BG29 BG29, 3. OK, letztes Zimmer links: Katie aus Polen
Neulich abends verspürte ich noch so was wie einen Nachdurst vom Clubabend vorher in der Lendengegend und bin noch mal durch die Breite Gasse gestreift. Im 3. OG in den hinteren 4 Zimmern links und rechts waren einige junge hübsche knackige Ostblockmädels zu sehen. Ganz hinten links sah ich eine schwarzhaarige kleine schlanke braungebrannte Maus in leckerer Verpackung.

Sie strahlte mich freudig an und machte einen frechen Eindruck, der sich auch während der Nummer nicht legte. Sie spricht passabel Deutsch. Küssen und FO war natürlich nicht möglich, trotzdem bin ich für 25 EUR rein. Gewaschen habe ich mich selber, dann auf’s Bett wo sie schon auf mich wartete. Nach einer kurzen manuellen Behandlung war die nötige Härte zur Bereifung schnell erreicht. Blasen war OK, nix übermäßig hervorragendes. Dann setzte sie sich auf mich und siehe da, nachdem ich ihre Hand beiseite genommen hatte paßte die Anakonda auch ganz hinein. Ficken war OK, Abschuß ebenfalls in der Reiterstellung.

Werde sie mal wieder besuchen, so für zwischendurch haben die LHs durchaus ihre Daseinsberechtigung.
Zitieren