Sichtungen
Ich war heute im BHV unterwegs und habe eine Damen gesehen, die mich näher interessieren und im Forum leider nichts gefunden habe. leider war ich durch das treppensteigen schon so geschwitzt (zurzeit ist es viel zu warm in den häusern) das mir die lust zum testen und bin ohne fick heimgegangen. damit hätte ich nicht gerechnet.

Leider kann ich nicht genaue Beschreibungen abgeben, aber vielleicht kann doch jemand aushelfen.

1.Sichtung: Rotes Haus, 2. oder 3. Stock
wahrscheinlich Zimmer 2.06,2.07 oder 3.06, 3.07 nach Jacko's Plan

wenn man von der Tür reinkommt, sieht man sie sofort. sie hat ein festes zimmer und habe ich schon öfters gesehen. sie ist sehr hübsch, lange blonde haare und steht oft in heller jeans vor der tür mit hervostehenden weiß/blau/roten slip- ähnlich wie eine farbe und BH. sie spricht gut deutsch und könnte eine deutsche sein und macht gerne komplimente. sie hat auch einen kleinen hund. weiß jemand über sie und kann mir einen link zum fickbericht schicken? ihre preise sind recht gehoben, also 30, lieber 50 euro.
bin leider nicht fündig geworden.
bitte schreibt mir nicht "deutsche abzockgefahr", das weiß ich selbst. lieber wäre mir konstruktives

2. Sichtung

T36, 5. OG Zimmer 23, eine sehr hübsche blondine, brasilianerin aus sao paolo.
sie spricht kein deutsch, aber dafür fließend englisch. sie scheißt sehr nett zu sein, aber habe mich nicht getraut (abzockgefühl).

würde mich für ein paar tipps, kommentare oder links freuen!
Zitieren
#2
>>>>>sie scheißt sehr nett<<<<<??????
Zitieren
Zitat:Original von xfilm
>>>>>sie scheißt sehr nett<<<<<??????

tippfehler von mir! bitte vielmals um entschuldigung, ich meinte "scheint", im sinne von "nett sein". kann das ein admin bitte editieren? ich kann es nicht selbst tun.
bitte vielmals um vergebung, so war das nicht gemeint
Zitieren
Ja Ja Ja... gib doch zu das du auf Kaviar stehst =) =)
Zitieren
Gibt es niemand der mir mal sinnvolle Auskunft geben will? Die Spassbeiträge helfen mir jetzt nicht wirklich weiter.....

wäre echt super,würde auch dann berichten!! Wink
Zitieren
Servus Speedy,

jow, die Maus ist im 2. Stock. Habe sie auch schon mehrfach wahrgenommen. Steht oft rechts lasziv mit leicht aufgeknöpfter Jeans da. Der String ist im Ansatz zu erkennen. Dazu ihre Brust meist in einen hübschen BH drappiert ... Jow, das macht Verlangen auf mehr.

Und weil diese Uschi sich so richtig gut positioniert, blieb ich bisher von ihr fern. Das wirkt mir zu professionell. Aber vielleicht sollte ich doch mal ... . Und wenn ich es tue, dann will ich Dich und auch andere durchaus an meiner Erfahrung teilhaben lassen.

Winke Winke

Spaßvögel
Zitieren
@ Speedy

Ich bemühe ich jetzt hier nix von Abzockgefahr oder Garantie zu schreiben , fassen wir einfach die von Dir genannten Fakten zusammen :

1. Sie ist Deutsche
2. Sie steht in einer Jeans herum ( die sie bestimmt ab 100€ ausziehen wird )
3. sie hat einen kleinen Hund , das sind meist die schlimmsten knallkop


Wenn Du daran glauben würdest dass sie sich für 50€ ficken lassen würde dann hättest Du wohl kaum hier gefragt , also sagt Dir Dein Bauch was anderes . Hör auf Deinen Bauch oder bring möglichst bald Deine 50€ zu ihr und belehre mich eines besseren Wink



Grüsse Winke
Zitieren
nagut, da sie noch keiner kennt, nehme ich an sie ist hier im forum wirklich unbekannt. kann auch kein artikel finden.

ich fahre jetzt nach ffm und werde sie testen und berichten Big Grin

wäre prima, wenn ihr zu der anderem dame auch etwas sagen könntet.
Zitieren
Zitat:Original von speeddriver2004
1.Sichtung: Rotes Haus, 2. oder 3. Stock
wahrscheinlich Zimmer 2.06,2.07 oder 3.06, 3.07 nach Jacko's Plan

... und steht oft in heller jeans vor der tür mit hervostehenden weiß/blau/roten slip- ähnlich wie eine farbe und BH.
Genau, sollte mich wundern, wenn sie die für 50 € auszieht, daher: knallkop

Zitat:sie spricht gut deutsch und könnte eine deutsche sein und macht gerne komplimente.
In Verbindung mit der Tatsache, daß sie in einer der unteren Etagen der T34 werkelt, ebenso: knallkop

Zitat:sie hat auch einen kleinen hund.
Fotzenlecker im Zimmer? ==> knallkop

Also wenn da ein positiver Bericht kommt, das wäre echt mal ´ne Überraschung! 8o

Zitat:2. Sichtung

T36, 5. OG Zimmer 23, eine sehr hübsche blondine, brasilianerin aus sao paolo.
sie spricht kein deutsch, aber dafür fließend englisch. sie scheißt sehr nett zu sein, aber habe mich nicht getraut (abzockgefühl).
Das hört sich ja schon besser an, kommt auf einen Versuch an! Smile

