Besonderheiten:..... K. A.

Service lt. Anzeige: GV, OV, Massage, Rollenspiele, Facesitting, Körperbesamung und weiteres nach Absprache

Erreichbarkeit: Mo.- Fr.: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr, Sa.: 11:00 Uhr - 18:00 Uhr

[Bild: th_49170_Yvonne_3_122_412lo.jpg][Bild: th_49171_Yvonne_1_122_846lo.jpg][Bild: th_49172_Yvonne_2_122_244lo.jpg] [Bild: th_49399_Yvonne_4_122_4lo.jpg]

Gruß limbo, der PG für die Setcard dankt
Es bedanken sich: zugezogener
(06.10.2009, 19:07)limbo schrieb: Erreichbarkeit: Mo.- Fr.: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr, Sa.: 11:00 Uhr - 18:00 Uhr

Das ist immer noch so, allerdings schafft sie seit Jahren nicht mehr in der Podbi 348. Ihre aktuelle Adresse in Hannover:

Isernhagener Straße 12.

Letztens konnte ich sie auch mal wieder ficken, hier der Bericht:

Yvonne entsprach bei meinem letzten Besuch, da werkelte sie noch in der Podbi 348, optisch einfach nicht mehr meinen Vorstellungen. Deshalb wollte ich Yvonne auch nicht mehr hökern. Eigentlich. Aber irgendwie war mir mal wieder danach einen feuchten Gruß in die Ukraine zu schicken, zumal in den hannoverschen LH Ebbe war. Und deshalb rief ich Yvonne an. Entgegen meinen früher gemachten Erfahrungen mit Madame ging sie ans Telefon und gab grünes Licht.

Wenige Minuten später klingelte ich und Yvonne öffnete die Tür. Yvonne empfing mich in lecker Reizwäsche und erkannte mich wieder. Nettem Small-Talk folgte das Ablegen der Kleidung und verhaltene ZK. Yvonne leckte meine Brustwarzen und ich knetete ihre fetten, hängenden Ttitten und griff dann ihre Möse ab. Nach einer Weile drückte ich sie an ihren Schultern nach unten, sie ging in die Hocke und leckte meine Fleischwurst. Dann legten wir uns aufs Bett und ich leckte ihre Muschi in der 69 während sie meinen Schwanz weiter mit ihrem Hurenmaul bearbeiten durfte. Während ich ihren Muff leckte, befeuchtete ich meinen Finger und schob ihn ihr ins Arschloch. Keine Einwände ihrerseits, im Gegenteil: Sie fing an zu stöhnen. Leise. Lauter. Aber nicht übertrieben. Jetzt war ich doch etwas "überreizt" und ich wollte sie einfach nur noch ficken und legte sie mir in der Missio zurecht. Ich leckte noch etwas an ihrer Pflaume und schob dann meinen Schwanz ins Nuttenloch. Nach wenigen Minuten jauchte ich alles in sie rein. Mein Pimmel hatte Nuttenpudding drumherum und deshalb folgte die Schwanzwäsche, ich zog mich an und überreichte ihr die 50 Eus.

Bewertung:

FO: 2
GVO: 2
ZK: 2-3
Fingeranal bei ihr: 1-2
Körper: 4 (KFG geschätzt 38, Blähbauch und fette Hängetitten, aber goiler Arsch)
Gesicht: 4 (verbraucht, faltig, nuttig, überschminkt)
Bettzeit: 30 Minuten

Anal ohne Gummi mit reinspritzen hätte 40 Eus Aufpreis kosten sollen, das habe ich mir dann gespart.

Die von limbo eingestellten Bilder sind nicht mehr aktuell, man kann Yvonne zwar wiedererkennen aber sie hat doch zugelegt. Ihr Gesicht ist aufgedunsen, es sieht so aus, als ob sie nicht ins Weinglas spuckt.

Winke
Es bedanken sich: Harry Hirsch,fish01,BFA30,limbo
Kontaktdaten
Yvonne
Isernhagenerstr 12
Hannover
0163 3811376
Klingeln bei Berest
Karte Anzeigen
Yvonne bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 39
Größe 165 cm
Gewicht 62 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Ukraine
Raucher Ja

Info: Bitte ruft mich zwecks Terminen über meine Handy Nummer an ich bin selten im Internet und daher werden einige PN`s nich beantwortet. Wenn ihr mich anruft bitte nicht mit unterdrückter Nummeer. Eure Geilestute-Yvonne

Hi ich bin eine versaute Ukrainerin mit Namen Yvonne. Ich habe eigentlich keine Tabus also man kann mich richtig fordern. Von normalen GV,Anal, OV,Gesichtsbesammung,Einer,Zweier usw alles ist bei mir machbar. Doch am liebsten mache ich Bukkake oder geile Gangbang Partys da werde ich so richtig geil. Wer mich richtig verwöhnen möchte und eine geile Zunge hat ist bei mir ebenfalls richtig ich komme dabei richtig und spiele keinen Orgasmus vor.Ich freue mich auf geile Besuche von euch. Eure Geilestute-Yvonne


Interessen

Bukkake,Dreier,Sandwich,poppen,Gangbang`s

[Bild: th_531053883_2427155_62967f35371d42071c5...3_63lo.jpg] [Bild: th_253105654_2427169_6dfa3b63bcd62c97513...3_33lo.jpg] [Bild: th_531060194_2427170_c4bb5aa49e9c24f6802..._445lo.jpg]
[Bild: th_531063683_2427172_c0b52360973abda8d49..._350lo.jpg] [Bild: th_531065490_2427177_b7abdf1d83fe312fbcd..._248lo.jpg] [Bild: th_531068319_2427183_193a699bfde1da49a7d..._518lo.jpg] [Bild: th_531071327_2427186_be149d92df0395c0a4f..._237lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,limbo,jogibaer,Artos1969
Geiles Date, klasse Bericht Mr Burns

(22.10.2013, 22:30)Artos1969 schrieb: ...Die von limbo eingestellten Bilder sind nicht mehr aktuell, man kann Yvonne zwar wiedererkennen aber sie hat doch zugelegt...

Sind minimum 4 Jahre alt. Wie sieht es mit den Kaufmich-Pics aus?


Gruß limbo, dankt für den interessanten Bericht
(24.10.2013, 00:59)limbo schrieb: Sind minimum 4 Jahre alt. Wie sieht es mit den Kaufmich-Pics aus?

Die letzten 2 PICs kommen in etwa hin, insgesamt ist Yvonne voluminöser (Bauch), hängender (Titten) und verlebter (Gesicht). Insgesamt passen die letzten 2 PICs unten rechts, auch wenn da ein wenig "geschönt" wurde und die Nutte etwas fetter ist.

Winke
Es bedanken sich: limbo
Frage 
Frage: Yvonne ist tot?

Guten Tag zusammen,
Als ehem. armer Poet namens Rammbock und jetzt als Ferkelstecher las ich einer örtlichen Hochschulzeitung des ressourcenschonenden Körperkontaktes über das Ableben der allseits bekannten Yvonne (Ex-Krepe) im letzten Jahr!! Ein Dieter gab sich darüber wissend.

Ich persönlich bin über den frühen Tod in den 50zigern erschüttert, kannte ich doch diese Frau als verlässliche und abzockfreie DL.
Erlaubt mir daher die Frage nach der Bestätigung, ggf. wenn alles schwer geheim dann auch als PN.

Tod durch Seuche, oder Unfall oder vermutlich Alk und Drogen???