E53 LK | Elbestr.| Sefia| Zimmer 16
Hi,

dachte ich schreibe auch mal von meinen ersten Laufhaus Besuch in frankfurt. Nach mehrmaligen vorbeilaufen und etlichen Überlegungen, ob ich nun mal rein gehe oder lieber doch nicht, habe ich gestern den entschluss gefasst mir das mal genauer anzusehen..
Als erstes muss man sagen das die Hilfen die ihr hier zur verfügung stellt echt grosse Klasse sind, wäre ohne Lageplan zwar nicht vorbeigelaufen aber man wird ja auf der Strasse von diversen Bar Bodyguards genötigt deren Club zu besuchen.
Nach wochenlangen recherchen und Mitlesens eurer Beiträge habe ich mich als erstes in die Elbestrasse gewagt. Erster Stopp die E47:, war schon etwas aufgeregt und hab mir erstmal die sache genau angesehen. Im unteren Stockwerk waren alle zimmer zu, dachte schon das nix los ist also bin ich ein Stock höher gegangen wo auf eden Fall mehr los war, leider war im ganzen Haus kein gestell dabei was fickbar gewesen wäre... Unglücklich
Etwas enttäuscht aber trotzdem verwundert wie zwanglos das alles ist, bin ich dann noch in zwei weitere LH gegangen, immer ganz hoch und wieder runter, aber leider immer noch nichts dabei...an der Stelle sollte man erwähnen das ich eher auf die zierliche & natürliche Gretel stehe, da waren schon einige Thais die ganz attraktiv sind aber irgendwie hatt ich schiss auf irgendwas umgebautes zu treffen.. :mpf
Nun gut, da ich langsam aber sicher an fing zu transpirieren sollte das letrzte Haus doch endlich eine Gretel für ich bereit halten...
In der E43 wurde ich dann fündig...
Ich ganz vorsichtig zum zimmer gelaufen und reingeguckt, sie saß auf den Bett und guckte TV, da ich aus euren Vorberichten gewarnt war nicht einfach ins Zimmer zu laufen drehte ich mich wieder um, darauf hin stand Sie auf und lief mir entgegen.
Verhandlungen: Ich erstal ganz dumm gefragt was denn geboten wird: Antwort: Ich nix deutsch verstehe.... ?( Ich etwas enttäuscht aber mächtig aufgegeilt von ihren Tanga und zierlichen beinen versuchte Ich also mehr mit gestig fragend rauszukriegen was denn geht und wieviel es kostet....
Sie 25 € GV + FO, Dachte nur TOp und rein gings.
Nun gut, drin war ich aber wat nun?? Gleich auf Sie drauf springen?
ers mal Jacke aus und bevor ich mein jacket aushatte kam schon ein forderndes: Money Money.
Alles klar 25€ geholt und ihr in die Hand gedrückt.....bis hier hin war alles noch i.O.
Was jetzt kommt fängt seltsam an und hört seltsam auf.
Sie hatte die Kohle nun in der Hand und bemängelte meinen 5€ schein, ich nur doof geguckt, weil ich nicht raffte was sie wollte?! Sie zeigte mir mehrmals den 5€ schein und zeigte auf einen Riss der wirklich sehr klein war...ich dachte das gibts doch nicht,das ging locker 5 Minuten so.....ich merklich schon etwas angenervt und von ihren kleinen acups aufgegeilt dachte nur scheiss drauf und drückte ihr nen 10er in die Hand.
Ab da konnte es losgehen...sie machte keine Mucken mehr und entledigte sich ihres Höschens, ich hab meinen Anzug ausgezogen und stand nur noch in Shorts da, sie zeigte aufs Bad, Ich rein Hände und ganz minimal klein willie gewaschen...
Danach aufs bett. Sie nackig liegend und ich gleich dazu gelegt, sie fing dann auch an direkt zu blasen (ohne) was die Wirkung auch nicht verfehlte, nach einigen Minuten wollte ich dann ran, sie ging direkt in die Doggy ich nahm sie dann schön von hinten , was auch spass gemacht hätte wenn mein Knie noch ganz wäre.
Ich sie also aufgefordert in die Missio zu wechseln, Sie nur Kofp geschüttelt, macht sie nicht... ?(, egal sie aufs bett gelegt und schön weitergamcht, ihre Pussy ist komplett rasiert....wollte zwischendurch mal mit em finger die gegend auskosten was aber leider versagt wurde....
Nach einiger zeit (5min) schaute sie dann unentwegt auf ihre Uhr was mich leicht abturnte...sie hörte dann einfach auf und sagte die Zeit sei um....Ihr könnt euch denken das ich dachte das sei nen Witz Böse, war aber nicht so...
ich zeigte auf meine riesen Latte und machte Ihr deutlich das ich mich so nicht bewegen werde, sie setzte sich dann wieder aufs bett und murmelte irgendwas von Hand. Also weiter gings im Handbetrieb, ich lag und sie saß neber mir. nach einigen Minuten halt das meiner Latte leider nicht weiter, also bat ich um FT was sie entschieden ablehnte...ich hatte langsam keinen Bock mehr ewig mit der Frau rumzudiskutieren also bat ich sie sich über mich zustellen so das ich sie bewundern konnte, brachte es dann selbst zu ende. Sie verschwand dann im Bad und sagte kein Wort mehr.... ich glaube die wollte mich raushaben und ich wollte nicht mehr da bleiben...ich angezogen und wortlos verschwunden, sie sagte noch irgendwas auf polnisch und schloss hintermir ab.