Gruß

anotip Winke
Zitieren
vielleicht hat sich schon jemand gewundert, warum ich nicht berichtet habe.
leider war ich sehr viel unterwegs und kam nicht zum sofortigen berichten.

wie versprochen habe ich die sehr attrakive dame mit aufgeknöpfter jeans besucht und möchte kurz darüber berichten.

diesmal direkt, ohne meine zeit mit treppensteigen zu verlieren habe ich ihr zimmer angesteuert. leider war die tür erstmal verschlossen. ziemlich enttäuscht schlendere ich dann noch eine runde durch die t34 und bemerke auf dem rückweg gerade die tür aufging und ein mitstecher sehr eilig ihr zimmer verließ :hmm und die tür sich hinter ihr sofort wieder schloss. war das einer von euch? leider hatte ich keine zeit ihn über die qualität zu interviewen und so wartete ich relativ lange bis sich die tür wieder geöffnet hat.
ich nehme an sie hat sich gründlich gewaschen, weshalb sie schonmal ein dickes plus für sauberkeit von mir bekommt.

nach einer weile ging die tür auf und sprach mich auf einer sehr freundlichen art und weise an und kamen erstmal garnicht ins übliche geschäftliche thema hinein und machte mir komplimente. ihre lockere art war mir auf anhieb sympathisch.
ihre figur und ihr aussehen ist einfach ein traum. Gott Gott Gott Gott

sie bot für 50 euro den service an, den die meisten im roten haus mit 30 euro anbieten. 20min = 50 euro. ich habe noch nie soviel ausgegeben für einen fick, wollte mir trotzdem mal was gönnen und hatte mir auch festgenommen sie zu testen. Weia

nach der geldübergabe war sie plötzlich garnicht mehr so locker wie an der tür, dennoch im akzektablen rahmen. Unglücklich
ich wurde zum waschen gebeten, während sie sich sogar die hose ausgezogen hat.
schön wäre es gewesen, wenn sie sich zeitgelassen hätte und daraus ein strip gemacht hätte, aber leider war es schon zu spät.

sie fing montierte ein kondi und blies meine latte sehr gefühlvoll, was mir durchaus sehr gefiel. :blow nach 2min wollte sie nicht mehr, bat sie aber dennoch weiterzumachen. das machte sie auch lieblos und gefiel mir plötzlich garnicht mehr. Böse Böse nach 30 sekunden hörte sie auch auf - und ih sollte sie missionieren.
leider benützte sie soviel schmiere, das ich überhaupt nichts mehr gefühlt habe
und nur noch gleitete Unglücklich und ihre vorgaben, wie sehr man sich annähern darf wirkte sehr abtörnend. :mpf :mpf

küssen tut sie nicht :cuss, anfassen nur sehr eingeschränkt :cuss und überhaupt kommt so keine stimmung auf. nach ca. 10 min war ich schon wieder draußen und bin um eine erfahrung reicher geworden - ihr hattet recht.

Wiederholungsgefahr 5% (wegen der optik)

Optik +++
Sauberkeit +++
auftritt an der tür +++
auftritt im zimmer +-
blowjob +
fick ---
zeitruck ja
zimmer ++
preis/leistung ---
Zitieren
Naja , tut mir leid für Dich . Mir geht es aber auch imme mal wieder so dass ich mich von einer Optikgranate abzocken lassen muss ( vielleicht 2 Mal im Jahr ) ... frei nach dem Motto :"Kein Mut, keine Mädchen!" ;( Big Grin
Zitieren
es gibt doch viele hübsche Frauen im BHV. Ich verstehe nicht, warum Du ausgerechnet zu einer gehst, bei der schon vorher Abzockverdacht bestanden hat.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@speeddriver:

Vielen Dank für deinen Bericht. Die Gretel ist mir wegen der Optik auch schon aufgefallen und ich hatte sie mal nach FO interwiewed (macht sie nicht, wenigstens ist sie ehrlich). Ich hatte auch überlegt, wegen der Optik trotzdem reinzugehen.

Darum bin ich sehr froh, das sie endlich mal jemand - trotz AZF Verdacht - getestet und berichted hat. Vielen Dank!
Zitieren
wie Du selbst erlebt hast, bewahrt das Lesen in unserem Forum, vor Schaden gD
Ohe es, würden wir wohl alle, viel häufiger, auf die Schnautze fallen.

wawi, der insbesondere den Neuen, eifriges Lesen empfiehlt =)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ein Tip:

geh nicht im Roten Haus zu einem Mädel, das Jeans anhat und dazu gut Deutsch spricht :ausr:
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
also jungs, ich bereue es nicht das ich sie besucht habe. zwar hatte ich schon weitaus bessere erlebnisse, aber sie passt genau in mein beuteschema und die optik war es mir mal wert.

es gibt auch durchaus positive sachen an ihr, z.b die hygiene, nettigkeit und optik.
hygiene ist mir mindestens genauso wichtig wie die optik.
vielleicht besuche ich sie nochmal für eine 30 euro nummer, aber nicht sobald.
ich bin immer noch auf der suche nach einer strammgretel Smile
Zitieren