Nit Carl Bosch Str.
Hallo Gemeinde,

hatte heute das Vergnügen mit Nit, Lokation (soll ich das wirklich verraten??? ***grins***) o.k. ich sag´s ja schon LU Carl Bosch 251. Inserat unter Ladies.de

An besagter Lokation öffnet mir Nit die Türe, wow, echt süßes Mädel, zierliche Person mit Zöpfen (klein, fein, zart < 45 Kg -geschätzt.

Die Lokation als solches ist nun nicht wirklich der Hit, auf den ersten Eindruck sauber, (kleine Wohnung, die Mädels scheinen dort auch zu kochen, es riecht etwas nach Essen). Die vorhandenen "Arbeitszimmer" sind durch eine (wirklich sehr) dünne Wand getrennt, aber nun gut, man sieht den Nachbarn ja nicht, - also o.k.)

Denke aber dies interessiert euch nicht so wirklich, oder? (Sauber nun gut, Rest / es ist in Ordnung aber garantiert kein 3 Sterne Hotel / - aber Nit ist echt ein Hammer.)

Soweit also das Ambiente.
Nit öffnet, - WOW - ist eine (subjektiv) süße. Kurze Vorstellung der Konditionen. Wie waren die eigentlich??? Grübel - Bitte nicht fragen. (100 € 30 Minuten)

Gebucht halbe Stunde mit irgendwie allem inklusive Thai-Massage, inklusie ZK, kein AO. So oder so ähnlich erinnere ich mich. Also die 30 Minuten gebucht. Möglicherweise auch objektiv zuviel (Forum) gelöhnt subjektiv (war es in jedem Falle wert).

Ablauf (mag ich so nüchtern gar nicht schildern) - aber anders schreibe ich noch einige Tage...

Nach "Verhandlung" gemeinsame Waschung, danach im "Arbeitszimmer" tiefe ZK und blasen im stehen, danach weiter auf die Spielwiese weitere ZK und blasen, danach Nippel saugen und lecken bei ihr, .. lecker.

Danach - mit Conti den Dreikampf durchgeführt, wirklich klasse und unheimlich zärtlich. Danach wieder Conti entfernt únd weiteres blasen angesagt.

Mein Problem - ich steh auf blasen - (es war echt die Hölle / kann euch nur abraten / sie bläst echt geil, zwischendurch kurze Pausen, leicht massiert und wieder geblasen. Derweil sie geleckt, hmmm....)

Irgendwann dann heftig weiter geblasen / geleckt bis zum Ende keine Ahnung ob sie schluckt, Aufnahme (Vermutung - habe sie ja gelcht und nix gesehen - ja ) denke sie hat dann in Zewa entsorgt, soweit so gut, aber dann hat die "xxxxx" (das ist wirklich ganz lieb gemeint) weiter an dem "Würstchen" gezuzzelt Aussage war dann sinngemäß "jetzt ist alle".

Womit sie Recht hatte, war dann echt fertig.

Danach die versprochene Massage, die war echt supiiii, allerdings weiß ich nicht ob das unter ärztliche Behandlung bei der Krankenkasse eingereicht werden kann.

Danach noch ein wenig / oder auch mehr / kuscheln schmusen und küssen.

Dies Mädel ist "waffenscheinpflichtig" zumindest für Freunde von GF6. Die Kleine war sowas von "schmusig" ***träum weiter ***, :knuddelhttps://www.lustscout.to/wbboard/images/smilies/37.gif
knuddelalarm

Ich weiß auch nicht ob das irgendwas mit Chemie zu tun hatte, oder ob sie immer so ist, wirklich keine Ahnung. Aber Fazit, unheimlich schönes, zärtliches und schmusiges Erlebnis. Faktor 200%

So und nun träum ich weiter............
Zitieren
#2
Klasse Bericht Johnboy,vor allem toll das Du voll auf Deine Kosten gekommen bist.
Ich denk ich werd die Location auch mal wieder aufsuchen Big Grin
Zitieren