Schönes Wochenende: 2x Atlantik & 1x FKKW
Servus zusammen 8)

Habe am vergangenen Wochenende mal endlich wieder einen Zug durch die Gemeinde machen können und da ich sowieso an Hanau vorbeifuhr habe ich mir gedacht dass ich doch mal im Atlantik (Oderstr. 10 in Hanau-Nord) vorbeischauen könnte.
Gesagt, getan Big Grin
Das Atlantik ist wirklich leicht zu finden (verfahren quasi ausgeschlossen) und bietet auf der Rückseite des Hauses einen recht großen uneinsehbaren Parkplatz, der allerdings (logischerweise) gegen 13Uhr noch nicht sonderlich gefüllt war. Bereits von Außen macht das Atlantik einen sehr guten Eindruck – also rein in die gute Stube und bei der netten Empfangsdame den Eintritt (55€) gelöhnt. Aktuell kriegt man dann einen 15€-Wertgutschein den man beim nächsten Besuch einlösen kann.
Danach ging’s in die Umkleide und von dort unter die Dusche … hier wurde der bereits gewonnene Eindruck noch verstärkt – die Umkleiden und die Duschen sind pickobello sauber.
Doch danach kam ich dann zum wichtigen Teil des Tages – dem Club selbst.
Also ich bin echt begeistert vom Interieur – warme Farben, viele Spiegel und Säulen geben dem Barraum im Erdgeschoss ein angenehmes und gemütliches Flair.
Dann erstmal vom Frühstücks-Buffet noch eine Happen genommen und dann eine Erkundung des oberen Stockwerks in Angriff genommen.
Kurz – hier zieh’ ich ein Smile
Alle Zimmer sind schön ausgestattet und alle haben eine Tür die von innen abschließbar ist … ungebetene Gäste sind damit passè … und dann noch der Relax-Bereich … eine Klasse für sich. Auf der einen Seite die verglaste Sauna von der aus man nicht nur sehr schön den „corso delle ragazze“ verfolgen kann, sondern auch die bequeme Liegefläche (die mit Vorhängen in 3 Teile trennbar ist sollte der Weg ins Zimmer mal zu lang sein Smile ) beobachten kann. Hier befindet sich im übrigen auch ein sehr schöner Whirlpool der im Vgl. zum Raum erhöht liegt und man somit von hier nicht nur nach draußen sondern auch auf Sauna, Liegefläche und Gang einen Überblick hat.
So viel erstmal zum Club selbst, denn die Mädels darf man ja nicht vergessen.
Da muss ich sagen dass um diese recht frühe Uhrzeit ca. 15 Mädels anwesend waren wobei für jeden Geschmack etwas dabei war.
Meine Wahl fiel auf ein recht süßes Mädel um die 20 etwa 1,70 groß mit einem schönen Body und einem süßen Gesicht. Bei der Unterhaltung (sie spricht ziemlich gut deutsch) erfuhr ich dann u.a. dass sie Maria heißt und aus Bulgarien stammt.
Da die Chemie zu stimmen schien sind wir auf eines der Zimmer gegangen um uns dort ein wenig näher zu kommen … und das taten wir auch durchaus. Ihre Küsse waren zauberhaft, ihr französisch war so gut dass ich schon am überlegen war sie damit bis zum Schluss weitermachen zu lassen, entschied mich dann aber doch anders und so gingen wir dann in einen Stellungskrieg über der dann schließlich sehr befriedigend endete Smile
Wiederholung ist sicher Smile
Nach der üblichen Geldübergabe und schließender Waschung musste ich leider schon wieder weiter, beschloss jedoch am nächsten Tag wiederzukommen.

Am Samstag schlug ich dementsprechend am frühen Abend wieder im Atlantik auf.
Die Stimmung war sehr gut und es waren noch mehr Mädels vor Ort Smile
Nach einigem relaxen, saunieren und Gesprächen mit einem Bekannten habe ich dann Bekanntschaft mit Olympia gemacht … passt ja zu den demnächst beginnenden Olympischen Spielen.
Olympia stammt aus Moldawien, spricht sehr gut deutsch und zählte imho zu den hübschesten Mädels an diesem Abend. So kam es dann nach der Unterhaltung so wie es kommen musste Smile
Auf dem Zimmer ging es sehr gefühlvoll mit ggs. Streicheleinheiten und sanften Küssen los die sich zu tiefen innigen Küssen entwickelten. Ihr anschließendes franz. war so gut dass ich mich einfach revanchieren musste … himmlisch Smile Beim darauf folgenden Stellungskrieg blieb ich immer am Hauptrechner angedockt ehe das Vergnügen dann im Doggy sein Ende fand.
Nach dem Standard-Procedere hab ich dann noch einen Happen gegessen und dann beschlossen, da dieses Erlebnis einfach nicht zu toppen war, endlich mal wieder, trotz der späten Stunde, in die FKKW zu fahren in der Hoffnung dort ein paar alte Bekannte zu treffen.
In der Umkleide dann noch von Maria verabschiedet mit dem Versprechen bald wiederzukommen.

So kam es dann dass ich voll befriedigt das Atlantik verließ und gegen 1Uhr in der World aufschlug. Dort fragte ich mich ob eigentlich Montag ist – so wenig war in der World los. Die Stimmung war auch nicht gerade Partymäßig, aber da gibt’s ja noch die Bar unten wo erstmal ausgiebig Wiedersehen gefeiert wurde Smile
Den Abend habe ich dann mit Petja (Bulgarien) in einer Schmusenummer ausklingen lassen.

Fazit Atlantik: Beifall
Das Atlantik ist ein klasse Club. Sowohl das Ambiente, die Sauberkeit und das allgemeine Angebot des Clubs sind Grund genug für mich dort hinzufahren. Da auch das Personal sowie die Mädels sehr nett sind hoffe ich dass demnächst mehr männliche Gäste dem Atlantik eine Chance geben da er imho eine Bereicherung für das Rhein-Main-Gebiet ist.

Ciao,
Automatix 8)
Zitieren
Ich war am SA auch dort.
Du hast Recht, der Club ist wirklich schön geworden, ABER
bei der Besetzung mangelt es schon sehr........max. 2-3 Hübsche, der Rest naja.
Bevor sich das nicht bessert, werde ich nicht mehr hinfahren.

MAXPOWER
Zitieren
Hi MAXPOWER,

genau da liegt die Crux ... wenn keine Männer dort sind ist für die Mädels auch nicht attraktiv ... ein Teufelskreis Unglücklich
Außerdem habe ich mit Ines, Natalia, Maria und Olympia mind. 4 echt hübsche Mädels gesehen ... und mind. 3 weitere waren auch nicht zu verachten Big Grin
Ich werde das Atlantik weiterhin gerne besuchen, denn das Ambiente sowie die Mädels sind klasse ... und ich muss nicht so weit fahren Smile

Ciao,
Automatix
Zitieren