T34 Rotes Haus, Zimmer 5.05
#1
Gestern landete ich im Roten Haus, fünfter Stock, Zimmer 5.05, ist wohl eine Polin, blond, stramme Oberschenkel, ca. 165 cm groß, ihren Namen habe ich leider nicht verstanden.
Abgemacht war 30 EURO, Blasen, Verkehr mit Gummi und anfassen.
Rein ins Zimmer, sie zog mir den Gummi drüber und fing an zu blasen, gleichzeitig wollte ich ihre Muschi anfassen, dies lehnte sie energisch ab.
Nachdem das Blasen ihre Wirkung verfehlt hatte, begann sie zu schütteln, aber das konnte sie genauso wenig. Jetzt begann ich ihre Muschi zu lecken, aber nur wenige Sekunden, die hat gestunken wie ein Fischkutter, den miesen Geschmack habe ich heute noch auf der Zunge.
Noch mal Blasen hat sie abgelehnt, sie mache alles nur einmal.
Fazit: Das war die schlechteste Nute bei der ich jemals war, nie wieder!!!
Zitieren
#2
@granciudad,

schade für Dich, das der Abend so blöd gelaufen ist. :ausr:

Sag mal, hast Du nicht die Zeit gehabt Dich hier im Forum über das RH zu informieren? quest

Eigentlich besteht dort, das weiß ja hier jeder Leser, immer die Gefahr, das man für viel Geld einen schlechten oder keinen Service erhält. :ausr:

Sei froh, das Du nur € 30.- losgeworden bist, es hätte auch schlimmer kommen können. Siehe Berichte aus dem BHV. :ausr:

Gegen den üblen Geschmack auf der Zunge hilft Vivil oder Fishermans Friend, wenn alles nicht hilft, dann mit lauwarmem Salzwasser gurgeln ( nicht schlucken ). :ausr:

gruß

grandpa

der stinkenden Muschis aus dem Weg geht. 8)
Zitieren
es ist zwar richtig was Du schreibst, trifft aber nur bedingt zu. Es gibt im RH durchaus auch gute bis sehr gute Frauen, ein paar stehen sogar im VIP.

Absolut richtig ist allerdings, dass man sich hier erst mal über die Mädels im RH informieren sollte, bevor man eine besucht. Das reduziert das Risiko, abgezockt zu werden.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#4
Leider habe ich das nicht gemacht, das ist das Problem, wenn man keinen Namen und Zimmernummer kennt. Ich weiß ja immer noch nicht wie dieser polnische Fischkutter heißt.
Zitieren
#5
Ja, da gebe ich dir recht, vor zirka 2 Wochen hatte ich ein sehr positives Erlebnis, mit Anna, Zimmer 5.11, selbes Haus, gleicher Stock. Über dieser Mädel habe ich auch geschrieben.
Zitieren
#6
@granciudad,

ein Tipp von mir:

Du hast bestimmt ein Handy ( aber mit Kamera ), dann knipse die Gretel über die Du was erfahren wilst einfach mal heimlich, und stelle das Foto hier rein. ( aber nicht erwischen lassen ) :ausr:

Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn Du den Namen und die Zimmernummer der Gretel nicht mehr weißt, denn ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. :ausr:

Da könnte man ja hier mal ein paar "Fahndungsfotos" von AZF posten. gD

gruß

grandpa

der seine Knipse schon mal scharf macht. 8)
Zitieren
Zitat:Du hast bestimmt ein Handy ( aber mit Kamera ), dann knipse die Gretel über die Du was erfahren wilst einfach mal heimlich, und stelle das Foto hier rein. ( aber nicht erwischen lassen )

Mannomann, dass kann aber so was von aufs Maul geben! Wie kannst Du nur so einen Rat geben! Hast Du schon so was gemacht?

Ciao
HL

PS: Wollte nur mal die Zitatfunktion testen!
Zitieren
#8
@hausläufer,

na ja, mal sehen ob der gute Granciudad das knipsen der Gretels drauf hat ( No Risk, No Fun ). gD

Wenn nicht, dann kann er sich in der Uniklinik Frankfurt von den Krankenschwestern verwöhnen lassen ( aber nur gucken ). gD

Habe selber schon unter schwierigsten Bedingungen ( Samstagsabends im RH, voller Türken und Araber und sonst welchen Mulluks ) mit meinem Fotohandy Bilder von den Gretels geschossen, die anwesenden Freier waren alle so auf die Gretels fixiert, die haben sich glücklicherweise nicht um mich gekümmert. gD

Das muss natürlich sehr diskret passieren, damit niemand was mitkriegt, sonst muss man schnellstens Plan-B ausführen ( Plan-B = ruck zuck die Treppe runter und ab durch die Mitte ). gD

gruß

grandpa

der noch ganz fit im 100 Meter Lauf ist. 8)
Zitieren
was war denn das wieder für ein Schwachsinn ? . Wie Hauslaeufer schon schrieb, kann sowas üble Folgen haben. Ich hoffe und denke, dass auch in unserem Forum, solche Fotos, sofort gelöscht werden.

Was anderes ist es, wenn die Bilder, frei zugänglich im Netz stehen.

wawi, der für illegal gemachte Fotos, kein Verständnis hat Böse
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#10
@wawi,

na komm mal wieder runter. Brav

Das es nicht so ernst gemeint war mit der Knipserei im RH wirst Du ja verstanden haben, oder???
Ein Spass wird ja wohl erlaubt sein. :ausr:


gruß

grandpa 8)
Zitieren
ein Spässchen, versteht jeder, ich mache sowas auch ganz gerne. Deine gehen , meiner Meinung nach, aber manchmal zu weit. Wer sich nicht so gut auskennt, kann damit fürchterlich auf die Schnautze fallen. Willst Du das Weia

Gruss wawi Böse
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Um mal wieder auf den Ursprungsthread zurückzukommen...

war (leider) auch bei genannter Polin. Frage mich immer noch warum, weil ich bekennender Optikficker bin und die Holde jetzt nicht gerade DAS Brett darstellt. Vielleicht hatte ich deshalb auf guten Service gehofft :-(

Was soll ich sagen? Vereinbart waren: Lecken bis zum "kleinen Tod", blasen und Verkehr mit.
Waschung forderte sie nicht (auf Nachfrage nach dem Waschbecken ein "nö, brauch nich) -das erste ungute Gefühl- ....
Hab mich dann dennoch gewaschen.
Nach den ersten Berührungen ein "Schatz, wir haben nicht viel Zeit", kurzes Lecken (Gott sei Dank roch und schmeckte sie bei mir sehr neutral, nicht nach Fischkutter).
Dann 2 "Positione" - Missio und Doggy - in relativ kurzer Zeit, nach denen ich noch nicht "fertig" war... Auf Frage nach erneuter Missio als Antwort "nö, dein Programm ist für das Geld um" und noch zu Ende "geschüttelt"...
Mehr schlecht als Recht.
Nicht alles eingehalten, dabei ziemlich unmotiviert, Zeitdruck (die 20 Min. zählen laut ihrer tollen Logik ab Eintritt ins Zimmer, also ausziehen und waschen gehen von der Zeit ab!!) -> ABZOCKE.
Weiterer Negativpunkt: Nach mir nicht weiter gewaschen. Wiederholungsgefahr: - (minus) 100% ;-)
Zitieren