Ich ging dann auch direkt raus und rauchte erstmal eine um dieses ganze hickhack zu verdauen.
Um jetzt mal zum ende zu kommen, nehme an die Hälfte hat sowieso schon aufgehört zu lesen, als resumé war der erste Besuch nicht schlecht aber auch nicht berauschend. Das mÄdel war optisch schon top aber der Rest war mehr stress als chill. Erst das gezätere um die Kohle dann das gezätere beim poppen und dann das sie mich mit latte allein lässt.
Wiederholungsfaktor 8% - 10%

So leute das war mein einstandsbereicht leider etwas älnger als gewohnt aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen "Amateur" hier im Forum der auch nur mitgelesen hat und sich jetzt auch mal traut einen der Läden zu besuchen oder einen Bericht zu schreiben.

Freue mich auf eure Kommentare

Greetz
kon.kreto

P.S.
nächsten Dienstag wird das ganze wiederholt

P.P.S
Bin mir mit Namen und Lage nicht ganz sicher Wink
Zitieren
Hallo,

schöner Bericht und weiter so!!

Könntest du nur mehr die Dame beschreiben? Ist sie Polin?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
E43, Zimmer 16 im 3. Stock ???

Kann ned sein, ist das Zimmer von Marisol und die bietet so einen Service unter Garantie nicht.

Von der Beschreibung und von Namen her müsstest Du eher in Zimmer 15 gewesen sein, da steht auch sowas wie Sofia (Sefia???) an der Tür.
Zitieren
Hallo kon.kreto

ein guter Bericht, so wie Dir ist es schon einigen ergangen. Mach Dir nichts draus, durch Erfahrung wird man ruhiger und bei der Auswahl der Mädels sicherer.

Gruß
Zitieren
@augusto
glaube sie ist Polin, Sie ist etwa 1,60 gros & hat kleine acups.Sie sagte sie ist 23 ahre alt was auch stimmen könnte. Haarfarbe würde ich auf dunkelblond einstufen.
Sie ist ziemlich zierlich, konnte sie problemlos hochheben und drehen Big Grin

@m353xx
ich mach mir nix draus, fand das ganze erlebnis recht "spannend".. 8)

@stan
Wie schon geschrieben, bin mir mit zimmer Nr. nicht ganz sicher, war schon zu fertig als ich da war und wollte schnell raus als ich fertig war ;-)
Zitieren
#6
War vor 3 Tagen auch das erste mal in Frankfurt.. Allerdings blick ich durch die Nummerierung nicht durch. Das Workprint bild hat da auch nicht sonderlich geholfen... Glaub ich bin in der E43 bei irgendeiner Claudia aus Kolumbien gelandet.. sah ganz nett aus und performance war ok.. nächste mal gibts dann detailierten bericht falls ich da mal irgndwann durch die aufteilung durchblicke.

Habem die Zimmer da alle so minni-wachbecken? Wer hat sich den scherz denn ausgedacht
Zitieren
Zitat:Original von defusor
Habem die Zimmer da alle so minni-wachbecken? Wer hat sich den scherz denn ausgedacht

Die teilweise schmalen Betten (E45/47 - M36) sind schlechter zu ertragen als kleine Waschbecken, ich will schließlich ficken und nicht baden =)


P.S.: So schwer ist das mit den Häusern doch nicht: Der Großbuchstabe steht für die Strasse und die anschließenden 2 Zahlen für die Hausnummer, das einzig problematische Haus ist das AO (T32 aber Eingang in der Elbestr - ist aber hier über die Suchfunktion des öfteren gut erklärt).
Zitieren
Hi konkreto,
erstmal Hallo hier im Forum.Schöner Einstandsbericht auch wenn es nicht toll für Dich war. Winke
Mir ging es bei meinem erstmal bei einer Hure genauso, zum Glück gibt es ja das jetzt das Forum.
Viel Spaß noch
Zitieren
#9
Hallo Leute,

ich bin nicht sicher, welches Zimmer der Erstberrichterstatter meint, allerdings dort, im ersten Laufhaus Frankfurts, auch früher Kontakthof genannt, im Erdgeschoss gibt es eine Araberin die Seifia heisst und seit 10 Jahren einen fast unübertroffenen Standardservice bietet und nichts mit der besagten Person zu tun hat...bitte korrigiert mich, falls ich mich im Zimmer geirrt haben sollte...
viele grüße abracarico
Zitieren
#10
Zitat:Original von abracarico
Hallo Leute,

ich bin nicht sicher, welches Zimmer der Erstberrichterstatter meint, allerdings dort, im ersten Laufhaus Frankfurts, auch früher Kontakthof genannt, im Erdgeschoss gibt es eine Araberin die Seifia heisst und seit 10 Jahren einen fast unübertroffenen Standardservice bietet und nichts mit der besagten Person zu tun hat...bitte korrigiert mich, falls ich mich im Zimmer geirrt haben sollte...
viele grüße abracarico

Das Mädel im LK hört auf den Namen "Safyie" und ist schon ewig dort...

sandi
Zitieren
#11
absolut korrekt die Safyie war gemeint und keine andere, weis jemand, ob die gerade arbeitet?
Zitieren
Zitat:Original von abracarico
absolut korrekt die Safyie war gemeint und keine andere, weis jemand, ob die gerade arbeitet?

Gestern Abend hind ein Schild mit ihrem Namen an der bekannten Tür.
Müsste also anwesend sein.
Zitieren
Hallo,

"Safyie" ist wieder anzutreffen. Habe mich mit ihr am letzten Donnerstag und Freitag unterhalten. Macht ja einen echt geilen Eindruck.... =)
Anzumerken ist, dass die Tür sehr sehr oft zu ist.

Gruß Heinz1
Zitieren
ich hoffe, Du hast auch einen guten "Eindruck" hinterlassen Big Grin
Bei guten Frauen, ist halt leider die Tür oft zu :O

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#15
Safyie ist absolut korrekt und liebenswürdig und bietet
einen unschlagbaren Grundservice, wenn die Tür auf ist,
sollte man zugreifen solange der Vorrat reicht, da sie sehr
beliebt ist....
Zitieren
es gibt schon diesen Thread zu ihr.

wawi, der sie auch schätzt Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren