Erstbesuch Palace
So, jetzt muss ich doch endlich mal meinen Einstandsbericht abliefern.

Schon lange hatte ich es mir vorgenommen mal einen FKK-Club zu besuchen. Meine Wahl fiel am Freitag, 16.12. auf das Palace. Wie gesagt, mein Erstbesuch nicht nur im Palace, sondern Fkk-Club-mässig allgemein. Ich kenne ein paar Nachtclubs usw., aber in einer solchen Anlage war ich bis Dato (ich Blödmann ) noch nicht. Ich war schon beeindruckt!! Tolles Harems-Ambiente, überall liegen völlig nackt Top-Weiber, Wahnsinn!!

Als ich so gegen 14.30 Uhr dort einlief, waren sicherlich etwa 20-25 Mädels anwesend. Männer schätze ich etwa 10-15.

1. Patricia und Issi.
An der Bar Platz genommen, gesellten sich gleich Issi und Patricia zu mir. (Zur Beschreibung der Mädels siehe Palace-HP) Eine links von mir auf den Barhocker, die andere rechts von mir. Es folgte eine nette, witzige Unterhaltung und nach max. 10 Minuten hatten mir die Beiden einen Dreier verkauft. Da ich noch nie mit 2 Mädels gleichzeitig auf der Matte war, war das schon irgendwie geil. 2 tolle Tennie-Bodies abwechseld beim blasen zuzusehen - das hat schon was. Danach hab ich beide noch in verschiedenen Stellungen gepoppt und bei Issi in der Doggystellung den Conti gefüllt. Dabei hat mir Patricia noch von Hinten die Eier massiert. Zum lecken hatte ich keine Lust, da beide sofort mit Gleitcreme ihre Muschi eingecremt hatten.

Fazit: Guter, aber lediglich geschäftsmässig erbrachter Service. Muss ich nicht nochmal haben. Kosten: 30Min=100 Euro.

2. Allegra

Alter: Anfang 20.
Land: Rumänien
Dunkles, schulterlanges Haar, wunderhübsches Gesicht mit grossen braunen Augen und die weichesten Lippen die ich je geküsst habe.
Figur: 36-38
Titten: Schöne B-Cup Naturtitten

Sie stzte sich an der bar neben mich, und nach etwa 30 Sekunden haben wir uns intensiv geküsst. Dann....Zimmer. Das weitere war dann sch......Zuerst wollte sie nur mit Gummi blasen, was ich aber verhindern konnte.Es folgte lustloses blasen, dann aufgummiert, sie Gleitcreme in die Muschi, dann ist sie auf mir geritten, Abschluss im Doggy.
Fazit: Widerholunggsgefahr 0%, Kosten 50 Euro=30 Minuten

3. Name vergessen

Alter:32
Land: Kasachstan
ca 175cm groß, schulterlanges, blondes Haar, 38-er Figur, getunte C-Cup-Titten.
Heiss gemacht an der Bar, dann Zimmer.
Absolut geiles blasen, schöne 69-er, schönes Ficken, abspritzen in Mund und Gesicht.
Fazit: Geile Nummer. Widerholungsgefahr 100%. Kosten 30 Minuten =100 Euro.

So, das wars. Ins Palace fahre ich jedenfalls wieder, wahrscheinlich nächsten Freitag (27.01.06 gegen 14.00Uhr). Treffe ich da jemanden der Herren des Forums? Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Zitieren
Zitat:3. Name vergessen

Tanja - eine ganz besonders liebe
Zitieren
Zitat:Original von mayott69
An der Bar Platz genommen, gesellten sich gleich Issi und Patricia zu mir.

2 tolle Tennie-Bodies abwechseld beim blasen zuzusehen - das hat schon was.

Sicherlich zwei gutaussehende nette Mädels mit solider Performance. Aber definier doch bitte mal Teenie in diesem Zusammenhang?

Stuart, Augen Roll
Zitieren
[quote]Sicherlich zwei gutaussehende nette Mädels mit solider Performance. Aber definier doch bitte mal Teenie in diesem Zusammenhang?

