Gute Vorsätze 2006
Welche guten Vorsätze für 2006 habt Ihr?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hallo Dieter,

Ich habe seit Sylvester 2003 einen guten Vorsatz, den ich bisher als einen der wenigen durchgehalten habe: Nämlich mir keine guten Vorsätze zu den Jahreswechseln mehr vorzunehmen. gD

Besten Gruß von Sir Thomas und einen guten Übergang in das Jahr 2006 für alle hier! Winke
Zitieren
Ich hab mir vorgenommen wesentlich mehr zu ficken Fuckin Fuckin Fuckin
Zitieren
Nicht lachen: Ich will mehr Geld sparen!

Damit werden wohl zwangsläufig einige Freizeitausgaben, inkl. Ausgaben für die Damen, vermindert werden. Unglücklich

Ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr!

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Prosit Neujahr: Sieht schlecht aus für das Gewerbe! Tongue Dann gehen wir halt wieder mehr privat :bj 69 Blowjob Fuckin ! Schont den Gelbeutel und gibt parallel einen Antrieb zum Abspecken und sonstigen guten Vorsätzen.

Alles Gute in 2006,

Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
da die meisten guten vorsätze der vergangenen jahre lediglich vorsätze blieben, laß ich es, so wie sir thomas auch, einfach bleiben.

allerdings kann ich an der idee von pusti auch für mich was abgewinnen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Prost Neujahr auch von mir.
Gute Vorsätze sind wie Christbaumkugeln: man kann sie jedes Jahr wieder verwenden gD

Ich hab mir jedenfalls vorgenommen bisschen Geld zu sparen und wieder was fürs Gewerbe zu tun indem ich die Damen öfter besuche...
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
hi jungs,
bin voll und ganz der meinung von sir thomas und pusti.
und ein bisschen mehr an sich selbst denken - lieber 1x steakhaus als 2x fastfood 8)
happy 2006
b2c
Zitieren
ich will nicht sparen, sondern mehr verdienen. Big Grin


Gruss Loki, der von guten Vorsätzen nix hält, aber vom Fakten schaffen.
Zitieren
Verdienen tust Du es schon lange. Aber das Bekommen ist immer die Frage gD

Chris01
Der dir viel Erfolg bei deinen Vorsatz wünscht.
Zitieren
#11
@all,

na das wird schwierig die Alle aufzuzählen, aber die Wichtigsten sind:

Sylvester 2006 noch zu erleben. gD

Immer genügend Kohle eingesteckt haben, man weiß ja nie was der Abend noch bringt. :ausr:

Sich nicht die gute Laune verderben lassen. :ausr:

Das ich immer genug Potenzpillen dabei habe. :ausr:

Mindestens 10 Kilo abnehmen ( mal ins Fittnesstudio gehen, auch zum spannen nebenbei gD ). :ausr:

Bis zum Jahresende meine SM Fantasien an ein paar jungen, schlanken und willigen Gretels ausleben. gD

gruß

grandpa

der es 2006 mal ruhig angehen lässt. 8)
Zitieren
Ich hab sieben gute Vorsätze: Sex und Saufen =)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren