Cheyenne
Nach längeren Schwätzchen fiel die nächste Wahl auf eine Dame die mir schon mal im ColA vorgestellt wurde und die ich schon öfter im FIK gesehen hatte.

Cheyenne

Land: ?
Aussehen: Mitte der 20, ca. 165 cm groß, lange, leicht gewellte schwarze Haare, Konfektion 34-36, B-Cup
Couchaction: nette Unterhaltung
Französisch: sehr gut
Verkehr: ausgefallen
Urteil: noch guter Clubstandard
Dauer: 30 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor: 80 %
Klassifizierung: Bundesliga

Im Zimmer sollte ich es mir dann bequem machen. Ich ließ sie mal machen. Sie leckte einige Körperstellen ab und konzentrierte sich dann auf den Genitalbereich. Zunächst umsorgte sie ausgiebig die Eierchen, sehr gefühlvoll. Auch das Französisch war hervorragend, gefühlvoll und abwechslungsreich, dann mal wieder mit Power. So ließ ich mich weiter verwöhnen ohne selbst große Ambitionen zu starten mich großartig zu bewegen. :O Die Dame erkannte recht schnell ihre Chance zu einem 50 € - Sperma-Bonus, den sie dann auch erhalten sollte.
Um ein bißchen Bewegung in das Spiel zu bringen legte sie sich mit erhobenen Kopf hin und ich kniete vor ihr. So bearbeitete sie sehr vortrefflich meinen kleinen Freund bis ich ihr die Sauce ins Gesicht auf die Zunge und in den Mund spritze. Eigentlich sehr geile Nummer, für Kuschelfreunde aber ebenfalls eher ungeeignet.

Rory, der nicht kapiert, das es im FIK nicht mehr brummt ?(
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren