kurzes info zur lupi
hi bin ein neuer aber schon in anderen foren tätig gewesen (bw7/strichweb)
also ich bin zum stammgänger geworden in der lupi und habe immer wieder gute und mittelmäßige frauen gefunden.
ich habe bloß 1 devise....finger weg von deutschen und schwarzen....wobei ich gehört habe das die schwarzen auch korrekt arbeiten sollen.....aber sind halt nicht mein typ :-)
so nun zu ein paar typs...... vom taxi stand aus kommend.......
1 laufhaus(glaub nr 20 heißt das) 1 OG linker gang ganz hinten rechts 19 blonde glatte haare c-cup oder mehr :-) super hübsches gesicht hammergeile figur.
service komplett anfassen lecken OV+GV alles safer 40 euronen ohen zeitdruck.
ist aber zur zeit nicht da bzw kommt die woche erst wieder.
gleiches laufhaus EG die mit den kleinen bzw nicht vorhandenen titten....siehe andere postings....genau das gleiche erlebt :-) goldig aber service ist mir zu wenig ....ich spiel halt gern an und in der muschi rum :-)
3ter tip rechts neben dem ritz rechtes fenster ca 38er-40er kfg blond gesträhnte haare magda oder so .....40 euronen gleicher service wie im lh 20 bloß mit ZK ...ob das nur bei symphatie ist weiß ich nicht :-)
laufhaus ritz 2 og nwenn man hoch kommt nicht direkt geradeaus sindern leicht rechts die tür.
ca 18-20 teenyfigur mit tatoo dunkle haare goldiges gesicht....service wie bei den andern 30 OV +gv zusammen 40 was für optikficker....blasen so lala......verkehr mit viel viel gel (hat nix geholfen bei der enge oder meiner größe *g*) und so standard service mit nebenher TV schauen und nur oberflächlichem berühren.

habe bisher erlebt das die mädels hin und her wechseln zwischen LH und fenstern und das manche wirklich nur standard programm machen und andere wirklich alles geben.

zu der razzia letztens.....ich war an diesem tag auf der anfahrt :-) und bin noch in die kontrolle nachts um ca 0:00 gekommen....(dachte schon "mist das wars mit poppen heut") die aus dem LH 20 teilte mir dann mit das sie nur die ganzen bulgarinnen mitgenoimmen haben da die in deutschland keine arbeitserlaubnis bekämen.
so nun mal genug geschrieben im ersten thread werde aber mehr folgen lassen :-)

ahcja nochwas vergessen.....zum thema "waschung" meisten waschen sich die mädels direkt nach dem akt so hab ichs bisher immer erlebt jedenfalls....so das sie wenn du als nächster reingehst gleich loslegen kannst.war noch keine dabei die sich nicht danach komplett untenrum gewaschen hat.und gerochen und geschmeckt haben se bisher alle gut(evtl hatteich bisher glück :-) )
Zitieren