Ich geb Dir Recht, "Teenie" ist natürlich quatsch. Abe für jemanden Ende 30 sind Mädels Anfang-Mitte zwanzig irgendwie auch Teenies, oder?
Zitieren
Als noch nie einen FKK-Club von innen gesehenem Stecher Wink weiss ich nicht wie das alles abläuft in so einem Club!
Wie bezahlt man da?Trägt man da die Brieftasche mit sich?Oder wird der Service irgendwie beim Gehen beglichen?
Zitieren
Entlohnung im Club...

In den mir bekannten Clubs (Oase, Palace, World und Malibu) bekommt man einen Spindschlüssel (am Armband - ganz wie im Schwimmbad) der auch für ein zentral gelegenes Wertfach passt (außer im Malibu - da baumelt der Wertfachschlüssel lästig extra am Armband).

Wenn Du mit der Dame Deiner Wahl dann zum Ende geKOMMEN bist gehst Du mit Ihr zusammen zum Wertfach wo Dein Geldbeutel (und vielleicht noch ein Rachengold, Kaugummi o.ä.) deponiert sind, gibst ihr die Kohle, gibst ihr ein Bussi und gehst duschen für die nächste Runde.

Du zahlst also NACH der Nummer. Vorkasse gibt es nicht. Ich weiss allerdings nicht was passiert wenn Du mehr unternommen hast (wenn aus dem FO doch ein FT und damit aus 50 € 100 € wird...) als Dein Geldbeutel hergibt. Manche Clubs haben ja einen EC-Automaten (Palace - angeblich mit neutralem Text auf dem Kontoauszug) - aber hier fehlt mir die Erfahrung.

Es gibt auch Clubs (habe ich noch nicht testen können) bei denen am Schluss abgerechnet wird (zB. Schieferhof) - aber das ist wohl eher die Ausnahme.

Fazit: Du brauchst Dir Deinen Geldbeutel also nicht zwischen die Arschbacken zu klemmen während Du durch den Club wanderst... . (Wenn ich mir gerade so 50 Kerle vorstelle die selbiges praktizieren und dann wie Zombies durch den Club wanken muss ich schon schmunzeln...) Big Grin

Club ist halt schon gaaanz anders als die Nummer im Laufhaus - da gehe ich eigentlich nur noch hin wenn's geschickt auf dem Weg liegt und ich nicht soviel Zeit habe. Wenn ich mehr Spielraum habe ziehe ich einen Clubbesuch vor. Am liebsten gleich schon ab morgens um 10:00 bis ich irgendwann satt bin - in jeder Beziehung (darüber vergehen dann manches mal schon so 6-12 Stunden)... .

Nomad
(der sich auf seinen nächsten Wellness-Urlaub am 30./31. Januar freut...)
Zitieren
Zitat:Original von nomad
Manche Clubs haben ja einen EC-Automaten (Palace - angeblich mit neutralem Text auf dem Kontoauszug) - aber hier fehlt mir die Erfahrung.
Jow ist neutral Smile
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
@RoryRock: Was steht denn 'drauf? Frankfurter VERKEHRSbetriebe? SPASSkasse? Institut für angewandte Biologie? Fachwerkstätte für Organverpflanzungen?

Kostet es eigentlich besonders hohe Gebühren?

Nomad
(der lieber genug Kohle mitbringt - aber man kann ja nie wissen...)
Zitieren
Ich meine es steht Frankfurt Zentrum oder so was drauf.

Stuart, der für 10 EUR Gebühren gezahlt hat - bei 200 EUR Böse
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Ich meine es steht Frankfurt Zentrum oder so was drauf.

Stuart, der für 10 EUR Gebühren gezahlt hat - bei 200 EUR Böse
Genau, ist mir auch schon passiiert knallkop, bei Verwendung einer EC-Karte 10 Euro Gebühren. Da hört der Spaß wirklich auf!

Abzocke in Reinkultur! :middle


Dick-Milch
Zitieren