Vanessa im Liberty (Nähe KaDeWe)
Ich war heute Abend im Liberty bei Vanessa (http://www.libertyberlin.de/vanessa2.html) und habe mich leider nur für die 40 Minuten Variante fü 80€ entschiede Unglücklich ....nun ja ...ich hatte nicht mehr Zeit.

Wie auf der Homepage beschrieben wurde ich dort von der Cheffin begrüsst. Danach stellten sich alle Frauen der Reihe nach vor. Ich wusste eigentlich schon vorher, dass ich mich für Vanessa entscheiden werde, da sie mir auf der Homepage sofort aufgefallen war. Die Entscheidung war goldrichtig. Vanessa war super nett und locker und das beste was ich bisher erlebt habe.

Sorry, wenn meine Berichte immer etwas dürftig sind. Aber ich lasse mich in erster Linie gerne kitzeln und der Rest ist nicht so wichtig. Also ob Französisch, GV oder Handjob ist mir nicht so wichig. Mir ist es wichtig, dass ich mich wohl fühle und das tue ich, wenn ich das Gefühl habe, dass man meine Wünsche offen aufnimmt und versucht alles zu tun, dass ich mich wohl fühle.

Also Vanessa war in dieser Beziehung einfach Top. Es gab überhaupt kein Gefühl von Zeitdruck und ich hatte einfach das Gefühl, dass bei Ihr der Kunde noch König ist.

Ich kann nur sagen, dass bei mir der Wiederholungsfaktor bei 100% liegt ....leider bin ich aus dem Rhein-Neckar Kreis und kann nur hoffen, dass Vanessa bei meinem nächsten Berlin Trip dort noch arbeitet.

Ich wünche Allen einen guten Rutsch und ein erotisches Neues Jahr 2006 Smile
Zitieren