Jenny - Deutschland
Jenny

Land: D - Düsseldorf
Aussehen: 23, 165 cm groß, knapp über schulterlange, dunkelblonde Haare, Konfektion 36-38, niedlich
Couchaction: talking
Französisch: ziemlich heftig, saugend
Verkehr: geht spitzenklasse mit
Urteil: klasse Nummer im Bereich des GF6 mit hohem Bundesliganiveau
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

Es folgt eine sehr starke Nummer im GF6-Bereich. Ich hatte aber auch versprochen mich anzustrengen. Ihr Französisch war mir zwar ne Spur zu hart aber sonst geil, besonders das Saugen. Ihre Küsse waren schlichtweg perfekt und Verkehr war dito sehr hohes Niveau. So entwickelte sich eine schweißtreibende Nummer mit hohem Wiederholfaktor.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Wann soll das gewesen sein?Ich war am Dienstag im Palace und habe keine Jenny gesehen! ?(

Gruss
Mikele
Zitieren
Wohl eher nicht im Januar.

Stuart, der Jenny Anfang Dezember das letzte Mal gesehen hat
Zitieren
Jep, das war im Dezember. Sie ist immer nur sporadisch für ein paar Tage im Palace.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren