Russianbabes
#21
Nachtag:
Nach einer deratigen Antwort von einem Mod. wird der Earl vorerst keinerlei
Beiträge mehr leisten.
Zitieren
#22
@earl thomas,

na nicht gleich sauer werden und keine Berichte mehr schreiben. :ausr:

Loki ist halt so, seine Kommentare muss man nicht todernst nehmen. :ausr:

Ich allerdings würde auch keinen Laptop mit in so einen Laden nehmen, der verdunstet dort bestimmt bei Zimmertemperatur. gD

gruß

grandpa

der sich an die Sprüche der Member gewöhnt hat. 8)
Zitieren
Man o Man Earl Thomas,

dafür das du ein durch und durch Englischen Nick hast, bist du aber schon erstaunlich Unbritisch. Sollte ich deine Gefühle verletzt haben, lern damit umgehen, und ich freu mich auf eine erfrischende Konversation mit dir.


Gruss Loki, der weiss das F..... entspannt. Big Grin
Zitieren
Nur für die, die es interessiert: Die website läuft im neuem design und vielen neuen Bildchen wieder. Wink
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#25
die seite is fast gut,

nur die Karen fehlt halt... ;(

und die masha is auch nit druff

gruss
joe
Zitieren
#26
War letzte woche bei den Russianbabes zu Besuch in Mannheim. Sie haben ja jetzt eine neue HP und das machte mich neugierig. Also hin und die Katja gebucht,nachdem sich mir 4-5 Mädels vorgestellt hatten.( meist Durchschnitt außer Oksana, die ich aber trotz tollem Body ablehnte, weil sie sehr unfreundlich und muffig dreinschaute.) Man wählt aus einer Speisenkarte aus. ( Zwischen 50 € für Handjob bis 190 € kann mal wählen ) Ich entschied mich für 1/2 Std. mit BJ für 100€(also Blasen ohne) Dann kurz ins Bad, als Handtuch wurde mir ein gebrauchtes Laken gereicht . Zurück ins Zimmer, derweil sie aufs Klo ging ,aber anschließend nicht gewaschen, sondern gleich aufs Bett, dessen Überzug schmuddlig mit Spermaflecken übersät war. Fast wollte ich schon gehen, als sie einen guten BJ machte, weich und bemüht, aber doch etwas mechanisch. Sie hat einen tollen body, läßt sich überall abgreifen und fingern, auch ZK sind möglich. Bald kam es wie es kommen musste, ich lud mein Cum auf ihrem Gesicht und ihren Titten ab, dann noch eine wenig schmusen und fertig war die gespielte Lusthalbestunde. Angezogen und nix wie weg aus diesem versifften Laden. Diese Adresse entwickelt sich zu einem billigen ( damit ist nicht der Preis genannt )Laufhaus, kein Vergleich mehr mit früher, als Stella noch da war..Wiederholungsgefahr 10 %, zu teuer, zu dreckig, nein danke for future. :hmm Böse
Zitieren
#27
Big Grin
Na so langsam können wir mal nen Russianbabes Anticlub aufmachen!!!! Melde mich als Präsi!!! Wink Wink
Zitieren
Hallo Jungs!!!!!

Der Laden entpupt sich immer mehr für eine abzocke da sollte keiner mehr hin gehen.


Skyppy :kotz :kotz :kotz
Zitieren
#29
Abwarten und Tee Trinken :kotz :cuss :cuss
Zitieren