Agenturen
Hallo Jungs,

habe gestern euer Forum entdeckt und muss sagen dass es ziemlich cool ist eine community zu haben die sich mit den ladys der umgebung beschäftigt. Da habe ich mich natürlich gleich anmelden müssen........ Winke

ich habe bisher noch keine erfahrungen mit diesen agenturen gemacht (habe erst gestern davon erfahrer Augen Roll) aber nachdem ich die teilweisen süssen schnitte auf den HP´s gesehen habe 8o glaube ich dass ich da auch mal hin muss.
Wer kann mir was über preise sagen?? ich meine 40 für FM+GV wie in der Lupi wirds da ja nicht geben, aber kann mir jemand sagen was zB nur FO bis zum Finale kostet :blow, oder FO mit Anal???
wie ist die atmosphäre in so nem laden, und wie sauber bzw sicher ist denn der ganze spaß?!? ich meine, selbst bei FO kann man sich ja was einfangen :kotz. Und was ist eigentlich Natursekt?!???!?
Fragen über Fragen............
Zitieren
Vielleicht kann ich mit ein paar Stichworten u. Links deine Neugier befriedigen.

Was Preis angeht schaue hier.
(Zwar keine HD Agenturen aber das Preisniveau ist ähnlich)

Preisliste Traumoase (LU)
Preisliste Laurasgirls (SP)

Deine Frage zu Natrusekt:
Urophilie ist ein sexueller Fetisch, mit Fokus auf den Urin (meist "Natursekt", "Watersports", "Pissing", "Golden Shower", "Piss-Spiele", "Nass-Spiele" oder "Wet-Games" genannt) und das Urinieren. Urophile empfinden Urin und/oder das Urinieren als erotisch und luststeigernd. Auch Urophagie, also Lustgewinn durch orale Aufnahme, kann damit verbunden sein.

Auf kurzen Deutsch: Sie pinkelt dich an.

Quelle:
Wikipedia

Ein paar HD Agenturen:
Palm Beach
Agentur Gaby
Exclusive Studio
Club Exclusive

Wie es dort so abgeht was gut oder schlecht ist. Erfährst Du an besten wenn Du in betreffend Forum die Berichte studierst.

Ich hoffe ich habe fürs erste geholfen.

Und nicht deinen Erfahrungsbericht vergessen wenn Du die ersten Erfahrungen in den Agenturen oder wo anders gesammelt hast.

Das Forum lebt von geben und nehmen.
Zitieren