Bericht Karen Russianbabes
#1
So, da ich das letzte Mal es verpasst habe Karen zu besuchen, habe ich das Heute nachgeholt. 8) 8)

Ich kann nur soviel sagen, dass es ein super geiles Erlebnis war.

Karen ist ein sehr hübscher Teeny mit einer tollen Ausstrahlung.
Sie empfing mich mit einem engen, bauchfreien Oberteil und einem netten Minirock.

Als wir in dem Zimmer waren, wurde zuerst mal das Finanzielle klar gemacht. Man kann sie nur für einen Stundenservice buchen. Darunter ist nicht möglich. Ich dann 180,- Euro übergeben und mich Richtung Dusche bewegt.
Als ich zurückkam, lag sie schon auf dem Bettchen und zeigte mir ihre ganze Pracht. Sie ist einfach eine Augenweide. Genau mein Kaliber!! :] Lange, blonde Haare.......ok....mit Extentions verlängert. Das stört aber nicht. Der Busen ist einfach nur geil und wunderschön anzusehen. Die Nippel sind auch schön groß und fest. Sie hat eine 36er Figur wobei sie keinesfalls "klapprig" wirkt. Man kann sie super anpacken.

Nun zum eigentlichen Akt:

Man merkt gleich, dass sie sehr schüchtern ist und ohne Zweifel den Job nur ab und zu macht. Sie blickte mich ganz verlegen an und saß zuerst ganz zurückhaltend auf dem Bett und sah mich lächelnd an. Smile Dann fing ich an sie zu streicheln und zu küssen. Ihre Zungenküsse waren vergleichbar mit einer Klapperschlange, was mir nicht so gefiel. Ich habe das dann aber in die richtige Richtung gelenkt und danach ging es dann. :knuddel

Ich hab dann die Initiative ergriffen und mal losgelegt. Dabei habe ich ihre schönen Brüste liebkost und langsam mit meiner Zunge um ihre Nippel gekreist. Ihr schien dies zu gefallen. Dann langsam runter in Richtung ihrer Liebesgrotte. Dort erwartete mich ein schönes, kleines, nett anzusehendes Vötzlein was förmlich nach meiner Zunge schrie.
Während ich sie dann leckte, kniff sie sich unter leisem stöhnen in die Nippel und knetete sie sanft durch.
Nach einer netten Verweilzeit zwischen ihren geilen Schenkeln dachte ich mir "Nun bist du auch mal dran!" Ich sie dann also auf den Rücken gelegt und ihr deutlich gemacht, dass ich gelutscht werden will. Was dann folgte war Hammergeil........... :blow...Sie hat mir wunderbar den Schwanz gelutscht, die Eier geleckt und leicht ZA. Dabei hat sie mit der Zunge stark zwischen Eier und Anus gepresst........GEIL........
Dann bin ich mit ihr in 69....die 69 Stellung und hab mich wieder an ihrer süßen Pflaume zu schaffen gemacht. Dabei hat sie mir natürlich mit wenig Handeinsatz die Nudel abgeschlabbert. Ich konnte ich dann nach kurzer Zeit nicht mehr halten und habe ihr eine volle Ladung in den Rachen gespritzt. Dabei hat sie meinen Schwanz tief und fest in den Mund genommen. Ein leckeres FT :blow. Sie ist dann allerdings kurz aufgestanden und ins Bad gegangen. Vorher hat sie aber noch mit mir geredet, also muss die Soße geschluckt worden sein. Denke sie hat nur den Mund gespült. Egal.

Es folgte ein nettes, ca. 15 min. Gespräch auf Englisch, wo ich einiges über sie erfahren habe. Würde es gerne posten, bin aber ehrich gesagt zu faul um alles aufzuschreiben. Ich sag nur soviel..........21, gerade mit der 12. Klasse fertig geworden, kommt aus Estland, spricht schlecht deutsch und unterhält sich mit der Chefin auf deutsch (mehr schlecht als recht). Spricht halt nur estnisch....???....ich glaub das nennt man so.... Augen Roll
Desweiteren ist sie nur 1 Woche da, kommt aber dann nach 2 Wochen wieder. Sie macht den Job überhaupt nicht gerne, aber sie braucht halt Kohle......Wer nicht!!....Klar, die wenigsten machen es wegen der Lust. Sie meinte aber ich wäre ein sehr attraktiver Mann und mit mir würde es auch Spaß machen. Trainier ja nicht umsonst 20 Stunden in der Woche!!! :box

Dann hab ich nen Pneu auf die Felge gezogen und sie schön in der Missio angefickt. Das hab ich dann mit diversen Stellungswechsel so ca. 10 Minuten durchgestanden. Dann hatte ich keinen Bock mehr und hab mir den Schwanz wieder lutschen lassen. Das macht sie meiner Meinung nach am Besten.Sie stöhnt dabei immer so schön und man kann herrlich ihre geilen Titten durchkneten. Davon wurde ich aber wieder so geil, dass ich wieder ne Tüte aufziehen musste und sie schön Doggy Fuckin hernahm. Das wollte ich eigentlich bis zum Schluss so durchziehen, musste aber aufgrund von mangelnder Ausdauer (schwanztechnisch) aufhören und weiter lutschen lassen.
Da ich am Anfang schon eine Megaladung Sperma in sie gepumpt hatte, ging leider nix mehr aus mir raus...........schade.......... :mpf...........war aber gar nicht so tragisch.

Alles in allem war es eine schöne, geile Stunde, mit einem netten, hübschen Girl, die wunderbaren GF6 bietet.

Ich denke allerdings, wenn man ungepflegt und schmierig ist, wird man nur ein Standartprogramm bekommen, was nur mal so abgespult wird. Ich sage das, weil ich das Gefühl hatte, dass sie bei mir richtig aus sich raus geht. Naja, macht euch halt selber ein Bild.

Ich vergaß: AV nur gegen Aufpreis von 30,- Euro. Das verschweigt die Agentur auch gerne. Eigentlich hätte ich auch 190,- zahlen sollen. Da ich davon aber nix wusste, akzepierte die Agentur auch 180,-. Beim nächsten Mal wohl nicht mehr..... ;cryb

Fazit: Ich geh wieder zu ihr wenn sie wieder da ist!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
@clooneyman,

danke für diesen tollen Bericht. Brav

Als ich ihn gelesen habe konnte ich mir die Action richtig vorstellen. gD

Gibt ja auch "Berichte" die nur kurz und knapp den Service schildern, Dein Bericht ist eine der Ausnahmen.

Muss auch mal nach Mannheim fahrenund die Rente verficken. gD

Die Karen sieht ja knackig aus. :]

gruß

grandpa

der den 7er schonmal volltankt. 8)
Zitieren
#3
du schreibst 1 woche wär sie da. bis wann wäre das und bis wieviel uhr kann man zu ihr?
haste aber nen saftigen preis gezahlt mit ner anfängerin. und dann soll anal noch 30 extra kosten.
wieso geht keine halbe stunde??
die anderen waren ja nit so zufrieden, und dann soviel zahlen und es wird ein flop, das will bestimmt keiner. da muss es doch ein kennenlernprogramm geben...

gruss
joe

der schon gern mal mit ihr würde, aber nicht ne stunde lang.
Zitieren
habe auch angerufen,

leider geht es nur ab 190 Euro bzw. ab einer Stunde :middle.

Augusto, der leider nicht so reich ist ;(
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#5
Hi,

die sind doch doof, mit mehr kurzen ficks von ner halben stunde kann sie doch viel mehr Kohle schöffeln, denn die meisten wollen zum erstenmal nicht gleich so viel investieren, oder können es sogar nicht!

Gruss
joe

der sie auch gern vögeln würde
Zitieren
Zitat:Original von augusto
habe auch angerufen,

leider geht es nur ab 190 Euro bzw. ab einer Stunde :middle.

Augusto, der leider nicht so reich ist ;(

da sieht man doch wieder dass die Agentur ein ganz falsches Spiel fährt. In deren Gästebuch schreiben sie dass die Preise bei 150€ pro h anfangen um so ihre Preise die ja bis zu 220€ gehn wenn man Fo will zu rechtfertigen.
Ist schade, das war mal eine sehr gute Agentur. Ist aber schon ein paar Jahre her
Zitieren
#7
hi,

die agentur hat bereits reagiert. karen kann man nun auch ne halbe stunde buchen ab 90 euro.

das hört sich ja doch ganz ordentlich an...

gruss
joe
Zitieren
#8
Hi,
also ich war ja noch paarmal bei ihr und es wurde jedesmal besser...nur war sie pklötzlich wieder verschwunden und es weis wohl niemand wohin, weil man ja von ihrem macker auch keine antwort per mail mehr bekommt....

würde einiges geben wenn ich dieses nette wesen mal wieder zu gesicht bekommen könnte...

