Freitags ins Palcae?
Hallo Forum-Oldies Big Grin

Ich weiß als Forumsneuling sollte man nicht mit einer frage anfangen aber vielleicht helft ihr mir ja doch (welpenschutz :O )

Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt Freitags ins Palace zu fahren? Und wenn sollte man als Anfänger meiden bzw testen ???

Wie mein NAme schon sagt steh ich auf Cumshots.
Bin für jeden Tip dankbar
Zitieren
#2
Einfach HIN und rein ins Getümmel :tongue:

Empfehlung: such nach der Polin Sylvia, blond und nen Tyger überm Po tätowiert !

Ist sehr einfühlsam und perfekt im Blowjob :blow

und wenn Du dort warst, schreib nen Bericht, bitte :tongue:
Zitieren
Aber klar doch, Freitag ist ein prima Palast-Tag.

Und Silvia ist OK, guter Clubstandard. Wink

Stuart, der andere bevorzugt Wink
Zitieren
Ich war bis jetzt Freitags und Sonntags dort und mir persönlich gefiel es am Freitag besser.

Und Stuart, ich glaube, eine Deiner bevorzugten Damen kenne ich! :floet

So long!

Okapi, der mal wieder ins Palace müßte, aber so einen weiten Weg hat.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Zitat:Original von Okapi
Und Stuart, ich glaube, eine Deiner bevorzugten Damen kenne ich! :floet

Hat sich jetzt übrigens lange blonde Dreads machen lassen. Sieht gut aus und tut der Performance keinen Abbruch. Wink

Stuart, der Grüße mit reingesteckt hat Tongue
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Hat sich jetzt übrigens lange blonde Dreads machen lassen. Sieht gut aus und tut der Performance keinen Abbruch. Wink
Stuart, der Grüße mit reingesteckt hat Tongue

Falls damit der "Hungerknochen" Vicky gemeint sein soll, na, so doll finde ich die neue Haarpracht nun auch nicht!
Die Performance der Dame ist o.k., aber reinstecken tue ich da nix mehr!
Dick-Milch
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Hat sich jetzt übrigens lange blonde Dreads machen lassen. Sieht gut aus und tut der Performance keinen Abbruch. Wink

Stuart, der Grüße mit reingesteckt hat Tongue

Die hatte sie früher auch schon mal. Stehen ihr wirklich gut.

Ich versuche Anfang April nach Frankfurt zu kommen und rate, was dort geplant ist?!?! Gott Ich melde mich aber diesbezüglich noch mal bei Dir und RR.

So long!

Okapi, der sich schon darauf freut, ihr die Dreads zu verwurschteln.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
So, nun war ich also am Sonntag dort. Muss sagen netter Laden.

Von der Beschreibung her müsste es die Sylvia ??? gewesen sein mit der ich Spaß hatte.Das Tatoo stimmt jedenfalls. Geiles anblasen auf einem Sofa, dann ab aufs Zimmer.Ausdauerndes blasen.Anschliesen ist Sie aufgesesen,abschluß jedoch im Doogy.Bezahlt habe ich für ca 30 min schönen Sex 100€.War das Leistungsgerecht für denn LAden?

Jedoch die beste Blasnummer hatte ich mal vor ca 2 Jahrem mit Susi aus Mainz.ISt Sie noch aktiv? Hatt jemand Kontaktdaten???
Zitieren
#9
https://www.lustscout.to/wbboard/search.p...hid=162729

Gruß aus Ffm.
Zitieren
Hallo xx...

leider bin ich noch kein VIP da ich mich erst neu hier angemeldet habe. Könntest Du mir auch anders weiter helfen ?

Danke im voraus
Zitieren
Zitat:Original von Okapi
Ich versuche Anfang April nach Frankfurt zu kommen und rate, was dort geplant ist?!?! Gott Ich melde mich aber diesbezüglich noch mal bei Dir und RR.
Beifall Beifall Beifall

Rory, der dir wegen Hof bald mal wieder bescheid gibt Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Original von MrCumshot
.Bezahlt habe ich für ca 30 min schönen Sex 100€.War das Leistungsgerecht für denn LAden?

Wenn kein FT dabei war: NEIN! Die halbe Stunde kostet dann 50 EUR. knallkop

Stuart, der sich vorher mal informiert hätte ?(
Zitieren
Zitat:Original von Dick-Milch
Zitat:Original von Stuart
Hat sich jetzt übrigens lange blonde Dreads machen lassen. Sieht gut aus und tut der Performance keinen Abbruch. Wink
Stuart, der Grüße mit reingesteckt hat Tongue

Falls damit der "Hungerknochen" Vicky gemeint sein soll, na, so doll finde ich die neue Haarpracht nun auch nicht!
Die Performance der Dame ist o.k., aber reinstecken tue ich da nix mehr!
Dick-Milch

Ja selber schuld wenn du bei ihr nix mehr rein stecken willst sage ich nur!! Big Grin
Ich würde so gerne mal wieder was bei ihr rein stecken!!
Wenn Frankfurt nur nicht so weit weg wäre!! Unglücklich

Gruß Al!!
Zitieren