Clara / Straßenstrich BHV
Heute in der Zeit zwischen 1.15 und 2.15 Uhr habe ich meine Runden durch das BHV gedreht. Von meinen Stammnutten war in dieser Zeitspanne keine einzige anwesend. Es war überhaupt wieder mal tote Hose angesagt, selbst die Ziggos hatten schon Feierabend gemacht und glänzten durch Abwesenheit. Das einzig bekannte Gesicht war Psycho-Patricia, die ich aber auf Grund ihrer Unberechenbarkeit nicht mitnehme. Also hieß es mal wieder ein neues Mädchen auszuprobieren.

Gegen 2 Uhr tauchten zwei mir unbekannte Mädels auf und warteten an der Ecke Kaiser/Elbe auf Kundschaft: Die eine wohl Mitte 30, kinnlange, dunkle Haare, rundes Gesicht, schlank und etwa 165 groß, sah aus wie eine Hausfrau, die mal eben Geld machen wollte. Nichts für mich.

Neben ihr stand ein anderes Mädchen, auf der ersten Blick als Junkie zu erkennen. Kurzes Verhandlungsgespräch: Für Blasen ohne, Ausziehen, Anfassen und In-die-Fresse-wichsen wollte sie 25 Euro. Nach kurzer Verhandlung haben wir uns aber auf angemessene 20 Euro einigen können.

Ihr Name ist Clara, 29 Jahre alt, etwa 165 groß, dunkelblonde, schulterlange Haare, Skinny, tschechischer Herkunft, sprach ausgezeichnet Deutsch mit einem ganz kleinen und sympathischen Akzent.

Auf der Fahrt zum Verrichtungsplatz bemerkte ich, dass sie ziemlich breit war. Dank der vielen Schlaglöcher in Frankfurts Straßen ist sie aber weder auf der Hin- noch auf der Rückfahrt eingeschlafen. Wie üblich habe ich ihr auf der Hinfahrt zwischen die Beine gegriffen, was sie aber abwehrte. Eigentlich ein No-Go für mich, denn wenn Nutten schon bei dieser Aktion rumzicken, gibts am Verrichtungsort meistens auch Probleme. In der Regel schmeiße ich solche Mädels dann an der nächsten Straßenecke wieder aus dem Wagen. Da Clara dieses »Nein« aber irgendwie ganz charmant rüberbrachte, hab ich mich auf das Risiko eingelassen. Ich sollte es nicht bereuen ...

Am Platz angekommen, zog sie sich komplett aus. Dies dauerte, da sie, wie gesagt, ziemlich breit war, fast zehn Minuten. Zum Vorschein kam eine geile Figur mit schönen Titten in A-Cup-Größe sowie eine total rasierte und gepiercte Muschi. Minimale Spuren von Einstichen waren sichtbar. Nachdem ich sie ausgiebig begrapscht hatte, folgte ein Blaskonzert, wie ich es seit Langem nicht mehr erlebt habe. Einfach perfekt. Sie hat unter anderem einen Deep Throat hingelegt, der dem der Deep-Throat-Königin Cindy in nichts nachsteht. Zum Abschluss ist sie ausgestiegen, hat sich vor mir hingekniet und sich in die Fresse und ins Maul wichsen lassen. Meine mit Wichse vollgeschmierten Finger hat sie schön saubergeleckt. Die ganze Aktion fand ohne jeglichen Zeitdruck statt.

Mein persönliches Fazit: Keine Negativ-Punkte. Von einem mir unbekannten Mädel wurde ich selten so gut bedient. Wenn ich sie in den nächsten Tagen mal wieder treffen sollte, werde ich sie bestimmt zum Ficken in meine Wohnung mitnehmen.
Бери от жизни все
Zitieren
Man sieht in letzter Zeit wieder einige neue und gute Mädels, meist zu später Stunde. Das Problem ist nur, das die entwerde nichts machen oder gerade am Einkaufen sind und dann konsumieren wollen. Oder von jemand anderem weggeschnappt werden. Es gibt halt egal wann man kommt immer mehr Jäger als Hasen..... Teufel
Zitieren
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Nach meinen etwas mittelmässigem Erlebniss in der T26 zog es mich nach Langem mal wieder auf den SS. Irgendwie war mir nach Abenteuer ;-)

Nach ein paar Runden traf ich an der Ecke Kaiser / Ponto oben beschriebene Clara, die mir auch gänzlich unbekannt erschien. Auch ihr Name war mir aus dem Forum hier nicht wirklich erinnerlich. Da sie mir erklärte, dass "Schwänze Lutschen" (Zitat) ihre absolute Spezialität sein und sie sich auch Ausziehen würde blieb mir dank meiner Geilheit wenig andere Wahl als das auszutesten. Weil was neues ja nie schaden kann lud ich sie also ein und machte erst mal Blasen ohne mit Abschuss im Mund für 25 Euro aus. Was tut man nicht alles für einen brauchbaren Bericht hier im Forum.

Gesagt getan. Als wir auf dem von ihr ausgesuchten Platz ankamen fing sie erst mal an sich auszuziehen und half auch mir dabei. Da sie recht breit war war sie wohl auch irgendwie hinreichend geil. Auf jeden Fall ging sie ab wie Schmitz Katze als ich ihre gepiercte Clit gefingert hab während sie mir einen geblasen hat. Grundsätzlich ist ne gepiercte Muschi zum dran rumspielen beim Blasen ja schon ganz geil und turnt zumindest mich doch zusätzlich an. Bei ihrer unfassbaren Blase-Performance war ich jedoch mehr genötigt an unseren Dorf-Pfarrer zu denken um ihr nicht binnen von Sekunden in den Mund zu Spritzen.

Was ich hier erleben durfte war Schwanz-Lutschen der ganz oberen Liga. Mit Eier lecken, mal hart, mal zart. Schön abwechselnd mit und ohne Hand. Ich gestehe - ich habe vergleichbares ausgesprochen selten erlebt.

Da sie beim Fingern unfassbar feucht wurde und ich spürte, dass ich mir einen Fick mit dieser gepiercten und dazu noch sehr engen Pussy nicht entgehen lassen sollte habe ich als das 10 Euro upgrade auf Ficken gebucht. Sie kommenierte das mit "Ich wollte eh wissen wie sich dein geiler Schwanz bei mir drin anfühlt" ;-) Na das konnte ja heiter werden ...

Kaum hatte sie mit dem Mund den Gummi aufgezogen lag sie auch schon mit weit gespreizten Beinen bereit und präsentierte mir ihre glatt rasierte Pussy. Ficken war zwar sehr gut mit ihr, im Vergleich zum Blasen jedoch eher normal. Sie ist tatsächlich sehr eng und lässt sich wirklich hart in allen Stellungen durchnehmen.

Da ich ihr aber noch Gesicht oder Zunge versilbern wollte bat ich sie nach nicht allzu langer Zeit dann doch noch mal zum Blasen. Das Ficken hatte sie wohl so sehr aufgegeilt, dass sie jetzt beim Blasen permanent murmelte, dass sie es dringend in den Mund wolle. Und das konnte sie haben Cool

Auch nachdem ich ihr schon ne recht ordentliche Menge auf die Zunge geschossen hatte saugte und lutsche die Kleine noch weiter. Irgendwie konnte sie kaum genug bekommen. Küsschen am Hals und noch mal auf den Schwanz, dann nahm sie meinen Finger und schob ihn sich noch mal unten rein ... das nahm kein Ende. Vllt hätte ja lieber sie mich bezahlen sollen Laut Lach

Als ich dann nach diesem Mega-Abschuss endlich wieder zu Atem kam übergab ich ihr wie vereinbart 35 Euro, wir zogen und an und unterhielten uns auf der Rückfahrt noch recht ausfühlich über dies und das. Recht schlau ist die Kleine auch - passt irgendwie nicht an den Bahnhof.

Mein Urteil für Clara
Blasen 1+++++
Ficken 2
GFS Faktor 80% (sie ist leider Raucherin und der Geruch ist nicht so mein Ding)
Wiederholung: Wenn ich sie sehe lasse ich mir diese Nummer keinesfalls entgehen. Jeden Cent wert.
Zitieren
#4
Mir hat sie mal gesagt die Katze hat in die Schuhe gepisst, deshalb riechts so komisch! Wink
Rest kann ich nur bestätigen, Blaskonzert wie im 7.Himmel. Richtig geil !
Zitieren
Nach dem Bericht über Tina muss ich mich ein wenig fragen, ob Fafnar die junge Dame auch mal wieder aus den Fängen seiner Wohnung entlässt. Ist sie denn derzeit im BHV zu finden?
Zitieren
lightec: Auch wenn Clara derzeit bei mir wohnt bedeutet dies nicht, dass sie nicht mehr ihrer Arbeit nachgeht. Im Gegenteil: Sie ist fast jede Nacht in der Elbe anzutreffen. Vor ein paar Tagen stand sie geschlagene 7 Stunden im Viertel und keiner hat sie mitgenommen. Also: Augen auf, sie ist täglich für etliche Stunden im BHV unterwegs.
Бери от жизни все
Zitieren
Weißt du vieleicht ob sie kommenden Freitag auch da sein wird? Mache nen kleinen Ausflug, und so ein Erlebnis wäre shcon was tolles.
Zitieren
Merill: Von Donnerstag bis Sonntag wird sie bei einem Freier in Mainz sein. So ist es zumindest geplant. Ob es tatsächlich so sein wird, weiß man bei Junkies natürlich nie. Grundsätzlich ist sie aber jeden Tag für mehrere Stunden im BHV unterwegs.
Бери от жизни все
Zitieren
#9
Zur Zeit ist sie nicht so auf der Höhe finde ich. Sieht nicht gut aus !!
Zitieren
Okay danke dir, ja weil ich reise extra 450km an, da sollte etwas spaß schon drinn sein. lg
Zitieren
.......900km für die Reise zu einer SS-Hure.Eek

@Merill: Will Dir nicht auf den Schlappen treten und gehe davon aus, daß Du einen Firmenwagen hast. Ansonsten gibts allein für den Sprit schon den Eintritt für einen schönen Clubbesuch.

Grüße von spritzbert
Zitieren