Gruss
joe

bei dem sie aufgetaut is wie nie....
Zitieren
@joe
Kann nicht sein das Du bei Ihr gewesen bist : du hättest uns doch bestimmt nicht den Bericht vorenthalten, oder doch ???

lw Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
häää .. die haben doch dicht gemacht
Zitieren
#11
cranoc schrieb:häää .. die haben doch dicht gemacht

könnt ihr mir sagen wo die russianbabes abgeblieben sind wie ich
letztes mal dort war war ein zettle von der kripo in der neonstr. gehangen
ich glaube die gibt es nicht mehr zu razzia
Zitieren
#12
DEBOSS schrieb:könnt ihr mir sagen wo die russianbabes abgeblieben sind wie ich
letztes mal dort war war ein zettle von der kripo in der neonstr. gehangen
ich glaube die gibt es nicht mehr zu razzia

Nicht Kripo > Hessen Polizei

Denke kommen wieder
Zitieren
#13
Lustwandel schrieb:@joe
Kann nicht sein das Du bei Ihr gewesen bist : du hättest uns doch bestimmt nicht den Bericht vorenthalten, oder doch ???

lw Wink

Asche über mein Haupt Wink

aber ich hatte vor den Bericht schön ausgiebig zu schreiben, aber immer wieder verschoben und dann vergessen....Ist eh nur im VIP zu lesen wenn ich es noch nach hole....
#
Gruss
joe

der hofft das er sie mal wieder beglücken kann.....
Zitieren
#14
gibts was neues zur Karen?? so ne Klasse figur findet mal selten...und die schnecke war auch sowas von lecker und eng...und dann der ganze saft auf den dicken titten und darüber verteilt das ganze bett vollgesaut..man was fürn abgang..perfekter po das man beim poppen von hinten schon inne halten muss und geht herrlich mit wennse geil wird...wie ne freundin...

wär schön wenn sie wieder auftaucht

Gruss
joe
Zitieren
#15
Hab mal im Internet rumgesucht und die Schnecke leider nicht mehr gefunden.:wein

Hatte mit ihr ein super Erlebnis. Vielleicht weiß jemand wo sie abgeblieben ist?

Ich weiß, ne doofe Frage, aber ich darf ja auch mal ne Frage stellen....Big Grin
Zitieren
#16
Hi,

habe da mal nen Kontakt zum Besitzer der RB hergestellt und die meinten das sie jetzt verheiratet wäre und zu Hause bleibt und den Job nicht mehr machen wird. das war ne hammer Frau, besser als aus jedem Hochglanz magazin und sowas von unschuldig jung und geil....

Gruss
joe

der sich noch oft ihre bilder anschaut!
Zitieren
That`s life.
Das habe ich jetzt schon öfter erlebt, daß jemand (ein Freier??) uns die besten Schnitten für immer wegschnappt. Sch.......


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#18
Hi,

also wenn ihr jemand änlich sieht dann die hier, ich würd sogar sagen der Ihr zwilling oder geklont, wie ihr wollt... aber ich sehe das süsse und liebe Gesicht oft vor mir und hier passt alles, verglsicht mal die bilder huier und die von Karen...
Könnt doch sein das sie entdeckt wurde.... Wink
Und ich hab so ne Schnitte mehr als einmal gepoppt...geil der gedanke...und die handynummer hatte ich auch, nur hatten wir nicht lange kontakt halten können leider...

http://www.busty-cafe.com/petra/bigtits.html

Gruss
joe
Zitieren
#19
@joe

der wunsch ist der vater des gedanken!!! Schade für dich, aber das ist sie nicht. Die Figur usw. stimmt, aber das Gesicht halt nicht.:nein:

Schade, schade.........ob du nochmal von ihr wegkommst....??Lachen
Zitieren
Gute nachrichten für die Fans von Karen, sie ist wieder bei den Russian Babes aktiv.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren