Maja Russianbabes
#1
Ich war gestern bei Maja von den Russianbabes.

Anzeige bei Ladies

Die kleine ist zwar unheimlich süß, aber mir kam sie irgendwie ziemlich traurig und einsam vor. Sie hat sich richtig an mich geklammert und wollte die ganze Zeit nur Küssen, so intensive Küsse habe ich bei einer Dame dieses Gewerbes noch nicht erlebt. Dann wollte sie noch AO machen, konnte gerade noch die Notbremse ziehen...

Irgendwie tat sie mir dann so richtig leid und ich habe die Sache vorzeitig abgebrochen.

Da die Mädels das Geld in einem Umschlag durch einen Schlitz in einen Tresor stecken müssen, war natürlich nichts mit teilweiser Rückzahlung. Bei einer anderen (seriösen) Agentur habe ich auch schon mal abgebrochen und einen Teil zurückbekommen.

Bin also einfach gegangen, die kleine tut mir jetzt noch leid. Ich zweifel stark daran, ob sie bei ihrer Reise nach D wirklich wusste, auf was sie sich da einlässt.

Bei der Entwicklung dieser Agentur in letzter Zeit werde ich da nicht mehr hingehen. Zu viel AO, zu viele blutjunge Mädels, die nicht lange da sind...

Big
Zitieren
hi was haste mei maria gelöhnt warst ne halbe oder ne stunde da würd morgen mal hingehen AO ist nicht mein ding immer schön mit gummi

mfg Big Grin
Zitieren
#3
Den gleichen Eindruck hatte ich auch schon des Öfteren. Da kann ich dir nur voll zustimmen.

Ich war mal bei Katja und da war das gleiche. Hatte den Eindruck, dass sie dazu, wenn auch nur ein klein wenig, gezwungen werden. Wie gesagt, dass ist nur so ein Gefühl. Das war schon ziemlich heftig. Sie war kurz danach auch plötzlich weg.........denke die Agentur hat sie nach Hause geschickt oder sie werkelt wo anders.

Bei Karen war es das gleiche in Grün. Das Mädel machts halt..........wegen dem Geld.....mir tat sie auch leid. Sie hat es mir jedenfalls so erzählt.

Andererseits wollen wir junge, hübsche Mädels poppen....das Problem ist aber, dass die hübschen, jungen Mädels den Job nicht machen!!! Ausser sie kommen aus Russland, Ungarn, Tschechinen usw., weil da ja die Kohle knapp ist.

Lieber ne ältere mit geiler Figur buchen, die weiß was sie macht und es auch etwas, wenn auch nur ein bisserl, gern macht.
Zitieren
#4
Hi,

also bei karen kam mir das nicht so vor. und bei dem Sex den wir hatten erst recht nicht. Sie wirkt nur superschüchtern, aber wenn das eis getaut is, dann macht es richtig viel spass mit ihr zudem sie auch noch TOP aussieht. von gesicht bis zu den füssen fast perfekt ohne doc!

Von zwingen kann man nicht direkt was sagen, nur jedem mädel scheint das halt nicht zu liegen dieser job und dann sind sie schnell wieder weg.
Bei Karen kann man sagen das es doch nicht soo schlimm sein kann, denn sie is wird ja in 2 wochen wieder da sein!

Gruss
Joe

der immernoch die absolut geilen naturmöpse vor sich sieht....
Zitieren
#5
@big24daddy2003,

so was ist mir auch schonmal passiert, ich dachte erst auch, das die Gretel ( kam aus Russland ) mit dem Geschäft Probleme hat, aber im Laufe des Abends stellte sich heraus, das die Kleine nur einen schlechten Tag hatte ( war halt sehr depressiv und traurig, wer weiß warum? ).

Das kann jedem von uns auch passieren, ist ja nicht jeder Tag gleich gut. Es gibt immer Tage, da meint man, es wäre besser gewesen im Bett zu bleiben.

Wenn bei mir eine Gretel so ein bisschen schüchtern ist, da erzähle ich mal einen Witz und versuche sie aufzuheitern, das klappt eigentlich immer.
Wenn man ficken geht sollte man ja auch gute Laune haben, das kommt immer gut an.

gruß

grandpa

der jetzt gutgelaunt in die Heia geht. 8)
Zitieren
Hi,

war noch jemand bei Maja? Könnte jemand sagen, wie sie sich beim Verkehr und Blasen so verhält? Ich wollte sie besuchen, aber habe gerade einen negativen Bericht (Fake?) im Russian Babes Gästebuch gelesen. Könnte mir jemand helfen?

Danke,

Augusto, der süsse Russinnen mag
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren